preload
basicPlayer

Wie sieht's aus mit meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 09:10   Titel: Wie sieht's aus mit meinem Kader? Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

Mein Kader steht grundsätzlich, in der Abwehr habe ich noch, durch die Versetzung von Castro, eine kleine Baustelle, dessen bin ich mir bewusst.

Speziell frage ich mich aber, wie das Potential in meinem Sturm zu bewerten ist (Schipplock und Bunjaku halte ich für Wundertüten) und ob ich vielleicht durch einen größeren Verkauf im Mittelfeld oder Sturm nochmal etwas zusätzliches Geld für einen Abwehrspieler oder stärkeren Stürmer freimachen sollte.

Meine Finanzen sind derzeit beinahe ausgeglichen - der Kleinkram kommt noch weg.

Was meint ihr?

Gegenhilfe ist natürlich Ehrensache.

Gruß

Mike
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Tor: Hier bist du denke ich solide besetzt. Ich bin eigentlich kein Fan von ihm, er reicht aber auf jeden Fall, die Torhüter nehmen sich eh nich viel. Den passenden Ersatz hast du ja.

Abwehr: Rafinha dein einzig richtig guter in dieser Position. Ihc weiß nicht, was bei euch noch zu bekommen ist, aber ich würde darüber nachdenken Rafinha zu verkaufen und dafür 2 andere Stammspieler für so 3 mio zu kaufen. Balitsch finde ich auch noch interessant, bestimmt kein über Punkter aber hat auf jeden fall noch potenzial wenn er auf hinten rechts gesetzt ist. Die anderen Spieler halte ich eher für schwach.

Mittelfeld: Hier ist dein bester Manschaftsteil. Müller , Gündogan und Ilicevic finde ich super. L.Bender auch kein schlechter nur hat er keinen Stammplatz. Genau so Castro. Bender und Castro sind Konkurrenten um den selben Platz im Mittelfeld. Würde einen der beiden Verkaufen um in deine Abwehr zu investieren.

Sturm: Lakic finde ich ist ein guter Stürmer. Wolfsburg traue ich diese Saison wieder zu ordentlich zu Punkten und Lakic macht unter Magath einen guten EIndruck. Lasogga konnte in Liga 2 auch überzeugen, in Liga 1 bin ich da aber eher noch skeptisch. Bunjaku und Schipplock halte ich auch nicht für so erfolgsversprechend. Nürnberg traue ich diese Saison nicht wieder so gute Leistungen zu und Schipplock hat mit Mlapa und Ibisevic zu starke Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solide. Bei Wiese gab es Gerüchte über einen Wechsel, aber das scheint sich im Sande verlaufen zu haben. Mit Mielitz hast du einen guten BackUp. Hier brauchst du nichts ändern.

Abwehr: Rafinha wird wohl einer der besten Außenverteidiger der Liga werden. Mit Balitsch ist ein weiterer Punkter an Bord. Danach wird es aber mau. Hier solltest du noch versuchen, ein paar gute Investitionen zu tätigen. Russ scheint bei euch auf dem TM zu sein - über seine Preis- und Qualitätsklasse spreche ich.

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Gündogan, Ochs und Müller dürften dir hier die meisten Punkte bringen. Bender und Castro haben zwar noch Einiges an Konkurrenz in Kusen, aber gerade Castro dürfte viel Spielzeit bekommen. Gutes Potenzial! Borowski könnte man aus Spekulationsgründen halten. Den Rest lieber loswerden und dafür die Abwehr aufbessern.

Sturm: Lasogga halten. Lakic halte ich für überbewertet, Potenzial ist aber ohne Zweifel vorhanden. Wenn Wolfsburg eine gute Saison spielt, wovon ich ausgehe, dürfte er gut punkten - halten. Schipplock hat starke Konkurrenz, wird aber Spielzeit bekommen - würde dennoch überlegen, ihn einzutauschen. Der Rest taugt nur zur Kapitalbeschaffung.

Eine Gegenbewertung wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431475

Viel Erfolg für die Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Bestens. Wiese + Mielitz als Ersatz hast du einen guten Backup. Wiese kommt unter die Top 5 TW. Nichts ändern.

Abwehr: Rafinha ist ein sehr guter AV, wird bestimmt 110-120 Pkt machen. Dein Sahnehäubchen in der DF. Balitsch ist der nächste, der gut punkten kann. H96 wird die letzte Saison dieses Jahr wiederholen. Dann kommt nichts mehr. Da musst du schnell handeln, die anderen sindmeiner Meinung nach Raupen und werden dich nicht weiterbringen.

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Gündogan und Castro habe ich selber. Gündogan hat ein gutes Verhältnis mit Kloppo und hat sich gut ins Team eingebracht. Wird schnell seine Form finden. Castro jetzt im MF ist natürlich blöd für die Abwehr bei dir, hatte das selbe Problem. Aber spielen wird er sicher, halte viel von ihm. Über Ochs und Müller brauch man nicht reden. Da sind total mindestens 200 Pkt drinne. Bender denke ich wird sich nicht gegen die harte konkurenz durchsezten! Borowski kann wie erwähnt verkauft werden.

Sturm: Lakic hat seine Klasse gezeigt. In Wolfsburg dürfte er gesetzt sein. Aber ob er seine Leistungen auch hier zeigen wird. Potenzial ist da. Lassoga ist ein super Spieler, aber für die 1. Liga wird es vielleicht nicht reichen. Erstmal schauen wie er sich macht und dann eventuell tauschen. Schipplock wird es schwer haben, wird sicher das eine oder andere Spielmachen aber würde ihn abgeben und mit em Rest was besseres suchen wenn es die com zulässt.

Du musst primär deine abwehr aufstocken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.