preload
basicPlayer

Quo Vadis TERH?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 08:16   Titel: Quo Vadis TERH? Antworten mit Zitat

Moin,

bitte einmal meinen Kader bewerten. Ich Spieler eigentlich immer so, dass ich eine gute 11 hinbekomme, aber keine Ersatzspieler habe. Finde es immer furchtbar einen auf der Bank zu haben der trifft und man die Punkte dafür dann nicht bekommt.

Habe Yelldell als Ersatz für Adler…

Weis und Zuculini muss ich noch verkaufen um aus meinem Minus rauszukommen.

Bitte nur meinen Kader bewerten und nicht gegenüber meinen Mitspielern. Am Anfang gab es ein Wettbieten und nun sind so viele hoch im Minus! Ich habe keinen Plan wie die da wieder rauskommen wollen...

Ya Konan---Shechter---Cacau
Hajnal-Ballack-Reus-Salihovic
Nilsson---Stranzl---A.Friedrich
--------------Adler--------------

Bank: Yelldell
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

HI TERH!

Torwart: Adler ist ein absouluter Topmann, bleibt nur die Frage, ob Yelldell jetzt wirklich spielt od. doch Giefer?! (Note: 1-)

Abwehr: Stranzl find ich persönlich auch solide, ist billig und hatte bis jetzt eig. noch keinen Lapsus drin. Nilsson ist für mich auch ein Guter, fand ihn immer stärker als Wolf. Und bei Arne bleibt abzuwarten, ob er mal ne ganze Saison fit bleibt, ansonsten macht man mit ihm nichts falsch (insgesamt 2-)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld finde ich top, mit Hajnal u. Salih. machst du wohl nichts falsch, Hajnal hatte ich auch in der Rückrunde und der hat mich echt überzeugt... Ballack ist ne 50/50 Chance, wenn er fit ist und spielt, braucht man nicht über ihn du diskutieren... ebenso wenig über Reus, für mich der Einzige Gladbacher mit Topniveau! (note 2+)

Sturm: Shechter habe ich mir auch gekauft, hoffe er wird der Lakic Ersatz;) aber bei dem Preis macht man eig. nichts falsch,wenn man ihn holt...Ya Konan würde ich meiner Meinung nach schnell wieder verkaufen, weil ich nicht denke,dass Hannover die Saison auch nur annähernd wiederholen kann! Habe mir Lasogga geholte, kostet nicht so viel und bei ihm kann man hoffen, dass er abgehen wird! Cacau seh ich ähnlich wie Friedrich, wenn er fit ist, ist er unbestritten ein Guter, aber bei ihm bleibt halt auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko ! (Note: 3-)

PS. Meine Mannschaft: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.