| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 10:10 Titel: bitte bewerten |
|
|
|
bitte bewertet mal meine aufstellung. wir haben diese saison neu gestartet mit 40 mio ohne team:
Aufstellung: Trapp - Balitsch; Höwedes; M. Schäfer - Ivanschitz; Ballack; Renato Augusto; Jarolim - Farfan; Ya Konan; Mandzukic
bei link gibts ne rückbewertung. danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 10:56 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Im Tor hast du mit Trapp einen soliden Keeper. Bin mir im Moment allerdings nicht zu 100 % sicher ob er auch einen Stammplatz hat. Sippel ist ja auch noch da.. Note: 2+
Abwehr: Mit Schäfer und Höwedes hast du 2 die auf jeden Fall sehr ordentlich punkten werden. Hättest du noch einen 3. Verteidiger von dieser "Sorte" dann wäre das sehr stark.
Note: 2-3 da eben nur 2 starke da sind..
Mittelfeld: Sehr stark ist natürlich Renato Augusto. Auch Ballack wird sicher seine Spiele bekommen und ordentlich spielen. Bei Jarolim hast du ja selbst von einer 80 pkt-Saison gesprochen, das sehe ich ähnlich. Kvist kann ich leider gar nicht einschätzen, jedoch ist das Stuttgarter Mittelfeld stark besetzt also wird er wohl keinen 100%igen Stammplatz haben. Von Pinto erwarte ich eine etwas schwächere Saison.. Salihamidzic scheint wohl auch das ein oder andere Spiel zu machen. Ich mochte ihn zu Bayern Zeiten sehr, jedoch hat er (bei einem sehr starken Verein wie dem FC Bayern) immer nur um die 50 Punkte gemacht..
Alles in allem aber sehr sehr ordentlich: 2+
Sturm: Dein Sturm ist wirklich sehr stark! Mandzukic, Arnautovic, Farfan und Ya Konan sind wirklich klasse. Auch wenn ich den 96ern nicht nochmal so eine Saison zutraue.. Ya Konan wird wohl trotzdem das ein oder andere Tor machen. Farfan wird bei Schalke wieder stark spielen, da bin ich mir sicher. Vorallem von Mandzukic erwarte ich mir sehr viel. Habe ihn selbst geholt und denke das er wie zum Ende der letzten Saison einige Tore machen wird. Arnautovic sehe ich, dank seiner starken Vorbereitung, auch recht positiv, obwohl man bei ihm nie weiss...
Rosenberg wird sicher auch seine Chancen bekommen und Marica kommt ja eventuell noch zu S04, was seinen Marktwert sicherlich auf 1-2 Mio steigen lassen wird. Note: 1
Dein team gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das du bei einem Etat von 40 Mio so eine Mannschaft aufbauen kannst. Respekt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 11:44 Titel: |
|
|
Daher habe ich ja auch nur die 11 gepostet, weil ich Pinto, Kvist, Salihamidzic und Arnautovic und viele 160.000er noch abgeben muss
daher bitte nur die Aufstellung bewerten
Aufstellung: Trapp - Balitsch; Höwedes; M. Schäfer - Ivanschitz; Ballack; Renato Augusto; Jarolim - Farfan; Ya Konan; Mandzukic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 12:32 Titel: |
|
|
|
Vielen dank für die schnelle Bewertung:
Bei dir:
Tor:
Trapp: Jung und wird meist gut bewertet. Solltest noch Sippel holen.
Abwehr: Höwedes Top und Kopfballstark(immer für ein Tor gut) von balitsch und Schaefer halte ich persönlich nicht so viel. Aber solide Punkter.
Mittelfeld:Ballack, Augusto und Jaro wohl konstante Punkter wobei Ballack nd Auguste auch mal für mehr als 100 Punkte gut sind. Beide Torgefährlich.
Ivantschits billiger Spieler der gut punkten kann wenn Mainz weiter efolgreich spielt.
Sturm: Top 3 Gute Punkter. Mandzukic hat mit zum Ende der letzten Saison sehr viel Freude unter Magath bereitet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 12:38 Titel: |
|
|
|
Hier meine RH
Tor: Naja, Sippel kämpft auch noch um den Paltz im Tor. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir wenn möglich nen sicheren Stammtorhüter. Welcher ist egal, denn torwarte nehmen sich nicht allzu viel bei den Punkten
Abwehr: Höwedes udn Schäfer sind zwei sicherlich gute Punkter. Balitsch finde ich auch gut.
