Danke für deine Bewertung
Tor:
Hier hast du Weidenfeller und Focher. Focher glaube ich aber nur die Nr.3, verusch dir hier noch Langerak zu holen wenn er kommt. Ich halte Weidenfeller eig. für einen recht teuren Torwart, mit fast 3 Mio denke ich bekommt man da einen Torwart wie z.B einen Starke oder Fährmann zu deutlich günstigeren Preisen, bei mMn ähnlicher Punkteausbeute. Kannst ihn aber auch behalten, wenn du gerne einen Meister in deinen Reihen hast.

Ansonsten eben das Torwartduell in Mainz mit Müller abwarten. Haas kann weg.
Abwehr:
Fuchs und Diekmeier sind beides gute Leute die auf dem Papier auch in eigentlich guten Manschaften spielen. Beck finde ich persönlich auch ganz gut, ein Wechsel scheint sich ja erstmal zerschlagen zu haben. Schönheim würde ich verkaufen, er wird in Mainz nur Backup sein. Jessen habe ich auch, denke aber nicht, dass man großartig Punkte von ihm erwarten kann obwohl er Stamm spielt. Hier kannst du dir vllt noch einen Spieler wie z.B Balitsch oder Papadopoulos kaufen. Beide günstig und wahrscheinlich in guten Teams gesetzt.
Mittelfeld:
Rudy finde ich ist hier dein bester Spieler. Ihn würde ich auf jeden fall halten. Pinto halte ich für ein wenig überbewertet auch wenn er in der letzten Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat. Erstmal aber halten. Ebert und Hunt würde ich beide verkaufen um dann einen Stammspieler für die knapp 3 Mio zu finanzieren. Denke hier an einen Schuster oder Soto. Salihamidzic würde ich halten, scheint bei WOB erstmal zu spielen.
Sturm:
Hier hast du nur 2 Spieler, wobei Mandzukic natürlich ein sehr guter ist.
Ich habe ihn ja auch und ich traue ihm eine starke Saison zu. Hat mit Lakic einen guten Sturmpartner und ist unter Magath gesetzt. Mak hat sicherlich Potenzial, aber nicht zu 100% Stamm. Würde hier nachbessern und auf dem heutigen Transfermarkt zuschlagen. Würde mir dann den Babel von deinem Konto leisten. Traue ihm und Hoffenheim eine gute Saison zu. Gerade Babel dürfte langsam in der BuLi angekommen sein.
Würde dann so spielen:
----------------Weidenfeller---------------
-Beck-Fuchs-Diekmeier- Jessen/Mr. X--
-----Rudy-Pinto-Salihamidzic-Mr. Y------
-----------Mandzukic---Babel-------------