|
Baumann ist denke ich mal in Ordnung,Hatte man ja letzte Saison gesehen.
Geromel macht Punkte egal ob Köln schlecht spiel oder gut.
Van Buyten naja es gibt bessere aber er macht auch seine Punkte.Haggui würde ich jetzt mal nicht als einen Kandidat der über 60 Punkte schafft.Mujdza,billig und trotzdem Stamm.Könnte interessant werde.
Mittelfeld :Träsch ist ein super spieler. Alleine das er jetzt bei Wolfsburg spielt gibt ihn eine bessere möglichkeit bei Magath zu überzeugen.Man hat gesehen das die Wölfe verloren haben im DFB pokal.
Soto hat auch im LigaTotal Cup gezeigt das er einer der besseren Mainzer ist.Er ist ja auch einer der Punkte macht.Polanski ist ein Spieler der auch seine Punkte macht doch allgemein würde ich bei Mainz ganz vorsichtig sein.
Makiadi in Ordnung.
Cohen wird auch seine Punkte machen aber es gibt bessere.Ben-Hatria.Also ich rate dir ab ihn zu benutzen/einsetzen.Benutz ihn als Goldmine und warte bis Saisonbeginn ab bei ihm.Das Mittelfeld von Hamburg ist ja auch einer der ganz guten Mittelfelde.
Sturm:Abdellaoue ersetzt momentan Ya Konan.Kann nicht wissen ob H96 4-4-2 spielt oder 4-5-1.
Obasi wird diese Saison zeigen dass er ein Stürmer mit klasse ist.Behalten!
Und jetzt noch zu Lasogga.Er ist einer der Vorbereitet und Tore schießt.Er wird mit Hertha erfolg haben.Vielleicht nicht so wie Nürnberg oder Mainz aber schon den Klassenerhalt schaffen.Mit den 3.5 mio würde ich mir einen guten Abwehr spieler zulegen ,so einen für max 2 mio.
Ich würde dein System erstmal lassen.
So jetzt kommt mein Team.Wir haben mir 30mil.+ Team gestartet.Mit Bender habe ich viel verlust doch ich habe noch die Kurve gekriegt
Meine Spieler:
Tor:Fährmann,Langerak
Abwehr:Schmitz,Abel,Bungert,Klose,Uchida,Prödl,Maza,Judt,Celozzi,Biacakic
Mittelfeld:Bender,Kehl,Borowski,Matip,Salihamidzic.
Sturm:Rosenberg,Cacau,King.
Ich habe noch 300k übrig!
Mittelfeld
|