preload
basicPlayer

One week left zur Tilgung, aber Team steht!? Mit Link RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 03:58   Titel: One week left zur Tilgung, aber Team steht!? Mit Link RH! Antworten mit Zitat

So, mein Team steht soweit, hoffe ich meine Schulden von ca. 14 Mio werden aktuell noch getilgt.

Hier meine Stammelf:

----------------Drobny----------------
----------------------------------------
Kadlec--Jantschke--Lahm--Stranzl
----Sigurdsson--RenAug--Götze----
---deCamargo--Raúl--Leckie-------

Auf der Bank noch Zimmermannm der sich ja wie bekannt noch einen Zweikampf um den Stammplatz mit Jantschke liefert.

Folgender Risiken bin ich mir bewusst:
Sigurdsson im Kampf mit Firminho zZ hinten. Aber auch von der Bank aus holt er seine Punkte denke ich. Vielleicht werden auch beide zusammen spielen!?
Leckie kommt erstmal nur von der Bank. Aber als Gladbach-Fan kkonnte ich meine grüne Brille hier nicht absetzen und traue ihm viel zu.

Folgende Spieler verkaufe ich gerade womit mein aktuelles Minus nahezu exakt abgedeckt sein sollte/muss:
Toprak, Andersson, Verhaegh, Ebert, Niemeyer (BSC), Ekici

Sehr ihr Fehler oder habt ihr einen Rat? Wäre auch für Tipps dankbar

Wenn ein Link mitgepostet wird RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 3-
Halte Drobny für einen passablen Torhüter, mehr aber auch nicht. Gibt bessere, aber ist okay.

Abwehr: 2
Lahm ist natürlich überragend und garantiert konstant Punkte. Kadlec ist ein sehr guter Spieler. Die beiden anderen evtl. nicht überragend, aber auch nicht ganz schlecht. Zimmermann kam ja vom KSC - sehr guter Mann, falls er sich durchsetzt.

Mittelfeld: 2+
Zwei überragende Jungs (Götze, Renato Augusto), aber Sigurdsson würde ich nicht aufstellen, da zu unsicher ob und wieviel er spielt. Denke er hat es diese Saison auch schwerer als letztes Jahr. Muss man mal schauen wie das unter Stanislawski läuft. Hast ja noch Backups, allerdings beide vom Aufsteiger, wobei Ebert in guter Form auch mal was reißen könnte.

Sturm: 5-
Von deinem Gladbacher Sturm halte ich persönlich garnichts, die werden es schwer haben. Was Raúl angeht, schau das du ihn loswirst, denn wer weiß wie lange er noch bei Schalke bleibt bzw. ob er überhaupt eine Rolle bei Rangnick spielt. Er wurde ja ins Mittelfeld zurückgezogen und wird dort wohl nicht mehr so viele Punkte holen wie in der vergangenen Saison. Wäre für mich ein sehr unsicherer Kandidat, also eher verkaufen. Evtl. Kannst du ihn ja sozusagen gene Cissé eintauschen, der bei euch auf dem Transfermarkt ist. Als Backup ist möglicherweise auch Freis noch eine Option - je nachdem wie das in Köln mit Poldi weitergeht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4152743
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.