preload
basicPlayer

Neuling in der 1.Saison. Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:24   Titel: Neuling in der 1.Saison. Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

habe meine erste Saison vormir. Bin im Moment ca. 15 Mil. in den Miesen.
Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen oder Tipps für mich, wie ich am sinnvollsten die Schulden abbauen kann und trozdem eine gute Mannschaft aufstellen kann.

Mein Com. besteht aus 10 Mann..

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top! Baumann war glaube ich der punktebeste TW der vergangenen Saison. Und du hast seinen Ersatzmann. Wobei ich nicht sicher bin, ob Salz tatsächlich die Nr. 2 ist. kenne mich mit Freiburg nicht gut genug aus. -> evtl. nachrecherchieren

Abwehr: Du hast 6 AW-Spieler. Da kannst du etwas ausmisten, zumal nicht alle sicher gesetzt sind. Z.B. könnte Uchida seinen Stammplatz an Höger verlieren. Oczipka muss sich wohl auch noch durchsetzen. Mancienne könnte nur IV Nr. 3 sein, hinter Bruma und Westermann.
Wollscheid und Kadlec sollten gesetzt sein und auch gut punkten.

Mittelfeld: Götze, Rolfes und Ilicevic sind sehr gut. Sahan wird auch hochgelobt und als Geheimtipp gehandelt, kan ich nicht einschätzen, habe kein FCK Spiel gesehen. Gündogan muss sich beim BVB erst noch durchsetzen. Konkurrenz ist gewaltig. Meines Erachtens ist sein MW zu hoch. Die übrigen MFler halte ich für schwach.

Sturm: Dir fehlt ein Hochkaräter. Abdellaue ist wohl dein bester Stürmer. Mak könnte was werden, ich sehe ihn aber eher als Spekulationsobjekt. Bei ihm abwarten, ob er einschlägt, wenn ja, dann behalten. wenn nein, dann verkaufen. Bis auf Mak und Abdellaue würde ich alle Stürmer verkaufen.

Würde dann mit deinem Kader so spielen:

Baumann

Wollscheid - Kadlec - Abel - Oczipka/?Neuzugang?

Götze - Ilicevic - Rolfes - Rosenthal/Sahan - Niemeyer/Neuzugang

Abdellaue (Mak)

Verkaufen würde ich:

1,890 mio Uchida (Stammplatz unsicher)
2,900 mio Mancienne (ein guter, aber unsicherer Stammplatz. hoher MW)
7,550 mio Gündogan
0,770 mio Bargfrede
0,590 mio Szalai
0,770 mio Hanke
1,330 mio Rosenberg
--------------------
15,800 mio Gesamt

Wenn du gute Angebote bekommst und evtl noch Niemeyer drauflegst, empfehle ich dir noch nen Knaller zu holen. Auf deinem TM halte ich Salihovic und Harnik für Interessant. Sind zwar nicht sooo die Bringer, aber Salihovic wird seine Punkte bringen und von Harnik erwarte ich auch einiges. Oczipka evtl auch noch austauschen durch einen AW, der gesetzt ist und auch gut. Stranzl kostet so um die 2mio und ist so einer. Diekmeier auch ca. 2mio und gut. Halt mal schauen, was auf den TM kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Einschätzungen.

Habe heute überraschenderweise harnik und salihovic bekommen...

Macht mir natürlich die Entscheidung nicht viel einfacher..

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen ich jetzt wieder loswerde um ins plus zu kommen. Gündo wird auf jeden gehen, aber wer noch sali oder ili? Oh mann, ist echt schwer...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.