preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung RH garantiert bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung RH garantiert bei Link Antworten mit Zitat

Nach langer Vorbereitung und vielen Konkurrenten habe ich nun einen Kader für die Saison *freu* Saisonübergang war: 40 mio, nix behalten o.. Habe 7 aktive Konkurrenten.

Anzumerken ist hierbei: atm habe ich ca. -370k, heute Mlapa für a,5mio verkauft. Jones könnte ich auch mit Gewinn verkaufen, habe ein Angebot fr 1,2mio. Ansonsten 410k für P.Herrmann und Neustädter auf dem TM. Die würde ich auch ziehen lassen.

Mein System atm: 3-5-2

Mein TW macht mir keine Sorgen, denke der wird genug zu tun haben beim FCA.Abwehr bin ich auch sehr glücklich. Ich möchte mit Stranzl, Aogo und Pinola spielen. Dick ist Ersatz.

Etwas mehr Sorgen habe ich bzgl. meines Sturms. Babel und Ujah hab ich mal gekauft und würde die auch aufstellen...

Kriseln tut es vor allem im MF. Da hätte ich gerne ein paar alternative Meinungen. Meiner Meinung nach meine besten MFler:
1) Marin
2) Kroos
3) Elia
4) Salihovic
5) Koo

6) Torun
7) Herrmann
Höger
9) Jones
10) Bah
11) Neustädter
12) Audel

Vlt bietet diese Liste ja ein paar Diskussionshinweise...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe, nun zu deiner Mannschaft:

Tor: Jentsch dürfte gut beschäftigt sein und ist auch ein solider Torwart. Würde noch den Ersatztorwart verpflichten.

Abwehr:
Aogo: Beim HSV wenn er fit ist gesetzt und sollte auch gut punkten. Einziges Problem könnte sein, dass mit Elia das LOM sehr offensiv besetzt ist.

Stranzl: sollte solide punkten, auch wenn ich von ihm und Gladbach nicht eine Saison auf Höhe der Rückrunde erwarte.

Pinola: solider Abwehrspieler, etwas hitzköpfig

Dick: Als Backup in Ordnung, aber auch nicht mehr, wird als AV bei Kaiserslautern wohl nicht viel punkten siehe letztes Jahr

Mittelfeld:

Marin: Werder sollte die Saison wieder besser spielen und Marin sollte gesetzt sein. guter MF Spieler, dürfte wohl auch in Bremen bleiben

Kroos: sehe keine Position auf der er spielen sollte und somit als Einwechselspieler zu teuer.

Elia: sollte er sein Potential abrufen ist er ein super Spieler, falls Jansen noch wechseln sollte, sicherer Stammplatz, sonst könnte ihm bei schwachen Saisonstart erstmal die Bank drohen. Aber erstmal halten

Salihovic: sollte ordentlich punkten auch durch seine Standardsituationen

Koo: für diesen MW auf jeden Fall halten, könnte den Platz hinter den Spitzen erhalten und dann großes MW Potenzial und auch Punkte Potenzial

Torun: bleibt abzuwarten ob er einen Stammplatz hat, Ramos und Raffael sind wohl gesetzt, bleiben also noch Torun, Ebert und Rukavytsya für eine Position.

Herrmann: dürfte zu Beginn der Saison wohl erstmal nicht in der Startelf stehen

Höger: könnte der RV bei Schalke werden, dürfte wohl aber im Winter umgestellt werden und besitzt als AV wohl nicht so hohes Punktepotenzial wie ein MF Spieler. Aber dürfte erstmal im MW steigen.

Jones: würde ich auf jeden Fall verkaufen, sehe keinen Platz für ihn.

Neustädter: dürfte wohl im DM spielen, aber erwarte nicht viele Punkt von ihm.

Bah/Audel: wohl nur Ergänzungsspieler, wobei ich eher von Audel mehr erwarte, bleibt aber abzuwarten, wie er nach fast einer Saison ohne Spielpraxis zurück findet.

also könntest im MF spielen mit:
Marin, Elia, Salihovic und Koo, Torun, Höger falls sie spielen (Torun und Koo besitzen gute Chancen), als Backup die Gladbacher und anstatt Kroos würd ich noch schauen ob es einen Stammspieler in der Preisklasse gibt

Sturm:

Babel: absolut gesetzt bei Hoffenheim auch wieder mit Spielpraxis von der Rückrunde und einer guten Vorbereitung. Sollte dieses Jahr deutlich besser punkten.

Ujah: dürfte auf seine Einsatzzeiten kommen, bleibt die Frage wie er sich entwickelt, kommt mitten aus der Saison in Schweden, sollte also fit sein.

Wießmeier: bezweifle, dass er über den Platz auf der BAnk hinaus kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

ich ergänze mal meinen Vorredner:

Abwehr: die 3 Starter sind ok aber Dick würde ich verkaufen da er viel zu oft - Pkt. macht. Schau ob du noch ein Talent bekommst z.B den Chandler oder so.

