preload
basicPlayer

Erste Saison, wer wird die 11?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:32   Titel: Erste Saison, wer wird die 11? Antworten mit Zitat

Hallo,
also es ist meine erste Saison in Comunio und bräucht mal eine Einschätzung meiner Elf
Zurzeit hab ich ungefähr 2 Mio Schulden, da mein Kader noch relativ groß ist sollten die eigentlich noch ganz gut zu tilgen sein
an folgende Stammelf hatte ich gedacht:

Tor: Schäfer
Abwehr: Oczipka- Badstuber - Tasci - Lell
MF: Tymoschuk- Wesley-Stindl
Sturm: Babel-Barrios-Guerrero

Bin über jedes Kommentar dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phil,

da wollen wir mal anfangen:

Tor: Schäfer auf jeden Fall ein guter Goalie, solltest dich aber noch nach seinem Ersatz umsehen.

Abwehr:

Tasci auf jeden fall ein guter. Lell, Badstuber eher so lala und Abel kann man mit Leben. Danach sieht bisschen duster aus. Würde den Rest verkaufen und mir noch einen sicheren Kandidaten holen.

Note: 2- / 3+

Mittelfeld:

Kann auch leider hier keine Freudensprünge machen. Tymo genießt zwar das Vertrauen des Trainers im Moment, hat aber starke Konkurrent -> kein sicherer, aber trotzdem guter, kandidat. Wesley ist mMn zu teuer für die kleine Punkteausbeute, die er abwirft, spielerisch hingegen gibt es bestimmt schlechtere. Stindl spielt bei 96, welche diese Saison nicht mehr an das anschließen werden, wo sie aufgehört haben und richtig gut gepunktet hat er ja auch nicht wirklich letzte Saison aber 50+ Punkte für 1Mio kann man gelten lassen. Alles in Allem fehlt dir hier die Breite und du hast keinen richtigen Kracher.

Note: 3+

Sturm:

Wie in unzähligen Threads zuvor: Babel ist in meinen Augen untauglich und wird auch hinter Ibi/Obasi/Mlapa/Schipplock untergehn. Versteh nicht ganz was der Trainer von ihm hält. Wirst zwar ein paar Punkte mit ihm machen aber bestimmt nicht annähernd an die 100. Barrios is natürlich ein guter aber halt teuer und ich befürchte er wird diese Saison nicht mehr so viel reissen/punkten wie letzte Saison. Guerrero weiß man nie....ich hab ihn zwar auch aber das könnte nach hinten losgehn sobald Son in Fahrt kommen sollte. Würde trotzdem an ihm festhalten, da ihn der Trainer mag und er eine starke Copa gespielt hat. Im Sturm fehlt dir definitv ein Backup. Solltest über einen barrios verkauf nachdenken und dir in verbindung mit anderen verkäufen 2 andere dafür holen.

Note (zum jetzigen Zeitpunkt): 2-

RH wäre nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.