| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 08:36 Titel: hab ich überhaupt ne Chance? - 100% RH! |
|
|
Moin!
Wie der titel schon sagt ich bin etwas besorgt.
Konnte die letzte Saison (wir spielen manschaft halten +5mio) im Mittelmaß beenden, drei Leute vor mir.
Mein Kader ist hier: (Abzüglich der Spieler Bilek - Sanou - Amsif und Varvodic)
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7134813
ich habe (durch verkauf der o.g. spieler) noch ca. 770k aufm Konto.
Die "kleinen" Spieler die ich sonst so im Kader habe, wollte ich eigentlich behalten und gucken wie die sich so machen. Vielleicht geht ja einer voll ab und ich hab mehr optionen oder steigt zumindest im Wert weiter, sodass ich ihn mit viel gewinn verkaufen kann. (Die kleinen wurden alle für 160k eingekauft)
Problem ist folgendes:
Wir sind 7 Mann in der Liga, bei zweien mach ich mir nicht allzugroße sorgen, allerdings bei folgenden vier Leuten:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7135595
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7136079
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7136100
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7157115
RH bei link im laufe des Tages!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 08:50 Titel: |
|
|
Wird schwer, wird sehr schwer. Dein Team baut VIEL zu sehr auf Werder und dein Sturm noch dazu auf Wolfsburg auf, auch wenn ich denke, dass Wolfsburg diese Saison einschlagen wird. Ich würd mehrere 160.000er - 1Mio Spieler verkaufen und versuchen (vll mit einem weiteren, größeren Verkauf) noch irgend ne Granate zu sichern, auch wenn ich befürchte, dass es bei euch nich mehr allzu viel aufm TM geben wird bei den Konkurrenten.
RH wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 10:12 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Wird schwer werden hier um die Meisterschaft mitzuspielen, aber mit ein bisschen Glück könntest in die Top drei kommen, finde deine Abwehr absolut top besetzt. Mit Wiese auch ein starker Torwart. Mittelfeld ist auch solide, hier würde ich aber versuchen noch eine Granate zu verpflichten, was allerdings schwierig wird, da anscheinend schon alle guten vergeben sind. Wenn Wolfsburg zur normalen Form findet, wird dir dein Sturm auch viele Punkte bringen. um noch ein bisschen geld zu machen würd ich ebenfalls ein paar spieler - MW 1 Mio. verkaufen evtl. auch Arnautovic.
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Ok:
Tor: super besetzt mit den 3 bremern, falls wiese noch wechselt würd ich ihn verkaufen und einfach auf mielitz bauen, der würd auch die 100 vollmachen. die anderen beiden binden nur kapital - weg.
1-
Abwehr: hier hast du mit wollscheid, merte, subotic und reinartz 4 richtig gute innenverteiger. nilsson und stranzl kannste als backup halten. rest - weg.
2+
Mittelfeld: halten würde ich hier Rudy, Salihovic, Sam, Marin, Wesley und Hajnal. die haben alle super pkt-potential. den rest würd ich verkaufen, besonders soto wird nicht nochmal so viel punkten können.
3+
Sturm: Lakic und Manzukic beide super, würde trotzdem versuchen einen gegen jmd. wie cissé, farfan... zu tauschen damit du vorn nicht nur auf wolfsburg angewiesen bist. allagui, stieber und arnautovic sind sehr gute backups. rest weg.
2-
ok, du bist ziemlich bremenlastig. so wies aussieht bist du bremen fan, aber n kumpel von mir hat letzte saison denselben fehler gemacht und mit 3/4 bremern gespielt und viel verspielt dadurch in unserer liga. achte n bißchen auf abwechslung.
du bist schon nicht chancenlos, aber es müsste echt schon einiges perfekt laufen um nicht nur im mittelfeld zu landen.
ich kann dir nur raten, deinen kader zu verkleinen und auf mehr qualität statt quantität zu setzen. musste dir überlegen, ob du nen großen spekulationskader haben willst oder nen kleineren potentiellen meisterschaftskader.
wenn ich richtig gerechnet hab könntest du noch mindestens 11 millionen aus deinem kader holen ohne dein team zu sehr zu verkleinern. damit kannst noch richtig was anfangen!
Beste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 18:51 Titel: Re: hab ich überhaupt ne Chance? - 100% RH! |
|
|
|
Hallo Ska,
zuerst mal vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich kann mich eigentlich nur meinem Vorredner anschließend:
- Kader verkleinern, von den Verkaufserlösen soweit möglich noch paar Granaten kaufen
- und von den Mannschaften her diversifizieren (glaubst Du wirklich, dass Werder so ne geile Saison spielt? ich würde es Dir und Deinem Verein ja wünschen, sehe aber eher nen kritischen Saisonverlauf). Es fehlt Schalke, Bayern.....
-in welcher Formation willste eigentlich normal spielen?
Welche Spieler würde ich behalten(hängt natürlich jetzt auch von deiner Formation ab/hab jetzt aber nicht nachgeschaut, welche Spieler bei Euch in den Com noch frei sind):
Tor: klar Wiese und die Back-ups
Abwehr: Wollscheid, Reinartz, Subotic, Merte sehr gute Spieler. Wenn Du den Rest verkaufen würdest bekommste vllt. n richtigen Kracher (Lahm, Höwedes)
Mittelfeld: Hajnal, Marin, Rudy(angeblich Startelf) oder Sali(nicht sicher in der Startelf) gefallen mir sehr gut. Sam ist auch kein sicherer Stammspieler. Falls Augusto, Bender, Holtby oder Träsch noch auf dem TM sind, würde ich die anderen soweit verkaufen und mir einen von Ihnen kaufen(z.B. Sam + Geld = Augusto)
Sturm: auch im Sturm würde ich ausdünnen, außer dem Pizarro haben mich bei Werder keine Stürmer überzeugt, sind viel zu inkonstant.
Traue Mandzukic mehr zu als Lakic, und Allagui mehr als Stieber. Ein Schürrle, Petric, Nova wär sicherlich ne gute Ergänzung. Vllt. auch den Barrios mit Diskont wg. Muskelfaserriss (in 4 Wochen isser wieder dabei).
Generell haste ne gute Mannschaft, du musst jetzt nur schauen, dass Du Dein Geld auch auf den Rasen bekommst. Ungefähr die Hälfte Deiner "guten" Spieler sitzt auf der Bank.
Gruß aus dem wilden Süden
Oli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 08:14 Titel: |
|
|
Danke danke an euch
Ich lese in euren Bewertungen immer wieder namen, die leider schon an andere Com mitglieder gebunden sind.
Allzuviel ist da wirklich nicht mehr  - Ich werd mal sehen wie ich das irgendwie noch verbessern kann... ein Soto kann vielleicht wirklich gehen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde