preload
basicPlayer

Bitte mein wohl endgültiges Team Bewerten. Bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 20:56   Titel: Bitte mein wohl endgültiges Team Bewerten. Bei Link RH Antworten mit Zitat

So mein Team wird zu Saisonstart wohl so aussehen:

----------------------------Zieler---------------------

--Toprak---Papadopulus----Geromel---Schwaab---

------Hajnal------Stindl------Sigurdson-----Reuß---- (Koo, Clemens)

-------------------Barrios--------Derdyiok-----------

Am ersten Spieltag dann warscheinlich 4-5-1 mit Koo anstatt Barrios.

Was meint ihr dazu? Gestartet wurde mit Zufallskader + 20 Mio.

(zur Info bisher habe ich noch Hunter im Kader und Reuß noch nicht wenn alles glatt läuft werden diese aber getauscht mit ca. ner 1 Mio verlust und hab noch 1,5 Mio aufm Konto).

Bitte Link für RH posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann geb ich mal meinen Senf zu deinem Team ab

Tor: Mit Zieler solide besezt. Ich denk nen Ersatz wirste dir noch besorgen.

Abwehr: Geromel super. Die anderen sind alles gute Leute aber keine 100%igen Stammspieler. Evtl einen billigen Stammpieler ergattern falls die Möglichkeit besteht. Ansonsten kann man die Abwehr so auch sehr gut stehen lassen, und geht halt ein Risiko ein, dass man rel teure Leute hat, die keine Stammspieler sind.

Mittelfeld: Hajnal und Reuß find ich super. Sigurdsson halt ich für gefährlich, da er soweit ich weiss den Stammplatz nicht sicher hat und relativ teuer dafür ist. Stindl is ebenso gefährlich. Koo, Clemens sind nur Ersatz. Da würd ich mich eher noch nach nem soliden Stammspieler umschauen und überlegen, ob man Kluge/Leitner halten sollte. Was ist mit Rausch? Den könnte man auch spielen lassen.

Sturm: Wenn du Huntelaar abgibst, hast du nur noch 2. Barrios is atm verletzt und wird die ersten 2/3 Spiele schonmal nicht machen. Derdiyok hab ich ja selber auch, aber wie du schon sagtest, hat auch er atm keinen sicheren Stammplatz. Also wenn du dann mit Barrios und Derdiyok in die Saison gehst, muss dir klar sein, dass du häufig mit einer Spitze spielen lassen musst. Wenn Barrios natürlich dann wieder ne super Saison spielt, ist das natürlich kein Problem . Nur brauchst du dann eben 5 Mittelfeldspieler, wo ich eher das Problem sehe.

Fazit:
Tor: Passt
Abwehr: Würd ich nach meinem Geschmack für das Geld eher nach 100%igen Stammspielern umschaun.
Mittelfeld: Sehr viele Spieler. Auch hier vllt noch nach einem Stammspieler umschauen.
Sturm: Fehlt evtl. noch ein günstiger Stammspieler, wenn du vorhast häufiger 442 zu spielen.
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also zu deinem Team

Torwart: 2
Zieler ist ein guter Torwart, dürfte auch einiges zu tun bekommen, fehlt noch der Ersatzttorwart

Abwehr: 3
Geromel ist ein solider Punkter bei einem eigentlich nicht so guten Team
Papadopoulos steht erstmal in der Startelf und ich traue ihm auch eine gute Saison zu.
Da Dutt mit Schwaab eher als Innenverteidiger plant, wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Toprak und Schwaab hinauslaufen, da ich Reinartz als gesetzt ansehe.

Mittelfeld: 2-3
Hajnal absolut gesetzt und guter Punkter
Reus überragender Spieler bei Gladbach sollte wieder stark punkten
Stindl solide aber nicht mehr, punktete letzte Saison schon bei Hannover nicht so überragend und traue ihnen nicht noch eine so gute Saison zu
Sigurdsson scheint vorerst den Zweikampf gegen Firmino verloren haben, dürfte aber zu Einsätzen kommen
Clemens wird wohl auch eher nur auf der Bank sitzen.
Bei Koo bleibt abzuwarten wie Wolfsburg nach der Verpflichtung von Träsch spielt, ob mit Doppelsechs oder mit Raute und selbst falls sie mit Raute spielen hat Koo noch lange keinen Platz sicher

Sturm: 2-3
Barrios eigentlich top, aber zu Beginn noch verletzt
Derdiyok liefert sich einen Zweikampf mit Kießling, ist also auch nicht gesetzt und denk hier wird auch öfter rotiert, d.h. er könnte öfter auch unbenotet bleiben.

Insgesamt ein Kader mit einigen guten Spielern (Hajnal, Reus, Barrios, Geromel, Zieler) bzw. mit Potential (Derdiyok, Papadopolous, Sigurdsson, Schwaab/Toprak), aber sehe aber sehe nur 7 Spieler sicher in der Startelf zu Beginn der Saison und 2-3 mit Chancen auf die Startelf oder zumindest Einwechslungen, würde mir an deiner Stelle für die 1,5 Millionen wohl noch einen Verteidiger zu legen, da Stürmer in dieser Preiskategorie, die spielen kaum/nicht vorhanden sind

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.