preload
basicPlayer

Neuling(erste Saison) bitte Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:50   Titel: Neuling(erste Saison) bitte Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist meine erste Saison bei Comunio.Sind jetzt eine Comunity von 15 Leuten.Jetzt möchte ich nachfragen wie es mit meiner Mannschaft bist jetzt aussieht?Stärken,Schwächen und wo seht ihr noch Handlungsbedarf?
Danke schonmal für eure Bewertungen

Tor:
Kraft
Aerts
Abwehr:
Nilsson
Braafheid
Diekmeier
Schulz
Mujdza
Mittelfeld:
Tiffert
Gündogan
S. Bender
Davids
Kehl
Sinkala
Klement
Sturm:
Novakovic
Dembele
Scheidhauer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin jz auch kein erfahrener Comuniospieler aber ich versuche trotzdem mal dein Team zu bewerten.

Tor: Zu deinen Keepern kann ich nichts schlechtes sagen da Kraft ein guter Torwart ist was er auch schon bewisen aht in seiner Bayernzeit. Der Ersatzkeeper ist auch von Hertha also Top.

Abwehr: Zu deiner Abwehr kann ich nur sagen das du da nicht so gut besetzt bist. Da solltest du auf dem Transfermarkt zu schlagen. Nilsson hat nicht unbedingt einen Stammspieler da streitet er sich mit Klose. Braafheid ist in Ordnung da ich davon ausgehe das Hoffenheim eine gute Saison spielt. Diekmeier hat gute Konkurrenz auf der Seite da weiß man nicht ob er spielt. Schulz ist Stammspieler aber da Hannover nicht noch einmal so eine Saison spielt ist davon auszugehen das er nicht so gut punktet.

Mittelfeld: Im Mittelfeld bist du echt gut besetzt. Mit Tiffert, Bender, Gündogan hast du echt Topspieler die auch Punkte technisch viel rausholen werden. Davids ist der Neffe von Edgar Davids also wird er was drauf haben Kehl ist ein guter Spieler aber verletzungsanfällig. Zu Sinkala und Klemetn kann ich nichts zu sagen.

Sturm: Mit Novakovic hast du einen Stürmer der meistens 100 Punkte macht. Er macht immer seine Tore und deshalb ein guter Punkter. Dembele wird Stamm spielen und Scheidhauer ist der Stürmer Numer 4 das heißt er wird wohl keine Einsätze bekommen. Da brauchst du keinen Ersatz mehr.

Wäre nett wenn du auch mein Team bewertest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431948
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.