preload
basicPlayer

Neu dabei- wo besteht noch Handlungsbedarf? Gerne auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:22   Titel: Neu dabei- wo besteht noch Handlungsbedarf? Gerne auch RH Antworten mit Zitat

Meine aktuelle Mannschaft:

Adler (Heimeroth)

van Buyten - Uchida - Badstuber - Metzelder (Mujdza,Jessen,Celozzi,Papadopoulos,Papastathopoulos ,D. Reinhardt)

Holtby - Cohen - Lustenberger - Nordtveit
(Bradley,Kirch,Kenia,N. Schulz,Baumjohann)

Harnik - Chihi (Thy,Oehrl)

Schulz, Baumjohann und Thy stehen schon zum Verkauf. Im Tor sollte ich vllt noch jmd. holen und Heimereoth verkaufen, oder doch Adler verkaufen?!

In der Abwehr muss ich natürlich auch noch ausdünnen, dafür muss noch ein Stürmer her.

6,99 mio hab ich noch

Über Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler natürlich nen guter Torwart aber im Moment leider verletzt. Verkauf Heimeroth (Ersatz bei Gladbach9 und hol dafür Yeldell und Giefer
-------> wenn Adler wieder fit ist oder der Ersatz demnächst kommt Note 2+

Abwehr:
van Buyten und Badstuber zu haben könnte riskant sein, außerdem hat Badstuber seinen platz nicht sicher.....Metzelder hat seinen verschiedenen Medienberichten zufolge auch an Papadopoulos verloren....aber den hast du ja....auch Uchida ist wahrscheinlich nur Reserve, dafür hast du aber mit Papastatopoulos einen vielversrechenden Ersatz dafür. Ich empfehle dir mal die Namen deiner Verteidiger bei google news einzugeben, dort findet man oftmals Berichte darüber wie die Stammplatzchancen verschiedener Spieler sind.
Wenn du mit v.Buyten - Papadopoulos - Papastatopoulos - Badstuber spielst is das --------------> Note 3

Mittelfeld:
Holtby is super, auch Lustenberger sehe ich mit viel potential da ich Hertha viel zutraue. Cohen und Nordtveit sind sicherlich talentiert, da könntest du von einer starken Saison der jeweiligen Teams profitieren. Auf der Bank ist sicherlich Baumjohann am vielversprechendsten, Bradley gute speku, die anderen können weg -------------> Note 3+

Sturm: Harnik is super, Chihi zwar talentiert aber kein guter Punkter....Thy würd ich hier erstmal halten, hat bei Werder schon im Pokal von Beginn an gespielt und hat sowohl Marktwert- als auch Punktepotential.
---------------> Note 3+

Auf jeden Fall deinen Kader ausdünnen und wenn möglich noch einen Stürmer und ggbf. einen Mf ODER Abw holen.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432190
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Adler hast einen soliden Punkter. Dir fehlt noch ein Ersatzkeeper.
Note2-
Abwehr:
Mit Badstuber, Papa und Höwedes hast du IV die mittelfristig die besten der Liga sind. Note 2+
Mittelfeld: Holtby ist de einzige Spieler der Einschlägt.
Note 4-
Sturm: Harnik wird nicht über 100 Pkte kommen.
Thy könnte einschlagen. Note 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:48   Titel: Re: Neu dabei- wo besteht noch Handlungsbedarf? Gerne auch R Antworten mit Zitat

Enriquillo hat folgendes geschrieben:
Meine aktuelle Mannschaft:

Adler (Heimeroth)

van Buyten - Uchida - Badstuber - Metzelder (Mujdza,Jessen,Celozzi,Papadopoulos,Papastathopoulos ,D. Reinhardt)

Holtby - Cohen - Lustenberger - Nordtveit
(Bradley,Kirch,Kenia,N. Schulz,Baumjohann)

Harnik - Chihi (Thy,Oehrl)

Schulz, Baumjohann und Thy stehen schon zum Verkauf. Im Tor sollte ich vllt noch jmd. holen und Heimereoth verkaufen, oder doch Adler verkaufen?!

In der Abwehr muss ich natürlich auch noch ausdünnen, dafür muss noch ein Stürmer her.

6,99 mio hab ich noch

Über Hilfe und Tipps wäre ich dankbar

Tor:
schwierig mit Adler... Heimeroth wird ja auch nicht spielen, deshalb würde ich den schonmal verkaufen. Auf Adler kann man warten. Sooo lange fällt der nicht aus und wird sicher solide punkten. Vielleicht kriegste ja Yeldell recht günstig...

Abwehr:
Ist jetzt keiner dabei, der megamäßig punkten wird. Ich persönlich lege aber auch nicht allzugroßen Wert auf die Abwehr, das passt schon.

Mittelfeld:
Außer Hiltby sind das alles eher defensive Spieler. Da würde ich umdenken. Defensive machen halt weniger Punkte als MF Spieler die auch schonmal treffen

Sturm:
Da sehe ich den dringsten Handlungsbedarf. Chihi ist kein Knipser & Harnik wahrscheinlich kein Stammspieler.

Tipp:
Verkauf das ganze Gemüse und kauf dir noch 1-2 richtig gute Punkter!

Bitte hilf mir auch hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.