preload
basicPlayer

Team so gut wie fertig! Bitte um Bewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:33   Titel: Team so gut wie fertig! Bitte um Bewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Mein Team steht soweit und ich weiß nicht so Recht wie andere Comunio-Spieler meinen Kader bewerten und so würd ich eben noch ein paar Schwachstellen herausfinden wollen!

Spiele in einem 3-5-2 System.
Der Ersatztormann von Nürnberg steht noch auf der Wunschliste! Borowski wird verkauft!

geplante Aufstellung:

TOR: Schäfer (Ersatz: Ersatztorwart von Nürnberg)

VERTEIDIGUNG: Wollscheid, Papadopoulos, M. Schäfer (Ersatz: Eichner, Pekarik)

MITTELFELD: Träsch, Ottl, Simons, Hajnal, Kacar (Ersatz: Ivanschitz, Putsila)

STURM: Ramos, Kießling

RH gibt es natürlich bei Link, sofort!

Würde mich über ein paar Antworten freuen
Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2011 09:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: schäfer ist top und bekommt sicherlich ordentlich zutun.wenn du den ersatz bekommst to

abwehr: wollscheid und schäfer sind stark. von papadouolos alte ich auch viel,denke jedoch das metze ihn wieder verdrängen wird. mit pekarik und eichner ganz akzetable backups.

Mittelfeld: träsch ist stark. ottl kacar und simons sehr solide. bei firmino ist ja noch nicht sicher wer von den beiden sich durchsetzt,halte ihn mit 4mio zu teuer um nur abckup zu sein. daher das aufjedenfall verfolgen. mit hajnal sehr solides mittelfeld. ivaanschitz ist n guter reserve mann.

Angriff: von ramos bin ich überzeugt,von kießling weniger. wießmeier ist jetzt kein wirklich guter backup,höchstens ne speku. hier würd ich noch einen holen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!danke für deine schnelle antwort!

Tor: Schäfer wird viele punkte bekommen, da er wohl so einiges auf den kasten bekommen wird also guter mann!

Abwehr: ist recht solide, aber eben auch nicht mehr.papadopoulus ist da dein bester, er wird auch spielen und einige punkte machen.aber verkaufe doch eichner und pekarik und investiere in einen echt guten!

Mittelfeld: mit hajnal, kacar und ottl hast du echt ein starkes team!ich frage mich nur, warum du ivanschitz nicht spielen lässt?putsila, hatte ich auch,aber habe ihn verkauft, denke nicht, dass er viel bringt, aber ansonsten tolles mittelfeld

Sturm: Kießling ist TOP!ramos muss man abwarten...wenn du noch bissel geld hast, dann versuch doch noch nen striker zu holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für deinen Kommentar!

Tor: Bei den TW kann man ja nicht viel falsch machen, denke Schäfer ist sogar noch bei den Besseren der Torhüter angesiedelt. Note: 1-

Abwehr: Wollscheid ist top, jedoch wird sich zeigen, wie er im bekannten zweiten Jahr zurecht kommt! Papad. halte ich für eines der größten (Abwehr)Talente in der Buli, hoffe er spielt, denn dann hast auch du seine Freude an ihm;). M. Schäfer hatte ich auch im letzten Jahr, da hat er noch solide gespielt in einer Katastrophenmannschaft, denke unter Magath läufts besser für ihn. (Note: 2)

Mittelfeld: Träsch und Hajnal finde ich sehr gut, Ottl wird denke ich mal bei Hertha auch überzeugen. Bei Kacar weiß man nie genau, mal schauen wie der HSV mit seiner neuen Elf zurecht kommt, kann aber durchaus eine Säule beim HSV werden, daher bleibt es abzuwarten. Mit SImons hast du den dritten Nürnberger in der Stammelf, würde ich dir nicht raten, hol dir lieber jmd. Anderes, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es fürn "Glubb" schwer wird dieses Jahr! (Note: 2)

Sturm: Sorry aber deinen Sutrm find ich nicht besonsers prickelnd. Ramos ist ok, von Kießling halte ich nichts, hoffe, dass Derdyiok nach seiner guten Vorbereitung die Chance bekommt!!! (Note: 4)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die zahlreichen Antworten bisher!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Kader ist soweit ganz akzeptabel, allerdings würde ich Eichner verhökern und mir Svennsson oder Boularouz (beide gesetzt) holen Eichner spielt sehr wahrscheinlich nicht (wurde von so nem Brasilianer verdrängt) und bringt dir genug Kohle für beide.

Dein Mittelfeld ist in Ordnung aber irgendwie fehlt mir da einer im Sturm, versuch mal Cupo-Moting zu kriegen, der spielt und ist gut günstig!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4152852#4152852
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.