Hey, also zu deinem Team
Torwart: 2
Zieler ist ein guter Torwart, dürfte auch einiges zu tun bekommen, fehlt noch der Ersatzttorwart
Abwehr: 3
Geromel ist ein solider Punkter bei einem eigentlich nicht so guten Team
Papadopoulos steht erstmal in der Startelf und ich traue ihm auch eine gute Saison zu.
Da Dutt mit Schwaab eher als Innenverteidiger plant, wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Toprak und Schwaab hinauslaufen, da ich Reinartz als gesetzt ansehe.
Mittelfeld: 2-3
Hajnal absolut gesetzt und guter Punkter
Reus überragender Spieler bei Gladbach sollte wieder stark punkten
Stindl solide aber nicht mehr, punktete letzte Saison schon bei Hannover nicht so überragend und traue ihnen nicht noch eine so gute Saison zu
Sigurdsson scheint vorerst den Zweikampf gegen Firmino verloren haben, dürfte aber zu Einsätzen kommen
Clemens wird wohl auch eher nur auf der Bank sitzen.
Bei Koo bleibt abzuwarten wie Wolfsburg nach der Verpflichtung von Träsch spielt, ob mit Doppelsechs oder mit Raute und selbst falls sie mit Raute spielen hat Koo noch lange keinen Platz sicher
Sturm: 2-3
Barrios eigentlich top, aber zu Beginn noch verletzt
Derdiyok liefert sich einen Zweikampf mit Kießling, ist also auch nicht gesetzt und denk hier wird auch öfter rotiert, d.h. er könnte öfter auch unbenotet bleiben.
Insgesamt ein Kader mit einigen guten Spielern (Hajnal, Reus, Barrios, Geromel, Zieler) bzw. mit Potential (Derdiyok, Papadopolous, Sigurdsson, Schwaab/Toprak), aber sehe aber sehe nur 7 Spieler sicher in der Startelf zu Beginn der Saison und 2-3 mit Chancen auf die Startelf oder zumindest Einwechslungen, würde mir an deiner Stelle für die 1,5 Millionen wohl noch einen Verteidiger zu legen, da Stürmer in dieser Preiskategorie, die spielen kaum/nicht vorhanden sind
bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431068