Tor:
mMn einer der stärksten Torhüter der Liga und du hast das nötige Backup dazu.
Note: 1
Abwehr:
Schmelzer ein echter Meister-Garant gewesen beim BVB und Mertesacker eigentlich auch immer noch ein guter. Bei Beck hab ich leider so meine Bedenken was Konstanz angeht aber mit 60 Punkten und dem Marktwert völlig akzeptabel. Cherundulo ein ewiger "ich schaff es nicht über die 50 Punkte-Marke" - Kandidat aber als Backup auch ganz okay.
Note: 2-
Mittelfeld:
Jaaaa, dein Mittelfeld macht mir persönlich doch ein wenig Sorgen. Hast zwar mit Träsch und Marin zwei grundsolide Spieler aber der Rest is alles andere als konstant. Salihovic z.B. spielt auch nich mehr das was er eigentlich könnte. Jones könnte dieses Jahr endlich den Durchbruch schaffen aber das sagen die Leute auch schon des längeren. Von Ilicevic halte ich persönlich nicht sehr viel und ich denke auch nicht, dass er in der neuen Saison wieder so punkten kann wie in der letzten Spielzeit.
Note: 2-3
Sturm:
Farfan ist ein guter, der auch viele Punkte macht, wenn er denn fit bleibt und zu Einsätzen kommt.Petric habe ich selber in meinen Reihen, bei ihm ist es wirklich die Anzahl an Toren, die er schießt. Daran orientiert sich bei ihm die Bewertung hauptsächlich, da er eigentlich nie sonderlich gute Noten bekommen hat wenn er keine Tore geschossen hat. Bei Babel muss ich leider sagen, dass ich nicht denke, dass er gut punkten wird. Obasi und Ibi seh ich deutlich vor ihm und ich würde sogar soweit gehn, dass ich ihm Mlapa vorziehen würde aber da muss man sehen, was sich der Trainer einfallen lässt.
Note: 2-
Fazit: Babel tauschen, eine Granate fürs Mittelfeld holen und noch ein Backup für die Abwehr.
RH wäre nett!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=