Hi, dann fange ich mal an
Tor:
Kraft ist ein guter Torwart und ich denke, dass er bei der Hertha überzeugen wird!
Note:2
Abwehr:
Ich denke in dieser Saison wird Gladbach nicht mehr gegen den Abstieg spielen, somit düfte Stranzl weitaus mehr Punkte einfahren, ich rechne mit 80+ und das ist recht ordentlich
Boateng ist meiner Meinung nach 100% gesetzt und ein solider IV, er wird in meinen Augen ein Punktegarant sein
Abel, denke ich wird nicht überzeugen können, ich vermute dass Lauter ein Abstiegskandidat ist.
Note: 3-
Mittelfeld:
Mit Ekici und Marin hast du 2 sehr gute Spieler im Mittelfeld. Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben,werden sie ordentlich Punkten, vorausgesetzt Bremen fängt sich diese Saison und spielt oben mit.
Rudy hat sehr viel Luft nach oben und ist Stammspieler bei Hoffenheim, er wird ordentlich punkten.
Makiadi und Gebhart werden gutes Mittelmaß sein
Note: 2
Sturm:
Dein Sturm ist deine Schwachstelle, Helmes wird denke ich keinen Stammplatz haben, da Mandzukic und Lakic vorne stürmen.
Er ist aber noch gute 4 Mio. wert, ich würde ihn verkaufen.
Für den Sturm würde ich dir empfehlen einen Babel zu holen, ich spekuliere darauf dass er diese Saison einschlagen wird und Hoffenheim oben mitspielt. ist nur knapp 4 mio wert.
Note: 4
Gesamtnote : 3
Ich bitte um Rückhilfe
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432002