preload
basicPlayer

Mannschaft für die neue Saison (; - rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:21   Titel: Mannschaft für die neue Saison (; - rh! Antworten mit Zitat

Abend Sportsfreunde!
Meine vorläufige Mannschaft für die neue Saison - wär echt Spitze, wenn ihr euren Senf dazu geben würdet.... (; - beste grüße Pepe

Barrios - Guerrero - Cisse

RA - Kagawa - P. Ochs - Jarolim

Geromel - Russ - Uchida

Baumann

Backup`s

Sturm: Mak, D. Yilmaz

Mittelfeld: Rausch, Feulner, Cohen, Lanig, Baumjohann

Abwehr: Sankoh, Toprak, Hubnik, Wendt

Tor: H. Müller

rh bei link (; selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2011 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr finde ich zu schwach besetzt, Uschi und russ sind keineswegs gesetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Sturm:
Ist absolut top besetzt, wie ich finde. Bin mir grad unsicher, ob Barrios und Guerrero am ersten Spieltag schon spielen, aber später sollten sie aufjedenfall gut punkten, sofern Guerrero auch spielt. Ist ja sone Sache ob Oenning mit Petric und Guerrero spielt oder nur mit Petric oder Petric/Son
Wenn du einen besseren Spieler als Guerrero bekommen könntest würde ich hier tauschen.
Cisse ebenfalls super, sofern er nicht mehr wechselt

Mittelfeld:
Finde ich auch klasse. Über RA und Kagawa muss ich keine Worte verlieren Ochs, kann sein dass er gar nicht spielt bei Wolfsburg, oder eben in Abwehr rutscht. Wenn man hier an was "sicheres" kommt, würde ich hier tauschen.
Jarolim spielt ebenfalls wieder bei Oenning und ist konstant.

Abwehr:
Finde ich persönlich am schwächsten bei dir. Geromel ist jetzt Kapitän und top. Von Uchida halte ich einfach persönlich nicht viel, wird aber seine Einsatzzeiten bekommen. Und bei Russ bin ich mir ebenfalls unsicher, ob der spielen wird. Da bin ich grad zu wenig informiert, aber wenn er spielt wird er auch ganz OK punkten, da Wolfsburg aufjedenfall ne bessere Saison spielen wird.

Tor: Baumann wird auch wieder gut punkten bei Freiburg

Zu den Backups:
Würde eventuell Feulner gegen Ochs tauschen. Eventuell den ersten Spieltag abwarten, wer von beiden in der Startelf steht.
Der Rest ist ganz okay, kann man sogar 3-4 Leute abgeben und ein bisschen Kohle reinholen Leute wie Baumjohann, Lanik, Mak

Rh bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151143#4151143

Mfg moelzi
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: 1-2
Baumann sehr gut, würde hier noch den Ersatztorwart kaufen und dafür dann Müller abgeben

Abwehr: 2
Geromel guter Punkter, allerdings bei einem nicht so guten Verein, vor allem falls sie wirklich noch Podolski abgeben
Russ gesetzt in Wolfsburg sollte ordentllich punkten
Uchida hat seinen Stammplatz noch nicht sicher, würde als 3. Verteidiger Toprak aufstellen, er sollte bei Leverkusen in der Startelf stehen
Hubnik als Backup in Ordnung
Sankoh und Wendt sollte erstmal wohl nur auf der Bank sitzen

Mittelfeld: 2
RA, Kagawa beide Top Spieler
Ochs etwas schwächer, dürfte als Wunschspieler von Magath gesetzt sein, auch wenn vll als RV, was die Punkteausbeute etwas schmälern würde
Jarolim saß im letzten Test nur auf der Bank und wurde von Tesche vertreten, von dem Oenning auch viel hält, bleibt also abzuwarten ob dies nur im Testspiel so war oder ob Jarolim tatsächlich auf der Bank sitzt

Mit Rausch und Feulner 2 solide Backups die spielen, Lanig, Cohen und Baumjohann kann man abwarten ob sie spielen oder auch verkaufen (Lanig wahrscheinlich nur Bank, Cohen im Konkurenzkampf mit Didavi, Baumjohann wohl maximal Stamm bis Farfan wieder fit ist)

Sturm:2-3
Barrios hier erst mal verletzt, aber wenn er wieder fit ist Top Stürmer
Cisse sollte zwar solide punkten, aber schlechter wie letztes Jahr, falls er bleibt
Son sollte erstmal auf der 10 gesetzt sein und Petric im Sturm, sehe also keinen Platz für Guerrero außer als Einwechselspieler.
Mak könnte spielen, erwarte aber nicht viele Punkte von ihm
Für Yilmaz seh ich kaum/gar keine Chance auf Einsätze im Sturm bei Mainz

Insgesamt ein sehr ordentlicher Kader, wobei ich zumindest Wendt verkaufen würde und Toprak für Uchida oder Russ in die erste Elf stellen würde.

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@.DerKaiser

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien. Solche Einzeiler wie Deiner hier sind nicht erwünscht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.