zu T-Frage:
Ich finde mit R.Schäfer hast du einen super TW...eventuell kann man die Nr.2 von Nürnberg als Backup verpflichten...sofern sie denn auf dem Transfermarkt erscheint
Abwehr: Deine Abwehr ist solide und wird dir konstante Punkte einfahren. Im Laufe der Saison kannst du dann 1-2 Abwehrleute verkaufen, um dir vielleicht hier auch eine Granate zu sichern. Normalerweise sinken die Marktwerte der Spieler zum Anfang der Saison und man kann somit nochmal tätig werden.
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist im Gegensatz zur Abwehr relativ schwach aufgestellt. Man sollte nicht zu viel Spieler einer Mannschaft auf den gleichen Positionen spielen lassen, sofern sie nicht zu den Topmannschaften zählen.
Niemeyer und Ebert sind gut, Jurado hingegen eine reine Wundertüte...diesen Spieler würde ich lieber gegen einen schlagkräftigen Mann wie Hajnal, Sahilovic, Ilicevic, Holtby oder Kroos eintauschen...diese sind noch unter 6Mios zu haben und spielen sicher (bis auf Kroos...meiner Meinung spielt der eh
Zum Glück hast du noch Alaba als Wertanlage...da kann man nicht viel falsch machen und wenn er spielt, wird er dir auch Punkte bescheren...jedoch ist es nicht immer leicht herauszulesen, wann Don Jup welchen Spieler ranlässt...das war schon das Prob bei Leverkusen...
Sturm: Ich glaube dass du mit Ujah einen super Newcomer verpflichtet hast...Petersen wird ein paar mal spielen, aber an Gomez oder später an Olic wird er denke ich nicht vorbei kommen....das gleiche wird für Lewa gelten...zwar hat er die Chance auf Torejagd in Abwesenheit von Barios zu gehen...doch wenn der wieder fit ist, landet Lewa auf der Bank.....und Ibi war schon immer eine Pflaume, bis auf eine halbe Saison
Hier gilt auch, wenn ein Stürmer wie Harnik, Novakovic oder etwas anderes in deiner Preiskategorie auf dem TM erscheint....zugreifen und Lewa oder Ibi verkaufen, solange sie noch was wert sind.
Ansonsten gute Mannschaft fürs 1. Jahr....beim nächsten musst du mehr Geld verdienen durch geschickte Käufe/Verkäufe