preload
basicPlayer

Das finale Team???? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:29   Titel: Das finale Team???? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mein Team und die passende Aufstellung soweit zusammen und wäre mal für ein paar Bewertungen im Schulnotensystem dankbar. In Klammern die Back up's!

Aufstellung:

Sturm: Babel, Petric, Farfan

Mittelfeld: Träsch, Marin, Salihovic, Illicevic, Kacar (Jones)

Abwehr: Mertesacker, Beck, Schmelzer (Cherundolo, Jaissle)

Tor: Drobny + Backup!

Die Abwehr ist wohle meine Schwachstelle, da muss ich noch was tun und abwarten wer noch auf den Markt kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann leg ich mal los:

Tor: Gute Besetzung! Drobny ist ein astreiner Keeper und wird unter den Torhütern sicherlich mit am meisten punkten. (2+)

Abwehr: Die sehe ich eigentlich weniger als Schwachstelle. Mit Beck und Schmelzer hast du zwei Leute die bei Sportal selten in Ungnade fallen. Einzig Mertesacker finde ich bedenklich, da er noch verletzt ist (oder?) und Bremen sicher diese Saison einen schweren Stand haben wird. (2-)

Mittelfeld: Gefällt mir gut, auch wenn du nicht die ganz großen Namen hast. Träsch wird sicher Stamm spielen und solide Punkte einfahren (Hab ihn ja auch ) Von Illicevic halte ich sehr viel, aber du solltest ein Auge darauf haben inwieweit Lautern in die Hinrunde startet – In einem schlechten Team sehen auch die besten nicht so gut aus. Marin ist eine absolute Wundertüte – auch hier: erstmal halten und zur Not früh abstoßen. Salihovic und Kacar sind beide Ok, vor allem weil hier Preis/Leistung stimmt. Einzig Jones würde ich verkaufen, er ist ein Unruheherd und wir meiner Ansicht nach, trotz seiner Qualitäten, bei Schalke nicht zum Zug kommen wird. (2 bis 3+, je nach Entwicklung von Marin und Illicevic)

Sturm: Ansich gute Sache. Aber Vorsicht, das sind alles Leute (Farfan nur bedingt) die ne 1 bis 2 bekommen oder gleich eine 5. Vielleicht solltest du schauen, dass du noch nach einem Stürmer guckst, der auch viel für das Spiel macht – ein Typ Schürrle z.B. (2-)

Das war es soweit. Viel Erfolg!

Bitte hilf mir auch. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431602
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
geht eigentlich kaum besser. Ein BuLi-erfahrener Keeper + Ersatz
Note: 1-
Abwehr:
Die einzige Schwäche ist wohl die Anzahl der guter Verteidiger. Schmelzer, Merte und Beck sind alle sehr gut. Vom BVB und auch Schmelzer erwarte ich sehr viel, auch wenn ich ca. 7 Mio etwas übertrieben finde. Fals Rafinha der Lahm noch auf den TM kommen könntest du ja eventuell tauschen . Beck gefällt mir ganz gut, ist auch offensiv beteiligt. Mertesacker wird denke ich sehr konstant spielen. Ich sehe Bremen nicht so schlecht wie die meisten..
Ein ordentlicher Ersatz fehlt dir meiner Meinung nach noch. Cherundolo spielt zwar Stamm aber er hat bei der sehr starken 96er Saison nur 31 punkte in 33 Spielen geholt, das ist echt schwach..
Note: 2+
Mittelfeld:
Das gefällt mir richtig gut! Mit Ilicevic, Marin und Salihovic hast du 3 torgefährliche Mittelfeldspieler. Mit Träsch und Kacar noch 2 sehr konstante. Das einzige was die fehlt ist wohl ein Hochkaräter, man kann jedoch darüber streiten ob das überhaupt notwendig ist..
Note: 1-
Sturm:
2 schnelle und eine Tormaschine.. was will man mehr? Dein Sturm ist wirklich super. Alle 3 müssten einen Stammplatz haben. Babel traue ich sehr viel zu diese Saison. Der Trainer vertaut ihm und er hat wirklich ein riesen Potential, mit etwas Glück macht der über 100 Punkte
Note 1

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151424#4151424
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

mMn einer der stärksten Torhüter der Liga und du hast das nötige Backup dazu.

Note: 1

Abwehr:

Schmelzer ein echter Meister-Garant gewesen beim BVB und Mertesacker eigentlich auch immer noch ein guter. Bei Beck hab ich leider so meine Bedenken was Konstanz angeht aber mit 60 Punkten und dem Marktwert völlig akzeptabel. Cherundulo ein ewiger "ich schaff es nicht über die 50 Punkte-Marke" - Kandidat aber als Backup auch ganz okay.

Note: 2-

Mittelfeld:

Jaaaa, dein Mittelfeld macht mir persönlich doch ein wenig Sorgen. Hast zwar mit Träsch und Marin zwei grundsolide Spieler aber der Rest is alles andere als konstant. Salihovic z.B. spielt auch nich mehr das was er eigentlich könnte. Jones könnte dieses Jahr endlich den Durchbruch schaffen aber das sagen die Leute auch schon des längeren. Von Ilicevic halte ich persönlich nicht sehr viel und ich denke auch nicht, dass er in der neuen Saison wieder so punkten kann wie in der letzten Spielzeit.

Note: 2-3

Sturm:

Farfan ist ein guter, der auch viele Punkte macht, wenn er denn fit bleibt und zu Einsätzen kommt.Petric habe ich selber in meinen Reihen, bei ihm ist es wirklich die Anzahl an Toren, die er schießt. Daran orientiert sich bei ihm die Bewertung hauptsächlich, da er eigentlich nie sonderlich gute Noten bekommen hat wenn er keine Tore geschossen hat. Bei Babel muss ich leider sagen, dass ich nicht denke, dass er gut punkten wird. Obasi und Ibi seh ich deutlich vor ihm und ich würde sogar soweit gehn, dass ich ihm Mlapa vorziehen würde aber da muss man sehen, was sich der Trainer einfallen lässt.

Note: 2-

Fazit: Babel tauschen, eine Granate fürs Mittelfeld holen und noch ein Backup für die Abwehr.

RH wäre nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.