preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:40   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Ist zwar schon etwas spät, aber ich würde gerne hören, was die Leute hier zu meinem Kader meinen:

Gedacht habe ich an ein 3-4-3 System.

Tor:

Wiese (Starke)

Abwehr:

C.Fuchs - Geromel - Pogatetz (Niedermeier - ist ja net fix, ob der Stamm wird, sonst könnte man ihn mit Pogatetz evtl. tauschen)

Mittelfeld:

Tiffert - Rolfes - Marin - Perisic (Ivanschitz - Rosenthal - falls Perisic und/oder Rolfes zu wenig punkten, bzw. nicht Stamm sind)

Sturm:

Schürrle - Podolski - Huntelaar (Ibisevic - sollte einer der 3 Probleme machen)

Zusätzlich habe ich noch Bellinghausen, Jessen und Boka - jedoch diese eher zu Spekulationszwecken.

Randinformationen: Ich hab derzeit nur noch knapp 1 Mio. - die Community besteht aus nur 5 Leuten. Desweiteren bin ich in eine bestehende Community - ohne Reset - eingetreten - sprich die ganzen Bayern und BvB Spieler sind so gut wie alle schon weg.

mfg Walk
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Mit Starke und Haas hast du Stamm und Ersatz, Wiese kannst du verkaufen!

Abwehr:Alles solide Punkter, auf Fuchs bin ich besonders gespannt hier sieht es bei dir auch sehr gut aus 2+

Mittelfeld: Tiffert, ich bin mir nicht sicher ob der FCK nochmal so eine Saison spielt-Rolfes solide,Marin habe ich selbst und erwarte auch viel von ihm-Perisic,...da bin ich mir nicht so ganz sicher, dass er zu 100% spielt...evtl ist das Geld da falsch angelegt, jedenfalls würde ich hier eher nach einer Alternative suchen..ansonsten sieht das auch gut aus 2-

Sturm:Schürrle top, Poldi-abwarten wie er auf seine Degradierung reagiert, ansonsten solider Punkter, Huntelaar sollte auch in Fahrt kommen, zudem hast du auch noch wenn gutes auf der Bank mit Ibesevic 2+

Also mir gefällt dein Team sehr gut, ich würde an deiner Stelle nur was im MID machen..

Schau auch bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429773
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort - hab dir auch was geschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Walk hat folgendes geschrieben:
Danke für deine schnelle Antwort - hab dir auch was geschrieben.

Ja, aber leider hast du meine letzte antwort in dem Fred nicht beachtet, da ich den Kader schon ausgebessert hatte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

done
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Starke und mit Haas den Ersatztorwart, der auch gut punktet falls er spielt.

Wiese auch gut, kannst aber überlegen ob du ihn verkaufst

Abwehr: 2
Fuchs: sollte auf Schalke wohl ähnlich stark punkten wie in Mainz

Geromel: als neuer Kapitän auch starker Abwehrspieler, wobei es Wechselgerüchte in die Ukraine gibt und die Frage ist, wo die Schmerzgrenze für Köln liegt

Pogatetz: erwarte von Hannover nicht so eine starke Saison wie letzte, aber auch nicht so viele Spiele mit vielen Gegentoren wie letztes Jahr, dürfte ungefähr so punkten wie letzte Saison

Niedermeier: für 2 monate verletzt also anderen Backup suchen.

Boka und Bugara dürften kaum Spielzeiten erhalten, Jessen ist zwar Stamm punktet aber kaum und erhält auch öfters Minuspunkte(hatte ihn letzte Jahr eine Zeit lang)

Mittelfeld: 2
Rolfes: Kapitän sollte seine Einsätze bekommen, aber auch Pausen erhalten im DM von Leverkusen, da auch Bender, Castro und Ballack dort spielen.

Perisic: bezweifel, dass er zu Beginn einen Stammplatz hat, da Großkreutz besser nach hinten arbeitet und Perisic mit Götze und Kagawa in der Dreierreihe sehr offensiv wäre

Marin: gesetzt und sollte solide punkten

Tiffert: habe ich selber auch, traue ihm aber nicht ganz so eine gute Saison zu, aber eine sehr solide.

Ivanschitz, Bellinghausen, Rosenthal kannst du als Backup halten (Ivanschitz punktet wenn er spielt recht gut und auch Rosenthal kann punkten)

Sturm: 2
Schürrle: spielt eine sehr gute Vorbereitung sollte einen Stammplatz haben und ähnlich gut punkten wie letzte Saison

Podolski: auch sehr gut, wobei abzuwarten bleibt, wie er sich nach der Enthebung aus dem Kapitänsamt verhält(spielte als Kapitän letzte Saison deutlich besser in der RR als in der Hinrunde wo er es nicht war)

Allagui dürfte wohl erstmal nur Nummer 2 hinter Ujah sein

Ibisevic sollte gesetzt sein, erhält aber auch oft Minuspunkte wenn er nicht trifft

