preload
basicPlayer

Hilfe beim Kader: Welche Spieler noch verkaufen? Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:06   Titel: Hilfe beim Kader: Welche Spieler noch verkaufen? Rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines Kaders.
Bin noch ungefähr 12 Mios in der Miese und muss daher noch einige Spieler verkaufen
Wen sollte ich daher behalten und wen abgeben??
Ich habe vor Badstuber, Guerrero, Nilsson, Soto und Arnautovic (durch Rosenberg ersetzen?) zu verkaufen. Wen sollte ich noch verkaufen?
Aufstellung 4-5-1 oder 3-5-2 ??

Rückhilfe garantiert

Tor
Drobny

Abwehr
Nilsson
Badstuber
Höwedes
Papastathopoulos

Mitteldfeld
Peszko
Soto
Sigurdsson
Castro
Großkreutz

Gogia
Robben
Rausch

Tuncay
Leckie

Sturm
Guerrero
Son
Arnautovic
Rosenberg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde zuerst im Mittelfeld anfangen. Du hast aktuell 12 Spieler für diesen Mannschaftsteil.

Behalten würde ich:
Robben verletzungsanfällig, aber wenn man ihn hat kann man den einfach nicht verkaufen
Sigurdsson hat letzte Saison schon gut gepunktet und ich schätze, dass es diese Saison noch besser läuft
Großkreutz Dortmund wird wieder unter den ersten mitmischen und da wird auch entsprechend Einsatzzeit bekommen
Soto Mainz wird aus meiner Sicht nicht an die letzte Saison anknüpfen können, aber für den Preis würde ich Ihn nicht hergeben.

Castro, Rausch und Torun würden dir Stand jetzt schon mal zusammen 8 Mio einbringen.

Im Sturm halte ich persönlich von Arnautivic nichts (das ist aber wohl eine Glaubensfrage). Guerrero steht wohl im Moment hinter Petric und Son und hat daher wohl derzeit keinen Stammplatz. Nachdem du aber im Sturm nicht so viele Spieler hast würde ich einen der beiden austauschen wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber nicht die Anzahl der Stürmer reduieren.

In der Abwehr hast du 5 gute Leute. Nachdem zum Kontoausgleich noch 4 Mio fehlen, würde ich Badstuber abgeben, da der noch keinen sicheren Stammplatz hat und die Chance, dass Reinartz mal ein Tor schießt größer ist.

Das würde dann auf etwa 0 hinauslaufen. Wenn nicht hättest du ja noch 3 160er. Die kannst du dir ja bei Gelegenheit wieder zurück holen, wenn die Prämien für die ersten Spieltage geflossen sind. Würde zuerst Tuncay abgeben. Der wurde gestern im Pokal eingewechselt und nach einer guten 1/2 Stunde schon wieder ausgewechselt. Der hat wohl nicht wirklich überzeugt. Lecki und Gogia gefallen mit da besser.

Bitte um RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432003
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Antwort!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

ich würde auch zunächst einmal im MF gucken.
Hier würde ich an deiner Stelle auf jeden Rausch verkaufen da der im Vergleich zu den anderen Spielern schwächer ist. Wären schonmal knapp 3Mio.
Dann würde ich persönlich, wenn ich mit der Meinung vllt. auch alleine stehe, Großkreutz verkaufen. Wird zwar schon Punkte holen, sehe ihn aber hinter Perisic aufer Bank, daher für knapp 6Mio verkaufen wodurch du dann nur noch 3Mio Schulden hättest.
Die kannst du dann durch den Verkauf von Arnautovic oder durch Verkauf von rosenberg und Kleinkram ausgleichen.

Als Werder Fan kann ich dir hier sagen das Arnautovic auf Dauer durchaus richtig durchstarten könnte und wahrscheinlich auch nächste Woche in die Startelf rückt und zusammen mit rosenberg Doppelsturm bildet. Hier musst du dann nach Bauchgefühl entscheiden, ich halte von Arnautovic deutlich mehr und denke das rosi bei einer Rückkehr von Pizarro auf die Bank rotiert. Ist aber meine Meinung.

Hoffe das ich dir helfen konnte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal danke für deine Hilfe..

So jetzt zu dir..

Ich würde aus der Abwehr - Papastathopoulos - 2.450.000 Mio

aus dem Mittelfeld - Castro - 4.310.000 Mio

aus dem Sturm - Guerrero - 3.190.000 Mio
- Arnautovic - 4.160.000 Mio

somit hättest du dann evt. - 14.110.000 Mio

dann noch vielleicht paar Graupen loswerden und du könntest dir noch einen guten Stürmer holen im 2- 3 Mio. bereich..

Deine Aufstellung könnte dann so aussehen:

Drobny
Reinartz-Badstuber-Höwedes/ Nilsson
Soto-Sigurdsson-Großkreutz-Robben/ Peszko-Weis-Gogia-Rausch-Tuncay
Son-Rosenberg- X / Leckie
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir sagen was ich machen würde. Robben verkaufen. Dann ist alles gedeckt und ich denke das er auch diese Saison nicht ohne Verletzungen durchkommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.