preload
basicPlayer

Kaderbewertung 100% RA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:30   Titel: Kaderbewertung 100% RA Antworten mit Zitat

Hi mein team ist nun komplett, wobei ich mich leider noch von metzelder verabschieden muss und ich heute noch vardovic (ersatzmann von köln) und braafheid als backup gekauft habe, da mehr finanziell nicht mehr drin ist. Bin dennoch zufrieden und hoffe auf eure bewertungen und mögliche verbesserungsvorschläge.

Vorab sind noch folgende interessante spieler zur verfügung, für die ich jedoch wiederrum verkäufe tätigen müsste, da ich kein geld mehr habe.
Gündogan
mancienne
bruma
holtby
lakic

100 % RA bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist top besetzt. metze zu verkaufen ist meines erachtens kein beinbruch. wenn du mit 3 verteidigern spielst solltest du dir aber noch einen günstigen backup dazu holen.

dein mittelfeld ist genial. hier musst du nichts verändern. auch dein sturm ist sehr gut besetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4148472#4148472[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor:
Rensing absoluter Topmann, hat man letzte Saison gesehen was in ihm steckt. mit kölns zweitem top ausgestattet

Abwehr:
Halte Lahm eigentlich für überteuert bzw. mit dem Geld könntest du besseres anstellen. seine 100 wird er aber locker machen diese saison auf der linken seite. subotic natürlich granate weil torgefährlich, schulz auch durchaus solide seit n paar jahren.
2 Kracher, 1 solider, mancienne evtl wackelbackup, sollte aber reichen

Mittelfeld:
Robbery natürlich immer verletzungsanfällig, mit usami aber wohl backup für beide positionen, nich dumm eingekauft ^^ Bender wackelt n bisschen weil Kehl wieder da und vorbereitung n bisschen verletzt, da wird wohl rochiert werden. würd ihn trotzdem behalten. träsch seh ich als zu teuer für die leistung. wenn du 3-4-3 spielen willst musst du im MF auf jeden fall nachbessern, denn kvist is ne wundertüte. holtby halt ich hier für ne gute wahl.

sturm:
super sturm, evtl sogar überbesetzt. könntest überlegen ramos/obasi zu verkaufen, davon n günstigen backup zu holen und das geld ins MF zu stecken

allgemein aber in der lage um den titel mitzuspielen denk ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.