preload
basicPlayer

Neueinsteiger/Neue Com bitte bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:58   Titel: Neueinsteiger/Neue Com bitte bewerten!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gehe in meine erste Saison, unsere Com ist neu, keine extra kohle und zugeloste Spieler..

mit der mannschaft bin ich auf +/- 0

3-5-2

geromel - nilsson - subotic (judt)

riether - risse - arango - hajnal - traore (lanig,clemens)

ramos - ujah

die ersatzspieler sind nich der bringer, aber dafür ist auf jeden fall kein geld vorhanden

wer mir sorgen macht ist traore, eigentlich will ich ihn nur ungerne abgeben aber so wies aussieht bleibt mir nicht viel anderes übrig

was denkt ihr?

danke schonmal vorab

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier fehlt der Ersatz für Schäfer, solltest du nachholen 2-

Abwehr: Germol und Subo top Nilsson solide, habe ich auch, was machst du mit Rafinha?? Nur als Backup zu teuer oder schon verkauft? 2

Mittelfeld:Die einzigsten mit Punktepotenzial sind Hajnal und Arango, sofern er mal wieder Leistung zeigt, vom Rest kannst du dich getrost trennen, die Kohle für Riether kann man besser anlegen,Trarore auch weg Note 3-

Sturm:Ramos top, Ujah??Abwarten keine Backups von daher nur eine 3-

Du hast meiner Meinung nach im Mittelfeld und Sturm Nachholbedarf...

Schau auch bitte bei mir rein und achte auf mein Profil

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429773

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Traore sehe ich auch Probleme. Wobei er ein guter ist und womöglich doch stamm spielen wird.

Abgeben würde ich Clemens und Lanig. Die sind weder solide Stammspieler, noch allzu gute Spekus. Auf deinem TM befindet sich aber ein Mega-Geheimtipp: Malli von Mainz 05. Der könnte einschlagen, ist ne super Speku. Löwe ist auch so eine speku. Zwar eher eine MW als eine Punktespeku, aber das macht ja nichts...

Ansonsten empfehle ich dir mal überr einen TW-Tausch nachzudenken. Auf deinem TM ist Fährmann, der sollte bei Schalke nun endgültig gesetzt sein und ist außerdem günstiger als Schäfer. = mehr Kohle für andere Mannschaftsteile, wie z.B. das Mittelfeld.

Torun wärer ein MFler mit Potential. Mehr als nur eine Speku, weil Babel mit ihm fest plant und er eben auch schon ein Jahr BuLi Erfahrung hat (zwar nur als Ersatzmann beim HSV, aber da wird er sich schon genug abgeguckt haben.)

Fazit:
Geld organisieren (Ersatzleute verkaufen + Spekus kaufen + TW tauschen)
und damit im MF nachlegen (z.B. Torun, evtl. schlägt auch Malli ein.)

Falls du Zeit/Lust auf RH hast:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431069
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi meine bewertung:

tor: schäfer ist ein guter mann, wobei ich dir dazu raten würde den ersatzmann zu verpflichten, dafür langt das geld ja hoffentlich noch.

abwehr: 1-
super abwehr, mit subotic kann man nix falsch machen, der wieder eine super saison spielen wird, dazu noch rafinha für mich der beste rechtsverteidiger der liga, der immer 100 % gibt und super leistungen abrufen wird. dazu noch nilson ,der als sicherer stammspieler beim klub normal punkten wird und geromel der nun als kapitän mehr verantwortung übernehmen muss und dadruch besser punkten wird.

mittelfeld: 3+
hajanl ist leider dein einzig wirklich guter punkter, aber wie du selbst sagst ist es ja deine erste saison also ist das nicht so tragisch. riether und arango sind zwei stammspieler, die ihre konstanten leistungen abrufen werden und mit denen du nichst falsch machen kannst. risse und traore sind zwei talentierte spieler, die du beide behalten solltest.

sturm: leider nur eine 4+
ramos ist ein guter mann, der dir leider zu beginn fehlen wird und du daher nur mit ujah aufgestellt bist, von dem ich leider nicht viel weiß und der dazu in einer mannschaft spielt die jede woche komplett neu aufgestellt wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431209&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

erstma vielen dank für die antworten

werd wohl riether/traore/schäfer verkaufen und ersatz suchen

RH kommt so schnell wie möglich, viel zu tun grad
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Loon hat folgendes geschrieben:

RH kommt so schnell wie möglich, viel zu tun grad

Das ist mal eine Top Antwort

Dann schreib das auch dabei!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.