preload
basicPlayer

Zeigt mir meine Schwächen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:32   Titel: Zeigt mir meine Schwächen Antworten mit Zitat

Müller/Wetklo (Müller Wetklo)
Pinola - Hummels - Diekmeier/Niedermeier (Diekmeier/Niedermeier)
Ballack - Gündogan - Götze - Reuß - Hajnal (+ diverse Spekus)
Barrios - Son (de Camargo)

bin mit dem Ottl Transfer Schuldenfrei, denke könnte tor und sturm noch etwas nachbessern, wie seht ihr das?

RH bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

meine bewertung:

tor: 2-
beide tormänner von einem verein sind immer gut auch wenn es nicht die überragenden leute sind.

abwehr: 2
mit hummels den besten IV und mit dieckmeier, einen spieler der in der vorbereitung super überzeugt hat und rießen potential hat. nidermeier und pinola dazu sind konstante punkter,also bist du sehr solide aufgestellt

mittelfed: 1-
super mittelfeld mit götze einfach einen jungen kerl, der in seiner zweiten saison denke ich noch mehr aufblühen wird und sein größen können ein weiteres mal beweisen wird. dazu mit reus das gleiche, der genau so viel potential hat leider nur bei einem schlechten verein spielt dennoch top. dann ballack, der nach dem weggang von vidal allen zeigen will was er noch drauf hat. hajnal wird eine konstant gute saison abliefern. ein wenig sorgen macht mir nur gündogan der es schwer hat sich in der so gut funktionierenden bvb mannschaft durchzusetzen. aber dennoch klasse mittlfeld

sturm: 2-
aber nur weil barrios sich leider verletzt hat und camargo für mich nicht gut genug für die 1. liga ist, aber son wird seine 15 tore machen, rießen potential und rießiges talent, das er in der neu formierten hsv mannschaft zeigen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431209&highlight=
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Müller und Wetklo beide sehr solide Torhüter und da du beide hast auch nicht so entscheidend wer die Nummer 1 wird.

Abwehr: 2-3
Hummels sehr stark
Pinola beim Club solide, aber nicht überragend, etwas hitzköpfig, dadurch öfters mal gelb-rot/rot gefährdet
Diekmeier sollte eine ordentliche Saison spielen unter Oenning
Niedermeier fällt und könnte dadurch vll seinen Stammplatz verlieren falls Maza sich steigert und zur Rückrunde kehrt auch Delpierre zurück.

Mittelfeld: 2
Reus stärkster Mann bei Gladbach und wird auch gut bewertet.

für Hajnal gilt ähnliches wie für Reus, sollte absolut gesetzt sein und gut punkten.

Götze, Ballack, Gündogan alle auch sehr gut, wobei es durch die Dreifachbelastung sein könnte, dass alle drei ihre Pausen bekommmen.
Besonders bei Gündogan würde ich aufpassen, da Leitner eine starke Vorbereitung spielt und es könnte auch sein, dass Götze ab und zu auf dieser Position spielt, da das offensive Mittelfeld mit Perisic, Kagawa, Großkreutz und ggf. Lewandowski sehr stark besetzt ist.
Ballack wird wohl auch öfter seine Pausen erhalten und hat auch aktuell seinen Stammplatz nicht sicher, hier streitet er sich wohl mit Rolfes, Bender und Castro um 2 Plätze.

Von den 3 Nürnberger Backups werden wohl zumindest 2 ihre Einsatzzeiten erhalten (Mendler, dazu wird entweder Cohen oder Didavi spielen, wobei Cohen die defensivere Variante ist)

Audel dürfte es schwer haben auf Einsätze zu bekommen

Mittelfeld insgesamt sehr gut aufgestellt, allerdings würde ich zumindest einen guten Backup halten, falls die Spieler ihre Pausen bekommen.

Sturm: 2
Barrios: Top Stürmer, dürfte aber die ersten 4 Spiele ausfallen

Son: sehr gute Vorbereitung, erwarte eine gute Saison von ihm, aber keine überragende, denke als zentraler Stürmer wird Petric spielen so wie im Test gegen Groningen und Son somit als 10er/hängende Spitze hinter ihm und damit nicht so torgefährlich.

de Camargo: in Gladbach gesetzt, als Backup solide, aber nicht der überragende Punkter.

Also alles in allem eine gute Mannschaft, wobei in der Abwehr nach der Verletzung von Niedermeier noch ein Backup geholt werden sollte, im Mittelfeld ist Ballack ein Wackelkandidat und du im Sturm erstmal auf deinen Topstürmer verzichten musst. Wenn noch Geld zur Verfügung steht könntest du im Sturm noch nachbessern und mit 3 Stürmern spielen oder würde für einen guten Stürmer auch Gündogan eintauschen.

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.