Mittelfeld:

Bei Marin weiß ich nicht so genau... bei Bremen allg. da ist im mom viel Unruhe und die Verlieren soguut wie jedes Vorbereitungsspiel. Und Marin war selbst letztes Jahr nicht Stammspieler... dann würde ich lieber den Kroos behalten... der Jupp hält viel von ihm und läßt auch bei Bayern viel rotieren wo er seine Zeiten bekommt.
Elia ist auch so eine Wundertüte wie mein Vorredner schon meinte wenn er Bock hat super ansonsten taucht er komplett unter... denke aber Hamburg spielt ne gute Saison viele hungrige Spieler

Salihovic gesetzt, paßt... der Rest hat der Kollege vor mir sehr gut erklärt das sind Mittelfeldspieler die man mal testen kann und bei nicht gefallen verkaufen machst nicht so viel kaputt...

Sturm:

Hier solltest noch nach einem guten BAckup suchen, Babel und Ujah sind ok obwohl Ujah auch ne Wundertüte ist bleibt zu erwarten ob er spielt oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

bis dahin mal vielen Dank. Kleines Update: Habe jetzt Jones verkauft. Somit habe ich ca. 2,5mio Kapital zum investieren.

Aber wie ausgeben? Noch jmd verkaufen für noch mehr Kapital?

RH weiterhin gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

ich würde glaub noch denn Torun sofort verkaufen da er im momentanen hoch ist und Stamm nicht sicher... sowie Bah und Neustädter und Hermann

Würde ich eben abhängig machen was du auf dem Transfermarkt noch bekommst. würde dann noch nach nem besseren Backup für Sturm und Abwehr suchen und wenn es keinen auf dem Markt gibt die Saison abwarten wegen Stammspieler bzw. ob sich was ergibt.... verletzte, überraschungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe

Tor

Jentsch ist ok nur noch den Ersatzmann dann biste gut aufgestellt

Abwehr

Biste echt gut aufgestellt! Stammkräfte + Spekulationen hier würde ich nichts ändern.

Mittelfeld

Hier würd ich gleich sponzan sagen Jones (haste ja jetzt verkauft) und Marin weg. Für 4 MIo bekommste bessere vill nicht aber sichere Punkter!
Gleiche gilt für Kross . Denke nicht das er regelmäßig spielen wird.

Surm

Mit dem Geld von Kross / Marin kannste dir dann bessere Stürmer holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

erstmal vielen dank für deine hilfe, dann will ich mal bei dir!

Tor:
Ist alles gesagt, da fehlt nur noch das Backup.

Abwehr:
Deine Top-3 passt, Dick ist aber mehr schlecht als Recht und somit fehlt ein echtes Backup. Wenn noch Geld übrig ist würd ich hier über ne Investition nachdenken, aber dazu mehr im Fazit.

Mittelfeld:
Eine Krise seh ich hier nicht. Marin, Elia und Salihovic sind absolut gesetzt und haben Punktepootential. Bei allen 3 hängt viel von der Vereinsform ab, aber gerade Bremen wird sich fangen (auch wenns in der Abwhr wackelt) und so wird Marin sicherlich gut punkten.
Kroos ist halt so ne Sache. Ich halte enorm viel von ihm, hatte ihn bis vor 3 Tagen selbst. Da ich Farfan wollte hab ich ihn eingetauscht, sonst hätte ich ihn behalten, denn ich glaube, dass er viel spielen wird (wenn auch keine 34 spiele...) und auch gut punktet. Natürlich hat er einiges an Konkurrenz, aber erfährt auch wieder die Wertschetzung wie zu Leverkusener Zeiten und dazu enttäuscht Gustavo momentan sehr. Darüber hinaus kann er sowohl 6 als auch 10 spielen und notfalls Rib&Rob ersetzen, da findet sich sicherlich ein Platz. Insofern: KLAR behalten!
Torun is für mich auch stark und meines Erachtens spielt er bei der Hertha zu 90%. Babbel liebt ihn und der Typ überzeugt ihn auch. Meines Erachtens deutlich mehr als Ein Backup, auch wenn er ein paar Spieltage zum Reinkommen brauch.
Naja und Audel is sicherlich auch sehr stark, der hatte halt einfach extrem viel Pech und wird sich natürlich hinten anstellen. Aber da sich ja nicht alle direkt verletzen ist es auch gut für die spätere Saison noch gute Leute zu haben und da seh ich Audel auf jeden Fall.
Koo hingegen hat mich noch nicht so 100%ig überzeugt, ist aber ja auch noch relativ neu in der Buli und nach dem allgemeinen Stimmungsbarometer liegst du auch bei ihm richtig.
Insofern: MF gefällt mir gut, schöne Mannschaftsmischung, da seh ich keinen Änderungsbedarf.

