Hi Waldes,
Tor:
Ter Stegen im Tor ist schonmal ganz gut, aber mittel- bis langfristig würde ich mich noch nach einem Back-Up umschauen, falls er mal verletzt (oder gesperrt) ausfällt.
Abwehr:
Die größte Baustelle für mich. Im Grunde haste da niemanden, der über die gesamte Saison regelmäßig punktet. Brecko ist immerhin ein Anfang, aber mehr auch nicht.
Mittelfeld:
Hier siehts doch schon mal gut aus. Hajnal, Simons und Kacar sind brauchbar, letzterer allerdings auch kein Stammspieler. Usami ist (noch) eine Wundertüte, wird aber sicherlich seine Spiele bekommen. Einen (Stamm)spieler würde ich mir noch leisten.
Sturm:
Hier sehe ich das größte Potenzial – allerdings nur was den Verkauf von Spielern angeht. Schürrle ist super, auf jeden Fall behalten. Alle anderen kannste im Grunde verkaufen, da entweder keine Stammspieler bzw. nur Dauerreservisten oder zu unzuverlässige Punkter (Arnautovic). Tipp: Kohle generieren und einen zweiten, Stamm(stürmer) kaufen.
Hoffe, ich konnte Dir damit etwas helfen. Ich selbst hab auch noch meine liebe Not mit meinem Kader …
Sportliche Grüße
/Jam