preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:25   Titel: Bitte um Bewertung mit RH Antworten mit Zitat

ich bitte um ein objektive bewertung des kaders mit noten und ggf um verbesserungvorschläge
Tor:
Sippel 1. FC Kaiserslautern 1.130.000
Jentzsch FC Augsburg 1.510.000
Abwehr:
Amedick 1. FC Kaiserslautern 1.730.000
Compper 1899 Hoffenheim 2.270.000
Ibertsberger 1899 Hoffenheim 160.000
Badstuber FC Bayern München 3.720.000
Pander Hannover 96 1.220.000
Cherundolo Hannover 96 270.000
Mittelfeld:
Tiffert 1. FC Kaiserslautern 4.640.000
N. Müller 1. FSV Mainz 05 1.210.000
M. Götze Borussia Dortmund 12.050.000
Bradley Borussia M'gladbach 160.000
Otsu Borussia M'gladbach 230.000
Nicu SC Freiburg 160.000
Sturm:
Lewandowski Borussia Dortmund 4.310.000
Kapllani FC Augsburg 160.000
S. Hain FC Augsburg 590.000
Gavranovic FC Schalke 04 490.000
Friend Hertha BSC 400.000
Rukavytsya Hertha BSC 970.000

Kontostand:2,5 mio

Rückhilfe bei Link
Danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe in http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431706

Tor:
Sippel wie es scheint nur Ersatzmann bei Lautern hinter Trapp. Daher würde ich Jentzsch behalten und Sippel verkaufen.

Abwehr:
Ist okay, aber ein Punktegarant fehlt irgendwie. Badstuber könnte das sein, aber nur wenn er seinen Stammplatz bekommt. Pander sehr verletzungsanfällig, aber vielleicht ne gute Investition.

Mittelfeld:
Tiffert und Götze sind klasse, der Rest dafür nicht. Würde Götze verkaufen und sofern möglich 2 Spieler für jeweils die Hälfte kaufen, um nicht ganz so abhängig von einem Spieler zu sein.

Sturm:
Lewandowski ist nur 2. Wahl in Dortmund, ebenso wie Rukavytsya und Friend bei Hertha und Gavranovic bei Schalke. Zu den Augsburgern kann ich nix sagen, aber hier solltest du auf jeden Fall nachbessern!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

TW: Jentsch habe ich selbst u ich denke, damit liegt man nicht falsch, denn er wird sich bestimmt oft auszeichnen können. würde jedoch sippel verkaufen, denn er hat noch einen hohen MW und aller vorausicht nach wird ja eh trapp spielen. sind dann wenigstens noch ne mille zum nachbessern deines kaders. (Note: 2+)

Abwehr: Compper halte ich für einen guten, soliden verteidiger, also eine gute wahl. bei pander muss man halt hoffen, dass er verletzungsfrei durchkommt. wenn er das schafft, bin ich sicher, dass er bei hannover eine gute Rolle spielen wird. von badstuber halte ich persönlich nichts, denke, dass boateng da der bessere der beiden sein wird. würde ihn verkaufen und dafür lieber jmd. wie stranzl oder so holen; damit machst du halt noch ein bisschen geld locker. Auch amedick würde ich verkaufen, weil man auch da nicht sicher sein kann, dass er spielt... als alternative würde ich vll m.schäfer vorschlagen, unter der voraussetzung natürlich, dass er auf den markt kommt. (Note: 3)

Mittelfeld: Über götze braucht man natürlich nichts zu sagen und auch mit tiffert hast du ne gute wahl getroffen. bei den restlichen mtfd.-spielern
handelt es sich jedoch nicht um stammspieler, du solltest daher zusehen, dass du da noch jmd. holen kannst. bargfrede hab ich mir zum beispiel geholt, ist ne billige alternative. (2-)

Sturm: Sorry, aber mit deinem Sturm wirst du glaube ich probleme bekommen... Lewandowski ist nicht schlecht, ob er jedoch spielt, wenn barrios zurück u wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Bei dem rest deiner stürmer seh ich jedoch schwarz!!!! ich würde die alle schleunigst wieder verkaufen, solange die noch was wert sind und mir dafür noch einen guten stürmer verpflichten, etwas novakovic od. lasogga, den hab ich zum beispiel geholt! schließlich ist der sturm der wichtigste mannschaftsteil! (Note: 5)

PS: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi

TW:Jentsch sehr gut wird viel auf die Hütte bekommen und Ordentlich Punkten(2)

Abwehr:Kein Name dabei der wahrscheinlich im 100 Punkte bereich liegt.Badstuber hat in den Vorbereitungsspielen die ich gesehn habe schlecht gespielt.MW wird sinken.Hier sollte das geld auf jeden fall investiert werden.
(5)
Mittelfeld:Top (1-)

Sturm:Lewandowski is super der wird viel Buli spielen und Punkten Barrios wird cl immer dabei sein.würde aber auch noch nen stürmer für 2-3 mios holen(lasogga zb) (3)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.