hi!
TW: Jentsch habe ich selbst u ich denke, damit liegt man nicht falsch, denn er wird sich bestimmt oft auszeichnen können. würde jedoch sippel verkaufen, denn er hat noch einen hohen MW und aller vorausicht nach wird ja eh trapp spielen. sind dann wenigstens noch ne mille zum nachbessern deines kaders. (Note: 2+)
Abwehr: Compper halte ich für einen guten, soliden verteidiger, also eine gute wahl. bei pander muss man halt hoffen, dass er verletzungsfrei durchkommt. wenn er das schafft, bin ich sicher, dass er bei hannover eine gute Rolle spielen wird. von badstuber halte ich persönlich nichts, denke, dass boateng da der bessere der beiden sein wird. würde ihn verkaufen und dafür lieber jmd. wie stranzl oder so holen; damit machst du halt noch ein bisschen geld locker. Auch amedick würde ich verkaufen, weil man auch da nicht sicher sein kann, dass er spielt... als alternative würde ich vll m.schäfer vorschlagen, unter der voraussetzung natürlich, dass er auf den markt kommt. (Note: 3)
Mittelfeld: Über götze braucht man natürlich nichts zu sagen und auch mit tiffert hast du ne gute wahl getroffen. bei den restlichen mtfd.-spielern
handelt es sich jedoch nicht um stammspieler, du solltest daher zusehen, dass du da noch jmd. holen kannst. bargfrede hab ich mir zum beispiel geholt, ist ne billige alternative. (2-)
Sturm: Sorry, aber mit deinem Sturm wirst du glaube ich probleme bekommen... Lewandowski ist nicht schlecht, ob er jedoch spielt, wenn barrios zurück u wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Bei dem rest deiner stürmer seh ich jedoch schwarz!!!! ich würde die alle schleunigst wieder verkaufen, solange die noch was wert sind und mir dafür noch einen guten stürmer verpflichten, etwas novakovic od. lasogga, den hab ich zum beispiel geholt! schließlich ist der sturm der wichtigste mannschaftsteil! (Note: 5)
PS:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431572