preload
basicPlayer

Fit für die Saison? RH in selbem Umfang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:25   Titel: Fit für die Saison? RH in selbem Umfang! Antworten mit Zitat

Servus,

wir haben diese Saison wieder neu gestartet (Mannschaft + 20 Mio) und ich werde jetzt wohl wiefolgt in die Saison gehen:

---------------------------------------R.Schäfer-------------------------------------------

------------Chandler----------------Tasci-------------------Reinartz----------------

---------P.Ochs-------------Hajnal---------------Firmino------------Elia-----------

--------------Farfan-----------------Novakovic-----------Schürrle------------------

Was haltet ihr von diesem Team? Backups hab ich mal außen vor gelassen weil ich noch nicht genau weis wen ich behalte
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt dein Team!

Wobei ich anmerken möchte, dass Schürrle wohl keine 179Pkt mehr machen wird. Aber das ist nur eine persönliche Meinung. Ob Novakovic nochmal auf 100 kommt glaube ich auch nicht.

Aber ansonsten kannst du so in die Saison gehen. Ein paar Anmerkungen zu deinen Backups. Halt würde ich auf jedenfall Koo. Evtl der neue Diego bei WOB! Verkaufen würde ich aber Wolf. Ein Werder-AW . . .
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass du sehr viele Spieler hast. verkauf lieber welche und schlag dann bei nem Robben, Gomez oder Ribery zu. Ein sicherer Backup pro Position reicht. Evtl. 2, wenn du bei einigen Zweifel am Stammplatz hast. Da hilft aber nur abwarten. Würde also 1-3 Spieltage abwarten und dann die wenig spielenden Spieler verkaufen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147614#4147614
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer plus Ersatztorwart sehr gut.

Abwehr:
Tasci: gesetzt sollte ordentlich punkten, zumindest besser wie letzte Saison.

Reinartz: sehr solider Abwehrspieler, dürfte sich als Nummer 1 in der Innenverteidigung etablieren => hohes Punktepotenzial

Chandler: erwarte eine schwächere Saison von Nürnberg als letzte und glaube auch nicht, dass er sein niveau halten kann, in der Preiskategorie aber in Ordnung

würde hier mir noch einen Backup zulegen, falls Chandler doch schlechter spielt, würde hier aber auf jemand anders als Wolf setzen, der aktuell einen recht hohen MW hat und Bremen seine Probleme bekommen könnte in der Defensive und er wenn wenn alle fit sind wohl auch nur IV Nummer drei ist.

Mittelfeld:
Ochs: Wunschspieler von Magath bereits auf Schalke, sollte also gesetzt sein, ist nur die Frage ob als RV oder im RM, aber auf jeden Fall solider Punkter.

Hajnal: unumstritten als Spielmacher, traue Stuttgart eine gute Saison zu und wieder mit Spielpraxis, auf jeden Fall Kandidat für 100+ Punkte

Firmino: hier bleibt die Frag ob er Stammspieler ist, ich würde aktuell eher auf Sigurdsson tippen, aber schwierige Sache, auf jeden Fall mal im Auge behalten, sollte er spielen könnte er eine Überraschung werden

Elia: sollte er sein Potenzial abrufen auf Dauer abrufen sehr stark.

würde auf jeden Fall mal noch Koo halten (Chance auf Stammplatz), Moravek könnte nochmal an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, Traore würde ich auf jeden Fall verkaufen

Sturm:
Farfan und Schürrle beide top, Farfan dürfte wohl nicht zum ersten Spieltag fit sein und Schürrle könnte aufgrund der Dreifachbelastungen auch mal Pausen bekommen, aber beide auf jeden Fall für 100+ Punkte gut.

Novakovic:
solide, traue ihm aber nicht eine Saison auf Niveau der Rückrunde zu und ohne Tore Kandidat für Minuspunkte

Falls du nichts besseres findest würde ich Mak als Baackup halten, dürfte seine Einsatzzeiten bekommen, wahrscheinlich sogar erstmal Stamm.

Also alles in allem eine gute Mannschaft wobei ich noch einen Abwehrspieler verpflichten würde. Mittelfeld musst du mal die Entwicklung von Firmino abwarten oder sonst auf Moravek/Koo hoffen oder noch einen Spieler verpflichten.

bitte um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.