preload
basicPlayer

Wo seht Ihr Verbesserungsbedarf (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:15   Titel: Wo seht Ihr Verbesserungsbedarf (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist unsere erste Saison bei Comunio. Wir haben zufälliger Kader + 20 Millionen ausgewählt. Wo sehr Ihr Verbesserungsbedarf bzw. besonders größe Schwächen. Rückantwort garantiert.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8249768

Ya Konan - Dembélé (Ersatz: Leckie)

Kluge - Schmiedebach - Holtby - Stindl - Flum (Ersatz: Gebhart)

Stranzl - Pinola - Oczipka (Ersatz: Schindler)

Weidenfeller (Ersatz: Fährmann)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Fährmann in das Tor stellen da er sich bei Schalke beweisen muss und öfters was zu tun bekommt wie Weidenfeller der wieder in seinem Kasten gammeln kann und die Abwehr alles machen lässt.
Nach dem letzten Spiel Schalke gegen Dormund bin ich der Meinung das aus Fährmann was wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Im Tor würde ich mich für einen Torwart entscheiden und dann seinen Ersatzkeeper für 160.000 holen. So hast du nochmal ca. 2 Mio für dein restliches Team.
Deine Abwehr ist eigentlich nur mit 2 Stammspielern besetzt. Ich würde versuchen immer auf mindestens 3 Stammspieler in der Abwehr zu setzen muss natürlich kein überragender sein aber ein Spieler für 2,5-3 Mio sollte das schon sein.
Ja dein Mittelfeld ist ganz ordentlich. Holtby und die 96er werden sicher die ein oder anderen Punkte holen. Bei Kluge und Gebhart sehe ich keinen sicheren Stammplatz. Könntest eventuell die Beiden und deine 160.000 verkaufen und dafür einen Spieler wie Marin holen, der immer für ein Tor gut ist. Dein Sturm finde ich ganz gut. Ya Konan macht sicher wieder seine Tore, auch wenn ich Hannover nicht ganz so viel zu traue. Bei Dembele muss man sehen wie er zurecht kommt, ist aber sicher kein Schelchter

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151424#4151424
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs kurz und bündig

Tor: Einwandfreier Torhüter, sein Backup wäre wünschenswert.

Note: 2+

Abwehr:

Stranzl is sehr solide, gibt aber bestimmt bessere. Pinola wird wieder eine gute Saison abliefern vermutlich. Oczipka....naja Vll solltest du dir noch einen anderen Backup Spieler besorgen.

Note: 2-

Mittelfeld:

Schmiedebach, Holtby definitv zwei gute Kandidaten, die anderen drei eher so lala. Hier muss definitv noch was getan werden, entweder in der Breite noch 2 starke oder eine richtige Granate.

Note: 3+

Sturm:

Ya Konan spielt bei Hannover, hat zwar letzte Saison gut gepunktet aber ich denke nicht, dass 96 an die Leistung anknüpfen kann. Trotzem kein schlechter. Dembele hab ich mir selbst geholt weil ich denke, dass er einschlagen wird an der Seite von Cisse. Is zwar auch ein Risiko dabei aber da muss man hoffen Backup...bin ich nich davon überzeugt, leider.

Note: 2

Fazit:

einen guten Abwehler holen, fürs Mittelfeld entweder 2 "starke" oder eine Granate, im Sturm ein stärkeres Backup besorgen!

RH wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.