preload
basicPlayer

Woran muss noch gearbeitet werden? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:16   Titel: Woran muss noch gearbeitet werden? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team steht soweit, ich bin leicht im Plus, muss also nichts verkaufen. Geld zum investieren ist aber auch nicht wirklich da.

Zieler (Miller, Radlinger)

Wollscheid - Compper - Schmelzer - C. Fuchs (Bastians)

Tiffert - Reus - Wesley (Petit, N. Müller)

Schürrle - Barrios - Mandzukic (Esswein, Allagui)

Wo muss noch rotiert, verkauft, gekauft werden?

Danke, ich helfe gern auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Absolut in Ordnumg 2
Abwehr: Auch sehr gute Leute, die sicher Stammspieler seinwerden. Vieleihcht kannst du eien davon gegen einen Mittelfeldstammspieler tauschen. Mittelfeldspieler sind immer sichere Punkte wie Abwehrspieler.1-
Mittelfeld: Sehe ich auch als drei gute Spieler auch wenn man erst mal abwarten muss. Wie schon oben erwähnt für ein Mittelfeld etwas dünn besetzt. 2-
Sturm: Von Mandzukic halte ich nicht so viel. Wenn sich Allagui oder Esswein durchsetzten auf jeden Fall austauschen ansonsten solide.

Jetzt bitte ich dich noch um deine Meinung. Danke schonmal.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431850
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super. Alle 3 Torwärte. 1

Abwehr: Auch hier gut besetzt. Wobei ich Compper abgeben würde und mir jemand anderen holen würde zu dem Preis. 1-

Mittelfeld: Sehr dünn besetzt. Außer Reus kein guter Punkter. Tiffert hat jetzt natürlich eine gute Saison gespielt, davor war er aber oft schlecht. Wesley hat bisher nur ein paar gute Spiele gezeigt und in der VB konnte er auch nicht ganz überzeugen (wie fast die ganze Mannschaft). Da müsstest du noch nachrüsten. 3-----

Sturm: Schürrle und Barrios natürlich sehr gut. Barrios muss aber noch wieder fit werden, wird aber seine Punkte machen. Mandzukic sollte gesetzt sein unter Magath. Hier bist du wieder sehr gut besetzt. 1-

Du solltest dringend im MF nachrüsten. Für einen Wesley könnte man sich einen Rudy (gesetzt) oder z.B. Riether holen. Diese sind nicht so anfällig für Verletzungen und holen auch ihre Punkte.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe!

Tor: Mit Zieler und Ersatz hast Du einen der stärksten BuLi-Keeper über haupt! 1

Abwehr: Wollscheid - Compper - Schmelzer - C. Fuchs. Schmelzer war letzte Sasion einfach überragend, denke wird auch dieses Jahr mit einer der stärksten Außenverteidiger sein. Ebenso Fuchs, der dazu noch sehr torgefährlich. Wie Du gemerkt hast, setze ich eher auf Innenverteidiger, die von Sportal im Schnitt stets besser bewertet werden. 2

Mittelfeld: Hier ist Deine größte Schwachstelle! Reus als enzige Granate, Tiffert und Wesley im 3er Bereich. Im Vergleich zu Deinem sehr starken Sturm solltest Du hier unbedingt noch nachrüsten! 3-

Sturm: Schürrle und Barrios (obwohl letzterer zum Saisonstart verletzt) zwei der stärksten Stürmer der Liga! Mandzukic wir unter Magath auch noch zulegen. Esswein und Allagui gute Backups. 1

Fazit: Habe schon einige Saisons gespielt und immer wieder festgestellt, dass ein überdurchschnittlich starker Sturm häufig dennoch nicht die Konstanz bringt, um ganz oben zu stehen! Ich setze eher auf ein breites starkes Mittelfeld. Und genau da ist Deine größte Schwachstelle. Meiner Meinung nach solltest Du Dich von einem Deiner Stürmer trennen und dafür lieber im Mittelfeld nachrüsten - Kandidat Mandzukic für 2 ordentliche Punkter im MF eintauschen.

Dir auch viel Erfolg!
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Gefällt! Änderungsbedarf sehe ich höchstens/lediglich im MF. Ich würds definitiv so machen:

3-4-3: Compper weg, den Platz und Geld ins Mittelfeld stecken. Außerdem totes Kapital im Sturm abziehen, da brauchst du keine 2 Back-Ups für nen super 3er-Sturm.

So kommst du locker auf 4-6 Mio die du in nen ordentlichen Mitterfeldspieler investieren kannst.

Die Abwehr mit Wollscheid, Schmelzer und Fuchs ist dann top. Das MF mit Tiffert, Reus, Wesley + x auch sehr ordentlich und der Sturm sowieso, auch mit nur einem Backup (oder gar keinem, dann reicht das Geld auch für nen noch hochklassigeren Mittelfeldspieler.

Deine Meinung hier wäre top

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431940
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüsste nicht was du ändern solltest.
Klasse Team, besonders der Sturm gefällt mir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.