preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders, RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:46   Titel: Bewertung meines Kaders, RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Kader?
wo sollte ich mich evtl. noch verstärken? Welche Formation würdet ihr wählen?
bei Link RH garantiert

Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut aufgestellt, würde allerdings Weidenfeller verkaufen und den Ersatzmann von Hannover holen. Bringt dir wieder Kohle die du fürn Feldspieler ausgeben kannst.

Abwehr: Mit Höwedes und Wollscheid zwei absolute Topleute. Uchida,Papad. und Kjaer sind auch solide. Schmitz würd ich sofort verkaufen und bei Naldo abwarten ob er noch was wird oder nicht und evtl. verkaufen.

Mittelfeld: hier fehlt dir ein Topmann, der Rest ist solide. Wenn möglich noch einen Topmann holen.

Sturm: hier bist du am schwächsten besetzt. Einzig Lasogga richtig stark. Okazaki wird wohl nur Joker sein. Hier auch noch einen Topmann verpflichten wenn möglich.

Zieler

Wollscheid-Höwedes-Uchida-Kjaer

Feulner-Rudy-Ottl-XXX (Töre,Arango)

Lasoga-XXX (Okazaki)

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146788#4146788
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Im Tor:

Ich würde warten bis du nen Backup von beiden bekommst aber denke eher das sich Zieler eher auszeichnen kann als Weidenfeller da der BVB die bessere Abwehr hat,,, ist aber Geschmackssache

zur Abwehr:

Ich würde an deiner Stellemit ne 4er Kette spielen Wollscheid Höwedes Papa und entweder Kjaer oder Uchida (wenn er spielt) Schmitz und einer von beiden als Backup Naldo würde ich an deiner Stelle verkaufen da nach so einer langen Zeit es rein spekulativ ist wie er spielt... ich denke die Psyche spielt da ne große rolle, von wegen härte im zweikampf

Im Mittelfeld:

hier hast du meiner Ansicht noch Nachholbedarf, Feulner hat ne gute Vorbereitung gespielt und viel Lob kassiert Ottl wird in Berlin ne Bank auf der 6 sein wie in Nürnberg dazu noch Rudy, Arango kommt von der Copa und braucht erst noch ne Weile bis er sich dann ins Team spielt (kann mich da auch irren aber kaum ein Trainer wird ihn aufstelen es sei denn er ist Weltklasse oder die gespielten waren mies) Also 4er Mittelfeld mit Rudy, Töre, Ottl und Feulner. Solltest schauen das noch nen Stamm findest der konstante Pkt. bringt

Im Sturm:

würde mit Okazaki und Lasogga spielen als Backup Rukav,,, auch hier würde ich schauen das du noch ne Bombe bekommst

P.S war meine erste Bewertung hoffe es war verständlich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431050
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.