preload
basicPlayer

Das Team steht! Was haltet Ihr davon? - RH bei Link :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:06   Titel: Das Team steht! Was haltet Ihr davon? - RH bei Link :-) Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team?
Fehlt die Breite, die Qualtität oder gut ausgewogen?
Wo seht ihr die Schwachstellen?

Liga: 12 Spieler ohne Gehälter mit 10.000€ für jeden erzielten Punkt. Haben 20mio + neue Teams als Saisonübergang.

Zitat:
Tor:
Baumann

Abwehr:

Möhrle
Reinartz
Schwaab

Fathi
Plattenhardt

Mittelfeld:

Reus
Soto
Kehl
Feulner

Frantz
Mendler
Tuncay
Torun

Sturm:

Barrios
Babel
Guerrero

Stieber

*Fett = meiner Ansicht erste Wahl auf der Position

Gruß

P.S. Bei Link schreibe ich euch auch gerne meine Meinung zu eurem Team
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Baumann gut besetzt.
Die Abwehr würde ich, falls möglich, noch verstärken. Traue Möhrle einfach keine gute Punkteausbeute zu.
Reus ist stark und auch Soto wird sicher solide punkten. Bei Kehl bin ich etwas skeptisch, da er jahrelang mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Sehe ihn, wenn Bender fit ist, auch auf der Bank. Feulner hat in seiner Dortmunder Zeit kaum gespielt. Ich weiß nicht, wie er sich in der Vorbereitung bisher gemacht hat, rechne bei ihm aber nicht mit viel Punkten.
Frantz,Tuncay und Mendler sind gute Spekulationen. Torun würde ich in deinem Team sogar einen Stammplatz zusprechen.
Mit Barrios hast du im Sturm natürlich einen der besten Knipser der Liga, doch zu Beginn wird er dir fehlen. Die Zukunft von Guerrero ist ungewiss. Ich rechne damit, dass er noch wechseln wird.
Babael scheint unter Stani seinen Stammplatz sicher zu haben. Bin gespannt, wie er diese Saison auftreten wird. Stieber hat mich in Koblenz und Aachen überzeugt. Ob er es auch in Mainz schafft, weiß man nicht. Ich traue es ihm zu.

Fazit: Würde mich, falls möglich, in der Abwehr und im Mittelfeld noch verstärken. Da sehe ich deine Schwachstellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Meinung!

Möhrle sehe ich genauso - deswegen alternativ Fathi von dem ich sehr viel halte.

Ich erhoffe mir von Feulner ähnliches wie von Ekici letzte Saison ähnliche Spielanlage - gute Standards - und eine wie ich finde gute Nürnberger Mannschaft (bin aber etwas voreingenommen - Clubfan)

Ja hinter Kehl steht ein groooßes "?" dafür hab ich die alternative Torun (evtl. kann man es auch andersrum sehen 1. Torun und als alternative Kehl )

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

Erstmal danke für deine Bewertung...

Jetzt mal zu deiner Mannschaft:
Im Tor bist du mit Baumann gut besetzt

Abwehr: Zu Möhrle haben meine Vorredner ja schon einiges gesagt, kann mich da eigentlich nur anschließen. Reinartz find ich gut, von Schwaab halte ich aber nicht soo viel, wird auch wieder mit Castro um den Platz rechts außen kämpfen müssen. Fathi als Backup ok, Plattenhardt kann ich nichts zu sagen...

Mittelfeld: sehe ich noch etwas zu schwach...
Reus wirklich gut, meiner Meinung nach aber in einer zu schwachen Mannschaft.. Soto wird ja gerade viel gelobt, nach den Abgängen wichtiger Mann... aber nicht der Überpunkter.. Kehl sehr verletzungsanfällig und muss erstaml wieder in die Mannschft finden.. Feulner fand ich eigentlich immer gut, so langsam hätte er aber mal beweisen müssen, dass er's in der ersten Liga packt.. bin ich noch etwas am zweifeln, auch wenn ich's ihm wünsche!
Die backups ok, aber ich persönlich finde nicht, dass man so viele braucht... würde da evtl mal ausdünnen und dann evtl noch Kehl feuern und mir was für die Startformation suchen...

Sturm: Barrios natürlich top, aber jetzt erstmal kurz verletzt und muss dann wieder fit werden... Babel mit viel Potenzial, muss es aber mal abrufen... Guerrero gut beobachten, zur Zeit gut, aber will ja evtl noch weg... Stieber kann ich nichts zu sagen, soll aber ganz gut sein...

Fazit: würde in Abwehr und mittelfeld noch etwas ausdünnen, evtl guerrero weg und dann noch nen guten für Mittelfeld oder Abwehr kaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho und danke für deine Hilfe.

Tor: 2
Baumann ist solide und dürfte gut punkten.

Abwehr: 3
Ich hatte Reinartz und Schwaab zugelost bekommen und habe beide verkauft, letztes Jahr haben sie schon schlecht gepunktet (für den 2. Platz) und heuer weiß keiner wer in der STartelf von ihnen steht.
Fathi is bei dir ersatz? Bei mir in der STartelf, lass lieber Möhrle draußen

Mittelfeld: 4
Reus ist super, Soto dürfte auch einigermaßen punkten.
Kehl und Feulner müssen mMn weg!

Sturm: 2-
Barrios top, leider verletzt.
Babel ist auf dem Papier auch nicht schlecht, muss nur noch mehr zeigen
Guerrero hat keinen sicheren STammplatz.
Stieber musst du die ersten Spiele für Barrios spielen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für eure Meinung - dachte ich bin recht gut aufgestellt - ich kann jedoch eurer Argumentation folgen.

Dann halt ich doch noch gezielt die Augen offen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.