Hallo
Ich würde zuerst im Mittelfeld anfangen. Du hast aktuell 12 Spieler für diesen Mannschaftsteil.
Behalten würde ich:
Robben verletzungsanfällig, aber wenn man ihn hat kann man den einfach nicht verkaufen
Sigurdsson hat letzte Saison schon gut gepunktet und ich schätze, dass es diese Saison noch besser läuft
Großkreutz Dortmund wird wieder unter den ersten mitmischen und da wird auch entsprechend Einsatzzeit bekommen
Soto Mainz wird aus meiner Sicht nicht an die letzte Saison anknüpfen können, aber für den Preis würde ich Ihn nicht hergeben.
Castro,
Rausch und
Torun würden dir Stand jetzt schon mal zusammen 8 Mio einbringen.
Im Sturm halte ich persönlich von
Arnautivic nichts (das ist aber wohl eine Glaubensfrage).
Guerrero steht wohl im Moment hinter Petric und Son und hat daher wohl derzeit keinen Stammplatz. Nachdem du aber im Sturm nicht so viele Spieler hast würde ich einen der beiden austauschen wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber nicht die Anzahl der Stürmer reduieren.
In der Abwehr hast du 5 gute Leute. Nachdem zum Kontoausgleich noch 4 Mio fehlen, würde ich
Badstuber abgeben, da der noch keinen sicheren Stammplatz hat und die Chance, dass
Reinartz mal ein Tor schießt größer ist.
Das würde dann auf etwa 0 hinauslaufen. Wenn nicht hättest du ja noch 3 160er. Die kannst du dir ja bei Gelegenheit wieder zurück holen, wenn die Prämien für die ersten Spieltage geflossen sind. Würde zuerst
Tuncay abgeben. Der wurde gestern im Pokal eingewechselt und nach einer guten 1/2 Stunde schon wieder ausgewechselt. Der hat wohl nicht wirklich überzeugt.
Lecki und
Gogia gefallen mit da besser.
Bitte um RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432003