preload
basicPlayer

TOP 11-/ Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:38   Titel: TOP 11-/ Kaderbewertung Antworten mit Zitat

hallo,

hier einmal meine aufstellung mit der ich vorhabe zu spielen:

Drobny
Geromel --- Papadopoulos --- Tasci
Tiffert --- Castro --- Jurado --- Kacar
Ramos --- Mandzukic --- Harnik

Ersatz (alle nciht aufgezählten werden noch verkauft)////
Molinaro, Jantschke, da Costa
Jarolim, Traore, Koo, Matip, Höger
Chihi

Meiner Meinung nach sind meine Ersatzspieler fast alle gesetzt und haben riesiges potenzial, da sie meist wenig wert sind und diese saison explodieren könnten (koo soll bei den wölfen den 10er bekleiden und matip bei schlake den 6er beide unter 800tsd!!!)

mein mittelfeld bereitet mir jedoch ein wenig sorgen, da ich nur defensive dort aufgestellt habe, außerdem bin ihc mir mit jurado ein wenig unsicher und würde auch gerne jarolim spielen lassen...

WAS SAGT IHR? 100% RH!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu deiner Abwehr: Ich finde du hast eine gute Basis, wobei ich zum einen persönlich von Tasci nicht viel halte (er wird aber seine Punkte machen, denke ich) und zum anderen sehe ich deinen Ersatz da Costa nicht als Stammspieler bei Leverkusen. Ob er viel spielt in dieser Saison - evtl. bei Rotation.

Mittelfeld: Mit Jurado wäre ich vorsichtig, da noch nicht wirklich absehbar ist wie das bei Rangnick läuft. Er scheint von den Spaniern nicht so viel zu halten und es ist ja wohl auch nur eine Frage der Zeit bis Ràul geht. Jurado könnte ebenfalls seinem System zum Opfer fallen. Hier würde ich überlegen, ob es noch Alterantiven gibt. Aber du hast ja beispielsweise auch noch Jarolim, der kann dort in die Bresche springen.

Sturm: Find ich gut, lediglich von deinem Backup Chihi halte ich überhaupt nichts. Der scheint ja momentan (wieder einmal) Stress mit dem Trainer zu haben, obwohl der mittlerweile ein anderer ist. Zudem ist er nicht wirklich überragend, selbst als Backup. Aber er ist relativ günstig. Ich würde schauen, ob er sich noch irgendwie durch einen zuverlässigeren ersetzen lässt.

Torwart: Keine Frage, ist ein guter Mann, passt soweit.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431329
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe (übrigens liegt der hohe Marktwert meiner Mannschaft daran, dass wir schon im 5ten Jahr sind;-))

Tor: Drobny ist ein guter Torwart, der wird seine Punkte machen. Jedoch solltest du dir noch Mickel holen, da Drobny im Moment verletzt ist und ein Backup immer gut ist. Der kostet 230.000.

Abwehr: Geromel (falls er bleibt) ist eine Bank. Papadopoulos hat sehr gute Chancen bei RR zu spielen. Er kann einer der Entdeckungen der Saison werde. Tasci finde ich jedoch überhaupt nicht gut. Meiner Meinung nach ist Tasci auch einer der meist überschätzten Spieler der letzten Jahre. Ich würde ihn verkaufen und den freien Platz mit einem deiner Ersatzspieler auffüllen (z.B. Boka/Molinaro).

Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du viele Wundertüten. Jarolim gefällt mir da noch am besten. Der hat in den letzten Jahren (bis auf das letzte) immer ca. 100 Punkte gemacht. Bei Tiffert ist abzuwarten ob er nochmal eine so starke Saison hinlegt. Castro hat durch den Verkauf Vidals natürlich bessere Chancen zu spielen, aber die Konkurrenz in Lev ist enorm...Jurado könnte, wenn er in das System von RR passt, gut punkten.
Ich würde Kacar und Tiffert verkaufen, diese 7 Mio. würde ich in einen Spieler investieren, wie z.B. Perisic, Holtby oder Marin.

Sturm:
Mandzukic ist absolut klasse! Harnik wird auch m.M. nach Stamm in Stuttgart spielen. Ramos würde ich jedoch dringend verkaufen. Die 5.7 Mio. kannst du gut in einen Son/Guerrero investieren.

Du hast einen Kader mit viel Potential. Leider ist es immer einfacher Ratschäge zu Spieler zu geben, die man verkaufen soll, als zu Spieler, die man mit dem neuem Geld dazukaufen soll. Man weiß ja nie welche Spieler in eurer Com noch zu haben sind... Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.