Sturm:
Babel punktet einach nicht gut und Ujah ist ne Wundertüte. Beide gefallen mir daher nicht wirklich und da du nur 3 Abwehrspieler hast (die was taugen) musst du auch noch beide bringen. Immerhin hast du noch Wießmeier und der könnte ne Überraschung werden, aber ehrlich gesagt würd ich hier nachbessern.

Fazit:
Im Sturm muss noch was passieren. Ich weiss nicht was bei euch noch zu haben ist, aber durch Verkauf von Ujah oder babel und dem ganzen MF Kleinkram bekommste schon Kapital dazu. Außerdem hast du ja noch 2,5mio auf der Hand.
Also: Anstelle von Dick noch n gescheiteres Backup, oder sogar Ersatz von Aogo, der einfach auch nicht überragend punktet. Und dazu im Sturm ausbessern. Ansonsten siehts gut aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe dein mittelfeld als gut besetzt an. marin kroos salihovic sind gesetzt. elia wird sich sicher diese saison wieder fangen und bei jones und torun würde ich abwarten bis zum saisonbeginn. denke aber dass jones bei rangnick aussortiert wird.

torwart ist ok, hat seine leistung in der buli schon gezeigt.

in der abwehr hast du 3 solide verteidiger. lediglich dick würde ich ersetztem bzw einen neuen abwehrspieler verplichten.

dein größtes problemfeld ist der sturm. babel ist sicherlich gesetzt zum saisonbeginn, doch die rückrunde lief bei ihm nicht gut. er muss sich erst beweisen. ujah ist ebenfalls eine wundertüte.ich würde ujah abegeben. für den preis gibts bessere stürmer wie harnik oder novakovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. sorry das ich so spät antworte

1. Jentzsch ist ein guter und wird auch zu tun bekommen.
Fazit: ersatzmann fehlt, sonst gut besetzt.

2. Dick solider Back up
3. Eichner sollte spielen
4. Pinola auch solide
5. Stranzl schätze ich von deinenVerteidigern am besten ein
6. Aogo nicht schlecht und könnte gut punkten
Fazit: solide Leute und es steckt nicht zuviel Geld drin.

7. de Wit kann weg
8. Salihovic guter Mann, muss man aberwarten ob er spielt. Gehe aber von aus.
9. Neustädter ist ok
10. P. Herrmann riesen Talent, doch wann kommt der Durchbruch. Als Speku ok.
11. T. Kroos blüht er unter Jupp wieder auf? glaube schon
12. Höger viel Konkurrenz, schwierig
13. Elia halte ihn für überbewertet, doch talent hat er.
14. Torun super vorbereitung. könnte punkten
15. Marin könnte in der offensive für schwung sorgen. kann nur besser werden als letzte saison
16. Audel glaub nicht an ihn
17. Bah kann weg
18. Koo sehe ihn nicht in der stammelf
Fazit: paar Spekus. Marin, Elia, Sali und Kroos bilden gutes gerüst

19. Derstroff schwach. kann weg
20. Wießmeier siehe derstroff
21. Ujah wird man sehen. scheint ganz gut zu sein
22. Babel trainer schwärmt von ihm. zu torungefährlich, doch wer weiß.
Fazit: Babel ist dein bester Stürmer. Das sagt schon viel. Talent hat er, doch du bräuchtest da einen sicheren Punkter wie Lakic, Schürrle. Sind natürlich teuer.

Sturm ist am schwächsten besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

1) Marin (kommt absolut auf Werder drauf an, ich glaube die werden diese saison wieder nchts reißen und die europäischen plätze verpassen)
2) Kroos (vorerst halten, er wird meine rmeinung nach für ribery die ersten 2-3 spiele machen, danach nur edeljoker und damit zu teuer, also dann verkaufen!)
3) Elia (spielt eine super vorbereitung und blüht unter oenning endlich richtig auf, wird ganz groß durchstarten nächste saison!)
4) Salihovic (ist ein solider punkter und schießt die elfer)
5) Koo (top talent, wird bei wolfsburg die 10 bekleiden und für sein geld meiner meinung nach das größte schnäppchen in der ganzen buli, auf ihn kannst du setzen!)

6) Torun (spielt auch ne ganz gute vorbereitung hat allerdings starke konkurrenz offensic rechts, eher varkaufen)
7) Herrmann (halte ich rein gar nichts von, zudem ist gladbach ein absoluter schrotthaufen --> pflichtverkauf!)
Höger (hat Uchida die RV streitig gemacht und ist dort gesetzt, für sein geld ein schnäppchen, allerdings ungünstig, dass er im MF gelistet ist und in der abwehr spielt, vorerst halten und abwarten wie er spielt und MW-technisch steigt, dann evt iwann verkaufen)
9) Jones (wird bei schalke keine perspektive mehr haben, zu große konkurrenz zentral (holtby, jurado, kluge, matip) --> pflichtverkauf!)
10) Bah (kann ich nichts zu sagen)
11) Neustädter (von gladbach halte ich bis auf reus und stranzl generell nichts)
12) Audel (kann man vorerst für sein geld halten, vllt setzt er sich durch)

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431331
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.