preload
basicPlayer

Mein Team steht vorerst. Gut genug, um zu bestehen? RH Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 16:33   Titel: Mein Team steht vorerst. Gut genug, um zu bestehen? RH Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach langem hin und her bin ich jetzt schuldenfrei und habe folgendes Team zusammen gestellt:

TW:

Zieler (Miller)

AW:

Dante - Aogo - Hubnik/Metzelder (Escudero)

MF:

Riether - Ballack - Elia - Salihamidzic (Skjelbred, Fortounis, Perdedaj)

ST:

Obasi - Mak (Schipplock)

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Push...RH immer gerne bei Link!

Habt ihr keine Meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler im Tor find ich klasse, hab ich mir auch selbst gesichert.

Die Abwehr mit Dante und Aogo zwei gute Leute, Hubnik auch okay. Aber dahinter sieht es dann mau aus, würde mir noch nen günstigen Back Up sichern der auch spielt Fathi oder Jantschke fallen mir da zum Beispiel ein.

Im Mittelfeld hast du auch 4 gute Namen, wobei ich Ballack nicht mag. Elia muss halt mal sein Potential ausschöpfen. Brazzo wird wohl RV spielen, deswegen find ich ihn im Mittelfeld verschenkt. Die Ersatzleute kenn ich nicht wirklich, weiß nicht ob Skjelbred auf Anhieb beim HSV zum Zug kommt. Ich würde mir wie in der Abwehr noch einen günstigen Spieler holen der auch wirklich fix Stamm spielt.

Dein Sturm sieht natürlich sehr mau aus, bleibt abzuwarten wie Obasi wieder reinkommt nach der Verletzung. Mak ist ein großes Talent, aber ich hab ihn bei mir nur als Back Up eingeplant. In wie weit Schipplock bei Hoffe spielt, kann ich nicht beurteilen.

Insgesamt ist dein Team auf jedenfall solide, aber ich finde dir fehlt ein wenig die Torgefahr, selbst deine Stürmer sind nicht die großen Knipser. Ich finde man braucht schon mind. 1 Spieler der seine 12-15 Buden pro Saison macht. Den seh ich bei dir im Moment noch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.