preload
basicPlayer

Kaderbewertung + Tipps - was kann man verbessern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:29   Titel: Kaderbewertung + Tipps - was kann man verbessern? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

im Folgenden mein Kader, wie er aktuell aussieht. Im Tor bin ich noch an einem Community-Mitspieler dran, ob er mir den Freiburger Ersatzkeeper verkauft (Batz), doch bislang hat er zu hohe Forderungen. Was denkt ihr wieviel sollte man maximal für den Ersatz bezahlen (MW 160.000)?

Der Kader:

Tor
Baumann (SC Freiburg)

Abwehr
Reinartz (Bayer 04 Leverkusen)
Judt (1. FC Nürnberg)
Boulahrouz (VfB Stuttgart)
Zabavnik (1. FSV Mainz 05)
Brecko (1. FC Köln)
Verhaegh (FC Augsburg)
Pospech (1. FSV Mainz 05)

Mittelfeld
Ribéry (FC Bayern München)
Marin (SV Werder Bremen)
Arango (Borussia M'gladbach)
Polak (VfL Wolfsburg)
Didavi (1. FC Nürnberg)
Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
Tesche (Hamburger SV)

Sturm
Ramos (Hertha BSC)
Dembélé (SC Freiburg)

Was sicher noch fehlt ist ein Backup im Sturm, wer hier in Frage kommt bin ich mir allerdings noch etwas unschlüssig. Ebenso bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Ribéry halten soll (wenn nicht verletzt, sicherer Punktegarant), oder ihn verkaufen und in mehrere andere Spieler investieren.

Momentan kursieren bei uns auf dem Transfermarkt z. B.:

Großkreutz (Borussia Dortmund, Mittelfeld)
M. Schäfer (VfL Wolfsburg, Abwehr)
Idrissou (Borussia M'gladbach, Sturm)
Träsch (VfL Wolfsburg, Mittelfeld)
J. Boateng (FC Bayern München, Abwehr)
T. Kroos (FC Bayern München, Mittelfeld)
Stieber (1. FSV Mainz 05, Sturm)
Mlapa (1899 Hoffenheim, Sturm)
S. Bender (Borussia Dortmund, Mittelfeld)
Rafinha (FC Bayern München, Abwehr)

Wie schätzt ihr das ein, wo seht ihr Potenzial? Bin dankbar für jede Art von Tipps.

Mein aktueller Kontostand beträgt 635.747.

Vielen Dank schonmal, bei Link selbstverständlich 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Baumann (SC Freiburg)
=gute wahl!

Abwehr
Reinartz (Bayer 04 Leverkusen)
Judt (1. FC Nürnberg)
Boulahrouz (VfB Stuttgart)
Zabavnik (1. FSV Mainz 05)
Brecko (1. FC Köln)
Verhaegh (FC Augsburg)
Pospech (1. FSV Mainz 05)
= in meinen augen hast du außer reineartz keinen wirklich guten, und der ist sogar noch teuer! boula soll zwar eventuell spielen, von dem halte ich aber nix, der rest sind alles flachpfeifen! gaaaaaaanz großer handlungsbedarf!

Mittelfeld
Ribéry (FC Bayern München)
Marin (SV Werder Bremen)
Arango (Borussia M'gladbach)
Polak (VfL Wolfsburg)
Didavi (1. FC Nürnberg)
Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
Tesche (Hamburger SV)
=ribery ist mit einer der besten punkter, allerdings ist er verletzungsanfällig und spielte bisher nie ne saison durch, zudem für den anfang zu teuer, wenn er die ersten 2-3 spiele nciht mitmacht --> verkaufen! marin ist n guter, hängt aber von werder ab, ob die sich berappeln. arango und didavi sind ok, baumgartlinger soll bei mainz auch auf der 6 gesetzt sein, polak + tesche = schrott! hier musst du auch noch etwas tun! hast bisher keinen zuverlässigen konstanten punkter im team!

Sturm
Ramos (Hertha BSC)
Dembélé (SC Freiburg)
=finde ich beide gut! hol dir noch einen dritten (junges, gpnstiges talent mit perspektive) und dann passt das hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje... Das is ein sehr aufgeblähter Kader...

Ich bin fast der Meinung das du auf jeder Position noch mindesten eine "Bombe" als Punktelieferant brauchst!

Abwehrtechnisch bräuchtest du einen Torgefährlichen IV der bei den Ecken mit nach vorne gehen kann!

Mittelfeld... Ich persönlich würde Ribery verkaufen... Er is nun schon wieder verletzt und seine Karriere is schon immer von Verletzungen gespickt! Der Name liest sich toll aber wird auch dies Jahr nicht wirklich viel freude bereiten!
Ich würde ihn verkaufen und dafür nen Träsch z.b. kaufen! Einer der immer gesetzt sein wird und dem zu folge auch punktet! Wolfsburg sehe ich dies Jahr ohnehin stärker als im Vorjahr...

Im Sturm musst du nachlegen, gerade dieser Dembele is ne Wundertüte, da steht dir ein neuer guter Stürmer sehr gut zu Gesicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.