preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 19:20   Titel: Mein Team bitte bewerten Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mein Team, wo sind Schwachstellen?

de Camargo wird noch durch Stieber ersetzt.
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:

Gesetzt: Geromel, Dante, Höwedes
Ersatz: Papadopoulos, Celozzi
Verkaufen: Fuchs

Höwedes, Geromel und Dante sind absolut top. Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Sicherer als bei denen, dass sie gesetzt sind, kann man eigentlich gar nicht sein. Sichere Punktelieferanten sind sie alle.

Papadopoulos und Celozzi sind für die Preise gute Backups. Owomoyela würde ich mir zum aktuellen Preis noch dazu holen. Da kann man gar nichts falsch machen.

Fuchs fällt bei mir durch, da man für das Geld auch mindestens gleichwertige Alternativen bekommen kann und drei Spieler von einem Verein in einem Mannschaftsteil nicht unbedingt ratsam ist.

Zuletzt bearbeitet von -ckR- am 29 Jul 2011 23:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld:

Gesetzt: Ballack, Renato Augusto, Träsch, Jarolim, Mister X
Ersatz: Ebert, Mendler, Hasebe
Verkaufen: -

Ballack, Renato Augusto, Träsch und Jarolim stellen insgesamt ein gutes Mittelfeld. Hier sind mit Ballack und Renato Augusto zwar zwei Spieler von einem Verein dabei, für den Anfang sollte das aber schon in Ordnung gehen. Ballack fehlt allerdings die Perspekive hinsichtlich der Übernahme für das nächste Jahr. Andererseits spielt Ballack für mich eine starke Saison. Das Problem könnte natürlich sein, dass sich beide um die Zehnerposition streiten. Auf lange Sicht sicher nicht so toll, da beide hohe Marktwerte haben. Früher oder später muss womöglich einer gehen.

Träsch und Jarolim sind beides Sechser. Punkte machen sie trotzdem, auch wenn sie defensiv ausgerichtet sind.

Ebert ist für den Preis ein guter Backup. Das passt durchaus für den Anfang. Bei Mendler und Hasebe muss man einfach sehen was kommt.

Mit dem Geld von Fuchs würde ich noch einen für das Mittelfeld holen. Da ist allerdings nicht wirklich Eile angesagt. Wenn was passendes kommt, würde ich Fuchs für dein Mittelfeld opfern.

Verkaufen braucht man keinen. Das Mittelfeld ist das Herzstück, da kann man nicht wirklich zu gut besetzt sein.

Zuletzt bearbeitet von -ckR- am 30 Jul 2011 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:

Gesetzt: Barrios, Petric
Ersatz: Stieber, Lasogga
Verkaufen: -

Barrios und Petric sind im Sturm top. Bleiben sie gesund werden sie natürlich beide spielen und ihre Punkte machen. Da gibt es nichts.

Stieber und Lasogga als Backup passt ebenfalls. Stieber gegen de Carmargo zu tauschen ist eine weitere Verstärkung. Sehr gut! Lasogga muss man sehen. Gegen entsprechende Gegner kann man von beiden auch was erwarten.
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit

Ein zweiter Torhüter könnte irgendwann nicht schaden. Die Punkte des Torhüters müssen sicher kommen. Diese Punkte darf man, auch weil die Torhüter fast alle für wenig Geld viele Punkte liefern, nicht herschenken.

In der Abwehr stelle ich nach Möglichkeit immer nur drei Spieler auf, da im Mittelfeld oder Sturm einfach mehr zu holen ist. Da sehe ich jedenfalls absolut keine Schwachstelle bei dir für den Anfang. Fuchs würde ich sogar verkaufen!

Im Mittelfeld ist das Ballack/R. Augusto-Problem. Wenn du jetzt noch nicht im Hinblick auf die neue Saison handeln willst, würde ich R. Augusto irgendwann ersetzen. Die Sache kannst dir aber erstmal anschauen. Für ein Mittelfeld mit fünf Spielern brauchst du das Geld von Fuchs. Da würde ich ganz klar nachlegen!

Im Sturm könnte nur der verletzungsanfällige Petric ein Problem darstellen. Sonst haste mit ihm und Barrios einen super Angriff.

Eine Aufstellung 1-3-5-2 oder 1-3-4-3 ist sehr gut möglich.

Aktuell würde ich also nur Fuchs fürs Mittelfeld opfern. Ist auch eigentlich mein einzig wirklicher Vorschlag. Sonst haste eine homogene und ausgewogene Truppe beieinander. Von Schwachstellen würde ich, wenn überhaupt, also nur bei Fuchs/Mister X und Ballack/R. Augusto sprechen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.