preload
basicPlayer

Team bewerten RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:13   Titel: Team bewerten RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute bitte bewertet mein Team. Wahrscheinlich kommt morgen noch Lasogga dazu.

PS. bin erst seit ner Wocher in dieser Liga.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Heimeroth noch im Tor holen, aber das ist vllt. auch Geschmackssache. Note: 2

In der Abwehr: Wen willst du spielen lassen? Note: 3,5

Im Mittelfeld: Draxler würde ich verkaufen, der wird es schwer haben und sein MW ist ja nicht gerade schlecht
Rausch- Marin- Kvist ist sicherlich nicht schlecht, von Kvist erhoffe ich mir als VfB-Fan so einiges
Und dann eben noch ein bissl ausdünnen. Note: 2-

Sturm: Lewandowski und Stieber spielen lassen ist doch echt nicht schlecht! Bisschen ausdünnen dann passt das würde ich sagen Note: 1,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432253
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Steger ist ein klasse Torwart, kann man so lassen. Als Ersatzkeeper würde ich mir den zweit Keeper von Gladbach holen. Aber passt.
Note: 2+

Abwehr: Kjaer ist ein guter Mann der auch gut punkten wird. Papadoupulus hat so wie es aussieht, de Platz von Metzelder eingenommen der somit wahrscheinlich auch der Bank sitzen wird. Der Rest wird auch keinen Stammplatz haben. die Abwehr muss auf jeden Fall aufgerüstet werden! 3-

Mittelfeld Viel zu Breit aufgestellt, viele Spieler verkaufen. Rausch, Kvist, Marin, Draxler sind gute Männer, die behalten und vom Rest noch einen 5guten kaufen.
Note: 2-

Sturm: Stieber wird eine sehr gute Saison spielen , ein wirklicher Geheimtipp, Lewandovski ist auch ein guter Stürmer, rest verkaufen und einen guten Back up holen
Note 3+

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432048
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.