moin
also tor und abwehr find ich ganz gut, wobei ich vllt badstuber austauschen würde wenn einer zu nem ähnlichen mw auf den markt kommt. halte ihn nich für so nen tollen verteidiger und er hat große konkurenz in der iv. stranzl und rodnei sind dagegen ne jeweilige bank im verein
im mittelfeld siehts gut aus, reus, rudy, raffael, holtby werden gut punkten. baumjohann und torun haben denk auch ihre spielzeiten und sind gute leute. nur müller wird durch stieber starke konkurenz haben, den könnteste verkaufen um noch was im sturm zu machen
da habe ich selber derdiok und morgen vllt auch ujah, aber bei beiden is weder sicher ob sie gesetzt sind oder durch rotiert werden und ob sich unsere hoffnungen auf viele punkte bestätigen
mak kann ich nich einschätzen, kann sein dass er ne gute saison hinlegt, aber er könnte auch im nirgendwo rumdümpeln. wießmeier das selbe, außerdem spielen beide bei nürnberg und die werden glaub nicht wieder obven mitspielen
solltest vllt noch einen sicheren punkter für den sturm holen holen. finanzierung hängt natürlich vom kaliber dessen ab. da könnte man zur not nen raffael verkaufen (hab den auch, aber als ballverliebter dribbler der das wort "pass" nicht kennt isser auch n kleines risiko), dazu müller/ torun und einen von den beiden sturm spekus. dann hätteste 7 mio um nen stürmer im bereich pizzaro zu holen
hoff ich konnte helfen
wenn du zeit hast:
rh wär cool