preload
basicPlayer

1. Saison!!! Mannschaftbewertung! Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:13   Titel: 1. Saison!!! Mannschaftbewertung! Rh 100% Antworten mit Zitat

Ich starte nun in meine erste Saison! bitte um passende kaderbewertung mit Rückhilfe natürlich!

Tor: Alle 4 Leverkusener!
Abwehr: Dante Geromel Aogo
Mittelfeld: Robben Holtby Träsch Elia Kuzmanovic
Sturm: Novakovic Farfan( wird eventuell noch ausgetauscht mit torgefährlicheren stürmer!)

Back ups werden dann noch eingekauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine kritik.nun zu dir:

Tor: gleich alle 4 ist natürlich ehrenwert,aber ich denk ein bischen zuviel des guten^^ auf jedenfall spitze.

Abwehr: dante geromel und aogo sind top. werden auch solide punkten denk ich. bei geromel im moment wechsel gerüchte,musste mal schaun wie sich das so entwickelt und ggf handeln. ansonsten fehlende backups

Mittelfeld: robben holtby träsch sind spitze. elia mal sehn wie er sich diese saison macht,könnte aber n großer werden,talent hat er aufjedenfall! kuzmanovic würd ich verkaufen,weil er letzt saison nur gepunktet hat wenn er elfer versenkt hat und dafür gabs für stuttgart einige. außerdem glaub ich das hajnal oder cacau die diese saison schießen werden. außerdem evtl robben verkaufen weil er ein glasmann ist. sollte er fit bleiben ist er jedoch der hammer,deine entscheidung. backups...

Angriff: nova ist klasse und wird auch diese saison wieder seine dinger amchen. farfan halte ich für nen top spieler,wenn er denn will. würde evtl ramos für farfan holen. backups...

Fazit: wenn du die backups mit dazuholst ein suer team. allerdings würd ich diese erstal kaufen und dann das team bewerten lassen. so lässt sich nciht viel sagen außer das deine grund elf super solide ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit nem fitten Adler biste gut aufgestellt. Und dazu noch alle Backups, besser gehts nicht ! Note 1-

Abwehr: Die 3 sind Ordentlich! Aber Du solltest dir n günstigen Backup suchen, wie Mohamad oder Mijatovic! Note 2

Mittelfeld: Ein Super MF, das ordentlich punkten wird. Aber auch Ersatzmänner beschaffen, um flexibler zu sein! Note 1

Sturm: Nova wird seine Punkte wieder machen und Farfan eine bessere Saison mit Schalke spielen als letztes Jahr! Aber auch hier wieder ne Alternative besorgen! Note 2

Alles in Allem ein gutes Team, mit dem du vorne mitspielen wirst in deiner Liga!

Bitte hilf auch mir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431695
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du perfekt ausgestattet und für alle Fälle gerüstet. Note: 1
Bei der Abwehr solltest du schauen, ob Geromel beim 1. FC Köln bleibt. Sollte er mit dem FC in die Saison gehen, hast du drei Topspieler auf dieser Position. Einen günstigen BackUp dazu, dann Note 2+
Mit Robben, Holtby und Träsch bist du perfekt aufgestellt. Robben ist zwar, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, ein Problemfall, sollte er allerdings fit bleiben, macht er sicherlich seine 150 Punkte! Note 1!
Nova macht seine Buden und auch Farfan ist nach dem Magath weggang wieder ein Garant! Klasse

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4151838#4151838
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt alles nochmal durchgerechnet und werde so in die saison starten:
Tor: adler vollborn giefer yelldell
Abwehr: geromel dante aogo butscher
Mittelfeld: Robben Träsch holtby elia kuzmanovic sinkala
Sturm: Pizarro Novakovic hanke

habe nachgeschaut und es werden auch alle spieler in der buli bleiben! geromel dante wechseln nicht genauso wie holtby! für pizarro der verletzt is kommt hanke ins team! danach pizarro!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.