preload
basicPlayer

Bewertet einem Newbie sein Kader! RH!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 16:41   Titel: Bewertet einem Newbie sein Kader! RH!? Antworten mit Zitat

HI Leute ich bin nicht soooo der Fußball Fanatiker, aber spiele mit meinen Freunden (8Stück) geren Comunio!
Was haltet ihr von den Spielern:
Wir fangen jede Saison mit neuen SPielern an!!!!

Tor:

Zieler

(Ich denke einer der besten Torhüter)

Abwehr:

Ibertsberger, Schmelzer, Aogo

(Schmelzer Top- Mann, aber die anderen finde ich nicht sooo Weltklasse

Mittelfeld:

Tiffert, Jansen, Ekici, Schuster, Rausch

(Also ich finde nur Top-Männer, eventuell Jansen weg?)

Sturm:

Arnautovic, Szalai

(Arnautovic ist halt unklar wie er sich verhält, aber Szalai sollte warscheinlich auch weg oder?)

Wenn ich eure Bewerten soll tu ich es so gut es geht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung, dann werd ich mal anfangen.

Dein Torwart ist echt ein guter und der wird sich auch auf jedenfall beweisen und viel auf sein Tor bekommen. Falls er sich verletzt bräuchtes du vielleicht einen Ersatz so wie ich

Deine Abwehr ist nicht schlecht. Bei Schmelzer weiß ich nicht ob er gut ist denn er hatte den Rücken wind von der ganzen Dortmunder Mannschaft und hat sich nie selber bewiesen aber wenn Dortmund nochmal so gut spielt dann wrid er wieder ordentlich punkten. Aogo ist echt ein guter und Ibertsberger ist glaub ich nicht mal ein Stammspieler da er gute Konkurrenz durch Vorsah und Compper hat.

Also dein Mittelfeld hast du schon selbst beschrieben. Ich denke Jansen wird den Platz hinter Elia erhalten also könnte den man verkaufen. Tiffert macht alle Standards und wid wieder gut punkten, Ekici ist ein Top-Spieler und den hätte ich auch gerne gehabt nur wurde er leider mir weggeschnappt. Schuster und Rausch sind beide Stammspieler und werden ihre Punkte auf jedenfall machen, hängt natürlich davon ab wie Hannover bzw. Freiburg spielen. Man kann nicht davon ausgehen das beide Mannschaften so gut spielen werden wie letzte Saison.

Ich persönlich halte von Arnautovic recht viel nur konnte er durch seine Undiszipliniertheit nicht viel zeigen dennoch wenn er das abstellt ist er ein guter Spieler. Von Mainz erwarte ich jz einen Absturz da mit Holtby und Schürrle zwei Topspieler den Verein verlassen haben also würde ich da vielleicht einen aderen holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.