preload
basicPlayer

Bewertung die 2te - nach Optimierungen! --- RH Klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:10   Titel: Bewertung die 2te - nach Optimierungen! --- RH Klar! Antworten mit Zitat

Ich habe seit meinem ersten Kadercheck auch in Reaktion auf die Einwände hier im Forum einige Veränderungen vorgenommen und möchte mein Team noch mal zum Check freigeben.

Situation: Meine erste Saison! Neustart mit Team plus 20 Mio in einer 12er Community. Kontostand: -12 Mio, Schulden sollen aber bis Ende der Woche durch Verkäufe auf 0 runtergefahren werden.

Konzept: Ich möchte 3-4-3 spielen und pro Mannschaftsteil noch mindestens einen Backup zur Verfügung haben.

Team: Mein geplantes Team sieht so aus:

Rensing (BU: FC-Ersatzkeeper fehlen noch)

Rafinha - Geromel - Rodnei (BU: Nilsson)

Wesley - Träsch - Holtby - Ochs (BU: Polanski)

Mandzukic - Ramos - Cacau (BU: Pekhart)

Verkauft wird der ganze Rest, also: Mohamad, Toprak, Haggui (heute schon verkauft), Franz, Hubnik, de Wit, Peszko, Riether, Hegeler, Kehl, Nordtveit und Wießmeier (heute schon verkauft).

Fragen: Hätte gerne eine allgemeine Einschätzung des Kaders. Ferner wüsste ich gerne, ob ich die BUs besser durch zwei billigere ersetzen soll (etwa: Peszko und Nordtveit statt Polanski etc.). Schließlich bin ich mir unsicher bei Ochs und Cacau, die ich durch Riether und Mr. X ersetzen könnte.

RH bei Link innerhalb von 24h Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also ich seh bei dir ernsthafte Probleme im Tor, ich habe 4 Wochen gebraucht um die Backups von ter Stegen zu bekommen, wenn du Pech hast und es kommt kein Kölner stehst du zu Beginn der neuen Saison ggf ohne Torwart da, sieht ja bisher nich so aus, als ob Rensing das erste Spiel machen kann, ggf würde ich hier nach nem Stamm als Sicherheit Ausschau halten...und bei den Kölnern stehen neben Rensing 3 Leute im Tor, weiß nicht mal wer da Ersatz ist?!

Abwehr:Top, wobei ich Nilsson gegen Rodnei vorziehen würde... 2

Mittelfeld:Träsch Holtby und Ochs solide Punkter..Wesley?Würde ich verkaufen die Bremer spielen eine so miese Vorbereitung dass einem da Angst und Bange werden muss um den Verein..ich überlege auch selbst Marin zu verkaufen,...Wesley ist auch sehr anfällig, würde ich verkaufen, und gerade deshalb Polanski halten, billig und punktet immer...ggf Hegeler halten dafür Wesley weg und ne Alternative her
3+

Angriff: Ramos habe ich selbst, von ihm wird viel erwartet..Mandzukic top,Cacau wenn fit auch..

Dein Team gefällt mir sehr gut, ich würde nur noch was im Mittelfeld machen...

Schau auch bei mir rein und beachte dabei den geänderten Kader

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429773
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.