MF: Bis auf Ivanschitz sind die alle gut. RA und Ballack können diese Saison wirklich 100+ Punkte machen. Jaro sehe ich zwischen 60 und 100 Punkten. Man muss wohl abwarten ob er dauerhaft Stammspieler wird. Tuchl wechselt bei Mainz ja geren die Spieler durch, daher sehe ich Ivanschitz als Schwachpunkt im MF. War letzte Saison auch nicht wirklich der Bringer. Wenn finanziell möglich würde ich eher auf Kvist setzen
Sturm: ich denke dazu brauche ich nix mehr zu sagen. Farfan und Ya Konan sind top. Mandzukic musst du abwarten, ob er wieder so loslegt wie in der Rückrunde. Arnautovic hat ne Menge Potenzial-> auch abwarten ob er sich durchsetzt.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 09:11 Titel: Re: bitte bewerten |
|
|
| strahler24 hat folgendes geschrieben: |
bitte bewertet mal meine aufstellung. wir haben diese saison neu gestartet mit 40 mio ohne team:
bei link gibts ne rückbewertung. danke! |
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Jetzt zu Dir:
Den großen Unterschied holt man ja meist nichtim Tor heraus. Wenn Trapp immer spielt, ist dasvollkommen ok! Note: 2
Höwedes ist sau stark und wird mehr punkten als letzte Saison, weils bei Schalke besser laufen wird in der Liga und er ja sogar ab und an Tore macht. Schäfer ist grund solide und wir auch punkten, wenn auch weniger, denke ich. Wie stark der Balitsch in der Abwehr ist weiß ich gar nicht und auch nict, ob er die ganze Saison spielt. Er ist etwas der Unsicherheitsfaktor in Deiner Abwehr. Note: 2-
Im MF hast Du zwei Spieler, die diese Saison stark zurückkommen werden, denke ich. Nämlich Ballack und Ivanschitz. Ich traue beiden viel zu. Renato A wird sowieso gut punkten und Jarolim, wohl Kapitän, wird keine riesen Punkte abräumen, aber kontinuierlich ein bissel. Note: 2+
Dein Sturm ist meiner Meinung nach, trotz des starken MF, Dein Prunkstück. Alle drei sehr gut. Werden spielen und treffen! Note: 1
Insgesamt sehr stark, Dein Team. Würde, wenn möglich i der Vt etwas nachrüsten und mir vllt auch fürs MF noch einen guten Backup besorgen, falls einer der Comebacker doch nicht so zündet.
Viel Erfolg
Ciao Ollerbub
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2011 13:26 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe. Sorry das ich so spät zurückschreibe
1. Trapp sehr solide. guter mann und gesetzt
2. Varvodic was willst du mit dem. weg damit
3. Unnerstall was willst du mit dem, weg damit
Fazit: Trapp ist gut, doch Sippel als Ersatz fehlt. Note 2
4. Balitsch nicht Stamm, daher weg & Stammspieler holen.
5. Hornschuh talentiert, dürfte es schwer haben. eher weg.
6. Höwedes FC Schalke 04 super Mann. umbedingt halten
7. Besic weg damit
8. Akdari kann weg
9. Schindler kann weg
10. M. Schäfer Stammspieler halten.
Fazit: Nur zwei echte Stammspieler. Da muss noch was passieren. Note: 3-
11. de Wit weg damit, kein Stamm und keine Pkte.
12. Ivanschitz könnte einschlagen. gute Speku und Stamm.
13. Ballack super Mann, denke er zeigt es Jogi nochmal
14. Renato Augusto auch super. halten
15. Jarolim zwar schon alt, aber sicher Punktelieferant.
16. Carlitos glaube nicht an ihn. weg damit
17. Williams weg damit
18. Ayik weg damit
19. Salihamidzic mag ihn. denke wird solide spielen
Fazit: Punkten tun R.A. Ballack, Jaro, Ivan und Sali. Fehlt noch in der eine oder andere Backup. Note: 3+
20. Farfan wichtig und gesetzt.
21. Ya Konan super Stürmer mit Klasse
22. Marica könnte zu S04, glaube aber nicht dran
23. Mandzukic ist bei Magath wohl gesetzt
Fazit: der beste Teil deiner Mannschaft. Note: 2+
Gesamt: Insbesondere die AW muss noch verbessert werden und auch dein Mittelfeld könnte noch nen Kracher vertragen. Gutes gerüst.
Hol dir noch Sippel fürs Tor. Note: 3+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde