preload
basicPlayer

Teambewertung... RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:44   Titel: Teambewertung... RH bei link Antworten mit Zitat

Hallo..

Habe mein Team jetzt mal fertig, spiel in ner 14er com mit neu zulosen + 20 mio.. nach dem geplanten Verkauf von Arango (oder doch nen anderen um Abwehr/Sturm zu stärken bin ich erstmal fertig.. Probleme sehe ich im Sturm... Abwehr würde ich eigentlich erst im Lauf der Saison nachbessern...

Kraft
Reinartz - C. Fuchs - Haggui (Daems)
Schweinsteiger - Holtby - Firmino - Hajnal - Ilicevic
Cacau - Babel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kraft
Cacau - Babel

Kraft dürfte bei Berlin ordentlich was zu tun bekommen - und kann sich auszeichnen - das Potenzial hat er dazu

Reinartz stabiler Verteidiger der jedoch wenig Tore schießt/köpft. Trotzdem super Spieler.

C.Fuchs ich denke er wird genauso stabil spielen wie in Mainz. Gute Wahl!

Haggui/Daems wohl die zwei schwächeren Verteidiger in deiner Mannschaft jedoch keine schlechten!

Schweinsteiger = Torgefährlicher, stabiler Führungsspieler bei einer wohl übermächtigen Bayernmannschaft. Top Mann.

Holtby = Topmann! Läuft, kämpf, weiß wo das Tor steht... keine Frage dürfte gesetzt sein

Firminho hat in der Rückrunde schon aufblitzen lassen welches Potenzial er hat. Würde ihn mir auch sofort holen wenn er noch zu haben ist!

Hajnal auch ein guter Mann der dir reichlich Punkte bescheren wird!

Ilicevic ist sehr schwankend ... immer mal für ein Tor gut aber auch für Minuspunkte! Gegen einen schwachen Gegner eine super alternative in deinem Kader

Cacau ... sehr verletzungsgeplagt in der letzten Saison mit viel Konkurenz im Kader (Schieber,Progrebnyak, Harnik) Ich denke er hat es schwer diese Saison!

Babel ... halte ich seeehr viel von! Er hat sich langsam an die BuLi gewöhnt - mit Stani nen richtig guten Trainer und das Potenzial eines Weltklassestürmers. Der wird diese Saison einschlagen!

Fazit:
Im SUPER Mittelfeld. Ausgeglichene Abwehr. Sturm verbesserungswürdig.

Gruß

P.S. Ich bitte dich auch deine Meinung zu meinen Kader zu schreiben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431283
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft

Guter Torwart ich würd mir noch den 2.Torwart holen.
Note : 2

Fuchs wird gesetzt sein hinten gut und setzt immer akzente nach vorne..
Reinartz muss man abwarten aber hat auch sein Platz sicher..
brauchst umbedingt ein neuen Abwehr spieler würde mir sowas günstiges wie Mancienne/Tasci holen..

Note : 3-

Ganz starkes Mittelfeld Firmino auch einer meiner Wunschspieler
wird einschlagen.Schweinsteiger , Holtby auch top..Hajnal und Ilicevic werden auch ihre Punkte machen

Note : 2+

Cacau - Babel

Cacau wird es diese Saison schwer haben hat viel Konkurrenz trotzdem guter spieler.
Von Babel erwarte ich sehr viel denke er wird eine gute Saison spielen hat schon letzte Saison seine Ansätze gezeigt.
Allerdings würd ich mir noch hier ein Knipser holen

Note : 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.