preload
basicPlayer

Teambewertung, RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 07:43   Titel: Teambewertung, RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Großer Kader und noch 1,4 Mio.
Wen behalten und wen verkaufen?
Spielt Wagner im Sturm bei Bremen oder seht Ihr ihn eher auf der Bank?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erst ma zu Wagner: Ich denke er wird gesetzt sein und ist auch für die ein oder andere Bude gut aber er ist definitv kein Ausnahmestürmer.

Zu den Verkäufen (wer weg soll):

- Gelios
- Dick
- McKenna
- Schorch
- Sankoh
- Prödl
- Celozzi
- Korb
- Bellinghausen
- Moritz
- Polak
- Amri
- Schipplock
- Berg
- Jendrisek

Hol dir noch ne Granate fürs Mittelfeld wenn du noch was ergattern kannst und nen soliden Verteidiger!

RH wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Torwart:
Denke der Trapp wird spielen aber denke der Sippel ist Backup Rest würde ich verkaufen

Abwehr:
Hier hast du noch Nachholbedarf.. ich würde denn Stranzl imd Wendt behalten alle anderen sind in meinen Augen nicht wirklich gut bzw. bringen dir Punkte wenn dann mit Glück... Leute aus Augsburg sind sehr heiß können gut spielen aber das ist ne Wundertüte... schau ob du noch nen konstanten Abwehrspieler bekommst für das Geld für die anderen Qualität statt Quantität... bei so vielen fällt dir nur die Entscheidung schwer wenn du aufstellst.

Mittelfeld:
Auch hier würde ich komplett filtern, Hajnal behalten sowie m.caliguiri als Backup da er sehr konstant spielt wenn auch nur mit ner 4 aber wenigstens keine großen minuspunkte. Matip und Nordtveit und Rosenthal könnten noch was werden denn Rest würde ich verkaufen... denke auch Josue da Träsch nun spielen wird.

Sturm:
Amri verkaufen da der Trainer Ihn nichtmehr will. Würde mit Schieber und Pizzaro spielen und solange Pizza noch verletzt ist mit Wagner der hat sich letztes Jahr in der Rückrunde gemacht obwohl er auch für ne rote bzw. gelb rote gut ist... Backup schipplock berg chihi rest würde ich verkaufen.

Sippel

Stranzl-Wendt-?? Neuzugang

Hajnal- M.Caliguiri-Nordtveith- Matip

Schieber-Wagner#

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431050
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.