Huntelaar würde ich an deiner Stelle verkaufen hatte ihn letzte Saison und er erhält wenn er nicht trifft fast immer eine 5, und selbst mit einem Tor selten was besseres als eine 3,5

insgesamt ein sehr ordentlicher Kader, wobei ich Huntelaar und Wiese verkaufen würde und dafür noch einen starken Spieler im MF/Sturm kaufen würde (falls noch verfügbar), wobei ich eher zu einen MF raten würde, da du Allagui und Ibisevic immer noch als 3. Stürmer spielen lassen kannst oder sonst auch im 3-5-2 spielen kannst.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal meinen derzeitigen Kader bekanntgeben... die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen... ein 4. Stürmer sowie ein guter Mittelfeldspieler sollen noch her... Budget ca. 4 Mio. bitte um Bewertung... bin noch nicht so zufrieden mit meinem Mittelfeld

Tor: Rensing (Köln), Riedmüller (FC Bayern)

Abwehr: Balitsch (Bayer 04), Mertesacker (Werder), Niedermeier (VfB), Toprak (Bayer 04), Vestergaard (1899 Hoffenheim), de Roeck (Augsburg), Bugera (Lautern)

Mittelfeld: Rosenthal (SCF), Kvist (VfB),
Gentner (VfB), Borowski (Werder), F. Kroos (Werder)

Sturm: Stieber (Mainz 05), Ibisevic (1899 Hoffenheim), Mandzukic (WOB)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Antwort pickert88 - noch eine Frage, wenn ich Huntelaar verkaufe, soll ich mir dafür Ramos holen (der wäre grad auf der TL, für 5,5 Mio.)?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal.

Tor:
Schließe mich meinen Vorrednern an: Wiese weg, Starke + Haas reichen vollkommen aus! Das Geld wird woanders investiert.

Abwehr:
Geromel und Fuchs hab ich beide auch: stark! (Glaube auch nicht das Pedro noch in die Ukraine geht!) Pogatetz und Niedermeier sind da schon deutlich schwächer und daher würd ich mir durch verkauf von einem + 2,4-Wiese-mio noch nen soliden Punkter holen. Für 3 mio kriegt man da schon feine Sachen.

Mittelfeld:
Rolfes und Marin sind gesetzt und werden gut punkten. Bei den beiden seh ich Rolfes dann stärker als Marin, einfach weil Lev ne gute Saison vor sich hat und Marin immer ziemlich formabhängig ist und zwischen Genie + Wahnsinn schwebt. Potential ist auf jedenfall da! Dagegen wird Tiffert nicht so punkten wie letzte Saison. Er hatte ne bomben Hinrunde und Lautern hat überrascht. Das wird (leider) diese Saison nicht so sein, trotzdem wird er sicher spielen und auch (wenngleich nicht so stark wie bisher) punkten. Naja und bei Perisic muss man einfach abwarten. ich halte viel von ihm, aber trotzdem hat er den härtesten Konkurrenzkampf und muss sich noch an die Liga gewöhnen. Ivanschitz und Rosenthal sind dann wirklich nur Backups.
Um es gleich vorwegzunehmen, im MF seh ich Handlungsbedarf. Wenn's geht muss da noch ein 5ter dazu, der ordentlich punkten kann und dafür hau die andern beiden graupen raus.

Sturm:
Schürrle und Poldi sind gut auch wenn Poldi grad bissl Stress hat. Das wird er schon bis zum Saisonstart wegstecken und dann wieder ordentlich punkten. Vom Hunter halt ich nich so viel, er ist einfach kein Sportalliebling und auch in der Vorbereitung glänzt er nicht. Würde ihn verkaufen und das Geld im MF investieren, dann kannst du auch 3-5-2 spielen und hast immernoch Ibisevic als Ersatz.

Hoffe geholfen zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431072
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

pownsi hat folgendes geschrieben:
So, dann will ich auch mal.

Tor:
Schließe mich meinen Vorrednern an: Wiese weg, Starke + Haas reichen vollkommen aus! Das Geld wird woanders investiert.

Abwehr:
Geromel und Fuchs hab ich beide auch: stark! (Glaube auch nicht das Pedro noch in die Ukraine geht!) Pogatetz und Niedermeier sind da schon deutlich schwächer und daher würd ich mir durch verkauf von einem + 2,4-Wiese-mio noch nen soliden Punkter holen. Für 3 mio kriegt man da schon feine Sachen.

Mittelfeld:
Rolfes und Marin sind gesetzt und werden gut punkten. Bei den beiden seh ich Rolfes dann stärker als Marin, einfach weil Lev ne gute Saison vor sich hat und Marin immer ziemlich formabhängig ist und zwischen Genie + Wahnsinn schwebt. Potential ist auf jedenfall da! Dagegen wird Tiffert nicht so punkten wie letzte Saison. Er hatte ne bomben Hinrunde und Lautern hat überrascht. Das wird (leider) diese Saison nicht so sein, trotzdem wird er sicher spielen und auch (wenngleich nicht so stark wie bisher) punkten. Naja und bei Perisic muss man einfach abwarten. ich halte viel von ihm, aber trotzdem hat er den härtesten Konkurrenzkampf und muss sich noch an die Liga gewöhnen. Ivanschitz und Rosenthal sind dann wirklich nur Backups.
Um es gleich vorwegzunehmen, im MF seh ich Handlungsbedarf. Wenn's geht muss da noch ein 5ter dazu, der ordentlich punkten kann und dafür hau die andern beiden graupen raus.

