Tor: Solide. Bei Wiese gab es Gerüchte über einen Wechsel, aber das scheint sich im Sande verlaufen zu haben. Mit Mielitz hast du einen guten BackUp. Hier brauchst du nichts ändern.
Abwehr: Rafinha wird wohl einer der besten Außenverteidiger der Liga werden. Mit Balitsch ist ein weiterer Punkter an Bord. Danach wird es aber mau. Hier solltest du noch versuchen, ein paar gute Investitionen zu tätigen. Russ scheint bei euch auf dem TM zu sein - über seine Preis- und Qualitätsklasse spreche ich.
Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Gündogan, Ochs und Müller dürften dir hier die meisten Punkte bringen. Bender und Castro haben zwar noch Einiges an Konkurrenz in Kusen, aber gerade Castro dürfte viel Spielzeit bekommen. Gutes Potenzial! Borowski könnte man aus Spekulationsgründen halten. Den Rest lieber loswerden und dafür die Abwehr aufbessern.
Sturm: Lasogga halten. Lakic halte ich für überbewertet, Potenzial ist aber ohne Zweifel vorhanden. Wenn Wolfsburg eine gute Saison spielt, wovon ich ausgehe, dürfte er gut punkten - halten. Schipplock hat starke Konkurrenz, wird aber Spielzeit bekommen - würde dennoch überlegen, ihn einzutauschen. Der Rest taugt nur zur Kapitalbeschaffung.
Eine Gegenbewertung wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431475
Viel Erfolg für die Saison!