So - sry, hab dich wohl überlesen. My bad.
Dann wollma mal dein Kader anschauen:
Tor:
Mit Kraft hast du einen Keeper, der meiner Meinung nach sehr stark punkten wird (fürn Goalie). 1
Abwehr:
Sehr gut besetzt - Geromel und C. Fuchs hab ich selbst. Geromel wird wieder super punkten, ist mittlerweile ja auch neuer Kapitän (oder täusch ich mich :I) - von C. Fuchs darf man auch wieder eine große Saison erwarten und demnach auch wieder viele Punkte (ist auch immer wieder für das ein oder andere Tor gut!). Rafinha hat bei den Bayern n Stammplatz, sollte auch da solide punkten. Wollscheid hat ne starke letzte Saison bei Nürnberg gespielt, kann er dies wiederholen, hagelts wieder Punkte. Mit Stranzl auch noch einen guten Backup. 1
Mittelfeld:
Sehr breit besetzt - evtl. könntest noch ein paar Backups verkaufen (aber das haste eh erwähnt

). Reus hat ne super Saison gespielt - man darf gespannt sein, was er diese Saison leistet. Gesetzt ist er auf jeden Fall. Gündogan ist beim BvB ziemlich sicher gesetzt und wird wieder solide punkten. T. Müller wird - obwohl ich überhaupt kein Fan von ihm bin - wohl auch ne starke Saison hinlegen und evtl. sogar noch einen drauf legen. Ekici wird man sich ansehehn müssen, aufm Papier sicherlich ein super Spieler, der wieder stark punkten kann. Jedoch denk ich wird es für Werder ne schwere Saison werden. Insgesamt aber schön aufgestellt. Torun als Backup kannste am Anfang auch aufstellen, istn super Spieler, aber wird später wahrscheinlich wieder durch Ramos verdrängt. 1-
Sturm:
Im Sturm biste zwar ein wenig karg besetzt, dafür sind die beiden umso besser. Von Farfan erwarte ich mir eine große Saison, der wird dick punkten. Ramos muss man halt schauen, wie er in die Saison einsteigt nach dem Copa America. Dürfte aber wohl auch gut punkten. Evtl. solltest du dir hier noch einen guten Backup anschaffen. 2
Insgesamt ein Top-Kader, von dem ich auch gerne den einen oder anderen Mittelfeldspieler hätte

und nochmals sorry für die späte Antwort.