|
Tor: Fährmann, Unnerstall ( Schober wird noch gekauft )
Abwehr: Pinola, Noveski, Reinartz, Pogatetz, Hubnik, Naldo
Mittelfeld: Ilicevic, Castro, Marin, Wesley, Schuster, Simons
Sturm: Novakovic, Lewandowski, Schieber, Tagoe
Hey, also hier mal meine Eindrücke.
Tor: Also Schalkes Nr1+Nr2 finde ich pers. ne gelungene Besetzung für die Torwart Position, da Fährmann ja letzte Saison und auch beim Super Cup gezeigt hat was er kann. Note = 2
Abwehr: Stark aufgestellt in der Defensive. Ich würde Noveski, Reinartz, Pogatez und Hubnik spielen lassen. Pinola als back Up und Naldo n bisschen zum spekulieren und wenn er einschlägt kann er ja auch wieder aufgestellt werden. Note = ebenfalls 2
Mittelfeld: Hier hast du einige wie Marin, Wesley und Castro, die potenzial haben viele Punkte zu sammeln, aber auch (wie die vergangene Bremer Saison gezeigt hat) weniger Punkte sammeln. Alles in allem denke ich ein solides, aber kein überragendes Mittelfeld. aufstellen würde ich Ilicevic, Marin(wenn er spielt),schuster,castro. Note = 3+
Sturm: Hier hast du gute Leute, die auch gut punkten KÖNNEN... bei Nova hängt viel von der Form ab... Schieber liefert sich ein Duell mit Cacau und Lewandowski spielt nur wenn Barrios nicht da ist... -.- vllt noch nen sicheren Stammspieler holen wie z.B. Cisse, Ujah, Mandzukic... Note = 3
|