preload
basicPlayer

Mein Team - Rh Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:58   Titel: Mein Team - Rh Ehrensache Antworten mit Zitat

so, habe mein team soweit beisammen und bin schuldenfrei. aufgestellt wird wohl erstmal im 3-5-2. gestartet haben wir mit zugelosten teams + 20 mio.

Sturm
Arnautovic
Ramos

Wießmeier
Szalai
de Camargo
Okazaki

Mittelfeld
Ekici
Ilicevic
Träsch
Kacar
Ebert

Koo
Mendler
Leitner

Abwehr
Hummels
Rodnei
Vorsah

Oczipka
Jaissle

Tor
Zieler
Miller

gebt mal bitte euren senf dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: stamm und backup,top!

Abwehr: super leute! mit jaissle ne top backup und oczipka als speku ist gut.

Mittelfeld: Ekici,Traesch,Ilicevic sind super. Kacar und ebert werden sicherlich ordentlich spielen. leitner ist ne super speku,genau wie koo.

Angriff: Ramos ist top! wuerde aber mit okazaki anstatt arnautovic spielen. fussballerisch hat ers sicherlich drauf,aber solange er das nicht zeigt eher als backup benutzen. mit szalai und deCamargo super backups.

Fazit: top team! wenn man umbedingt ne schwachstelle finden will dann evtl die mittelfeld backups. ansosnten respekt,super gewirtschaftet

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut INSGESAMT gut aus.

Deine Abwehr ist sehr gut.

Der Rest des Kaders ist vielleicht ZU ausgeglichen, so viel wie MÖGLICH verkaufen und eine GRANATE holen entweder Mittelfeld oder Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

Also

Tor: 2-
Zieler ist ein Guter, vllt noch nen anderen Backup holen der spielt. Miller ist auch nicht schlecht spielt aber nicht glaub ich zumindest!?

Abwehr: 2
Hummels natürlich sehr stark, dazu torgefährlich! Sehr gut. Rodnei und Vorsah sind solide, die anderen beiden sind gute backups.

Mittelfeld: 2-
Ekici grundsätzlich auch sehr gut, starke saison gespielt, man wird sehen wie es mit ihm gesundheitlich weitergeht und wie sich Werder schlägt...Ilievic Stamm wird punkten, Träsch nach dem Wechsel jetzt auf jeden Fall ne BAnk im Mdf Magath wird auf ihn setzen und er sich gut schlagen. Bei den anderen muss man sehen wie der HSV und Hertha abgehen, Ebert und Kacar sind aber wahrscheinlich beide gesetzt und werden niedrig punkten. Eine gesetzte Alternative mit mehr Zug zum Tor würde dir aber noch gut stehen.

Sturm: 3+
Hier geht noch was! Ramos ist gut, ich denke er wird seine Buden machen. Arnautovic ist für mich nicht gerade stark, Pizarro wieder fit. Weiß nicht, würde ihn eher abgeben. Szalai ist noch verletzt und der Rest nicht wirklich stark. Einen Topmann kann deine Mannschaft noch gebrauchen.

Gruß Robson,
bitte um Rückbewertung, danke im voraus!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147443#4147443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.