preload
basicPlayer

Neuer Versuch; 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:02   Titel: Neuer Versuch; 100% RH Antworten mit Zitat

Wenn man die feststehenden Veränderungen mit berücksichtigt sieht mein Team wie folgt aus:

TOR: Kraft + Ersatz wenn er kommt

ABWEHR: Stranzel,Abel,Boateng (als kleine Spekulationen Madlung, Sankoh,Prödel,Bugera)

MITTELFELD: Ekici,Marin,Rudy,Makiadi,Gebhart (Pranjic,Cohen,Didavi)

STURM: Helmes+ ???(muss noch eich warten bis einer in meiner Preisklasse kommt) (Nemec als Invenstition wenn er wieder fit ist)

Für den Stürmer sind noch etwa 3-3.5 Millionen übrig wäre nett wenn ihr da auch eine Empfehlung abgeben könntet.

Und für die RH bitte Link angeben und schon mal danke im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fange ich mal an

Tor:
Kraft ist ein guter Torwart und ich denke, dass er bei der Hertha überzeugen wird!

Note:2

Abwehr:
Ich denke in dieser Saison wird Gladbach nicht mehr gegen den Abstieg spielen, somit düfte Stranzl weitaus mehr Punkte einfahren, ich rechne mit 80+ und das ist recht ordentlich
Boateng ist meiner Meinung nach 100% gesetzt und ein solider IV, er wird in meinen Augen ein Punktegarant sein
Abel, denke ich wird nicht überzeugen können, ich vermute dass Lauter ein Abstiegskandidat ist.

Note: 3-

Mittelfeld:
Mit Ekici und Marin hast du 2 sehr gute Spieler im Mittelfeld. Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben,werden sie ordentlich Punkten, vorausgesetzt Bremen fängt sich diese Saison und spielt oben mit.
Rudy hat sehr viel Luft nach oben und ist Stammspieler bei Hoffenheim, er wird ordentlich punkten.
Makiadi und Gebhart werden gutes Mittelmaß sein

Note: 2

Sturm:
Dein Sturm ist deine Schwachstelle, Helmes wird denke ich keinen Stammplatz haben, da Mandzukic und Lakic vorne stürmen.
Er ist aber noch gute 4 Mio. wert, ich würde ihn verkaufen.

Für den Sturm würde ich dir empfehlen einen Babel zu holen, ich spekuliere darauf dass er diese Saison einschlagen wird und Hoffenheim oben mitspielt. ist nur knapp 4 mio wert.

Note: 4

Gesamtnote : 3

Ich bitte um Rückhilfe

Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432002
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also im Tor ist ja alles gut! Kraft wird ne gute saison spielen, da würde ichmir keinen kopf machen 2+!

Verteidigung: deine abwehr gefällt mir eig. sehr, vor allem abel und stranzl, sind/waren echte geheimtipps. Boateng es eh spitze! Deine Abwehr wird dir sicher viele punkte bringen! nur die ersatzmänner finde ich nicht so gut, da würde ich vllt.nochmal nachlegen! 2+!

Mittelfeld: Mit Rudy, Marin und Ekici, schon gut besetzt, vor allem den beiden Bremern traue viele Punkte zu! Allerdings sind makiadi und gebhart nun nicht wirklich das gelbe vom ei! Sehe da eher Didavi in der startelf! also würde beide verkaufen und noch einen 5. mf holen, der dann zusammen mit didavi und den anderen drei dein mf auffüllt! Note 3!

Sturm: Kann gut gehen mit Helmes, muss aber auch nicht. Finde ich sehr riskant. Vor allem für den Preis gibt es eindeutig bessere. Würde ihn auch verkaufen, dann hättest du circa 8millionen für 2 stürmer. da würde ich mir z.b. spieler wie cacau,stieber,babel,derdiyok,pizzaro,dembele,lassoga,ujah,rosenberg holen! note:5! aber du hast ja noch geld zum nachbessern!

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432158
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.