Sturm:
Schürrle und Poldi sind gut auch wenn Poldi grad bissl Stress hat. Das wird er schon bis zum Saisonstart wegstecken und dann wieder ordentlich punkten. Vom Hunter halt ich nich so viel, er ist einfach kein Sportalliebling und auch in der Vorbereitung glänzt er nicht. Würde ihn verkaufen und das Geld im MF investieren, dann kannst du auch 3-5-2 spielen und hast immernoch Ibisevic als Ersatz.

Hoffe geholfen zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431072

Jo hast mir sehr geholfen, eine Frage zum MF, in den ich investieren sollte. Was hälst du von Riether (Köln)? Der wäre grad bei uns auf der TL.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top, musst du nix ändern, Wiese darf weg

Abwehr:

C.Fuchs - Geromel - Pogatetz

Wenn du Wiese Pogatetz (von dem ich nicht viel halte) und Niemeier verkaufst, kannst du dir hier noch n guten holen.. oder du investierst den Erlös von Wiese im Mittelfeld..

Mittelfeld:

Tiffert - Rolfes - Marin - Perisic (Ivanschitz - Rosenthal - falls Perisic und/oder Rolfes zu wenig punkten, bzw. nicht Stamm sind) ..denn hier kannnst du auch noch auf Nummer sicher gehen und dir nen sicheren Punkter hoe als Tiffert oder Marin, über deren Clubs große Fragezeichen schweben ! Gefällt mir aber ansonsten echt gut, Backups top, Perisic wird gut abgehen, nice !

Sturm:

Schürrle - Podolski - Huntelaar (Ibisevic - sollte einer der 3 Probleme machen)

Top, 4 gute Stürmer

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430881
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Walk hat folgendes geschrieben:

Jo hast mir sehr geholfen, eine Frage zum MF, in den ich investieren sollte. Was hälst du von Riether (Köln)? Der wäre grad bei uns auf der TL.

Mit Geromel, Riether und Poldi hättest du 3 Kölner in der Mannschaft. Wäre mir zuviel, weil Köln tendenziell ne schwere Saison vor sich hat und selten oben mitspielt
Da würd ich eher zum Bender tendieren, der is ja auch aktuell zu haben, wobei bei ihm natürlich ein gewisser Konkurrenzkampf herrscht. Ich find dass auch Torun ne (sehr günstige!) Alternative ist, denn ich persönlich halte viel von ihm und trau ihm ne gute Saison zu. Is aber sicherlich ne ziemlich fragliche Sache.
Gleichwohl: Tendenz Bender!

(denk bitte an die RH)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

k - erste Frage:

welchen Bender meinst du? den BVB Bender oder den Leverkusen Bender ? Wenn du den Leverkusner Bendner meinst, fraglich ob es das bringt, weil ich Bendner ja in direktem Zweikampf mit Rolfes steht.

zweite Frage:

ich weiß net welchen MF-spieler ich mir noch holen soll - aus den Top25 Punktern der letzten Saison (http://stats.comunio.de/toplist.php?s=pts_mf_25) sind nur noch Ze Roberto, Schuster, Sam und Soto zu haben. Alle anderen (!) MF-Spieler der Top25 Punkter sind entweder a) bei den anderen Mitspielern, b) bei mir oder c) nicht mehr Bundesligisten.
Ich könnte bis zu 6 Mio. investieren.

Welchen soll ich mir also holen? (oder soll ich 4-3-3 spielen :O)

mfg Walk
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

*update*

Ich habe nun einige Spieler verkauft und etwas umgestellt, momentan siehts so aus:

Tor: Starke (Haas)

Abwehr: Geromel - C. Fuchs - Pogatetz (Jessen)

Mittelfeld: Tiffert - Rolfes - Perisic - Marin (Ivanschitz, Bellinghausen)

Sturm: Podolski - Schürrle - XXXXX (Ibisevic)

Durch den Verkauf einiger Spieler hab ich nun wieder 13 Millionen, aber ich weiß noch nicht, welche Spieler ich mir dafür holen soll. Klar ein verlässlicher Punkter im Mittelfeld und ein starker Stürmer.

Irgendwelche Vorschläge? Salihovic von Hoffenheim wäre auf der TL, lohnt der?

Danke schonmals im Vorraus - RH garantiert!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2011 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

warte immernoch auf die RH... sehr unzuverlässig!

=> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431072
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

pownsi hat folgendes geschrieben:
warte immernoch auf die RH... sehr unzuverlässig!

=> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431072

Sry - hab ich ganz vergessen. Hab dir bereits geschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.