preload
basicPlayer

Bin ich konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:14   Titel: Bin ich konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

hier ist mein Kader:

Sturm
Novakovic
Petric

Mittelfeld
Reus
Mendler
Malli
Torun

Abwehr
Boulahrouz
Mijatovic
Bruma
J. Boateng

Tor
Wiese

Ein bisschen was ist noch da an Kohle und wenn etwas passendes auf dem TM ist, würde ich mein Mittelfeld nach Möglichkeit verstärken, da ich dort (Stand jetzt) nur 2 Stammspieler habe (Reus & Torun). malli & Mendler werden diese Saison bestimmt noch kommen.

Meine Stürmer sind beide gesetzt, mein Torwart auch.

Bei den Abwehrspielern gehe ich auch davon aus, dass alle in der jeweiligen Start11 stehen...

Was haltet ihr vom Kader?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also bekommst du von mir mal eine Bewertung ...

TOR:
Mit Wiese hast du hier natürlich nen Topkeeper. Allerdings was machst du, wenn der mal ausfällt. Hier solltest du noch seine Ersatzleute holen. 2+

Abwehr:
Mit Boateng hast du hier natürlich nen sehr guten Verteidiger. Bruma ist noch im Trainingsrückstand und wird noch nen bisschen brauchen, bis er einsatzfähig ist. Boulahrouz war/ist auch (kürzlich) verletzt. Fraglich, ob er so kurz vor Saisonbeginn schon Topleistungen abrufen kann. Mijatovic ist bei Hertha gesetzt. Allerdings hat er enorme Schnelligkeitsdefizite, die ihm sicher öfter auch mal Minuspunkte einbringen wird. Zudem hat er mit Hubnik und Franz große Kokurrenz, die ihn verdrängen werden/könnten, wenn es nicht so gut mit ihm läuft. Auch hier fehlt dir Ersatz. 4

Mittelfeld:
Malli und Mendler sind (noch) keine Stammspieler. Auch Torun ist nicht 100%ig gesetzt. Der kämpft mit Raffael um nen Platz im Hertha-Mittelfeld. Er hat zwar erstmal die Nase vorn, aber wenn ich nicht immer Topleistung bringt, wird er diesen Platz schnell los sein. Reus ist dafür natürlich aber mal nen echtes Pfund. Leider steht auch hier wieder kein Ersatz zur Verfügung. 4-

Sturm:
Dein bester Mannschaftsteil mit Petric und Novakovic, der dir wohl viele Punkte einbringen wird. Aber auch hier kein Ersatz, wenn mal einer der beiden Ausfällt. 2-

Fazit: Insgesamt solltest du dir von der restlichen Kohle 11 Stammspieler beschaffen. Also so Spieler, wie Malli und Mendler austauschen. Desweiteren fehlen dir in allen Mannschaftsteilen BackUps. Was insofern wichtig ist, dass du Ausfälle kompensieren kannst. Bruma fällt ja jetzt schon erstmal aus. So hast du sonst eine Position auf der du keine Punkte holst. Da ist verschenktes Potential.

Die Basis ist mit Wiese, Boateng, Reus, Petric und Novakovic dafür aber richtig gut.

Greetz.

Slaver

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432381
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

also;

Tor und Sturm sind auf jeden fall in ordnung.
Im Mittelfeld würde ich abgesehen von Reus auf jeden fall nachbessern.
Abwehr: Boateng wird sicherlich gut punkten, da halte ich persönlich sehr viel von.. und Bruma ist ne Wundertüte. Wie der komplette Hsv dieses Jahr abschneidet bleibt fraglich, wobei ich da positiv gestimmt bin.

Aber es sollten generell auch ein paar Ersatzleute her, die Saison ist lange.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey so meine Rückhilfe,

Wiese ist gut, hol dir noch den Ersatzmann dann passt das auf der Torhüterposition.

In der Abwehr hast du mit Boateng einen Knaller der auch gut punkten wird. Boula sehe ich auch ganz gut hat sich letzte Saison stabilisiert. Mijatovic weis ich nicht ob er einen Stammplatz hat jetzt wo Mike Franz da ist. Bruma wird wohl erstmal nur Ersatz sein, soweit man das beim HSV jetzt schon sagen kann.

Im Mittelfeld sticht Reus raus, auch Torun hat gute Chancen zu spielen. Malli und Mendler sind Talente mal sehen wie sich das entwickelt. Hier fehlen dir einfach die Stammkräfte

Dein Sturm ist gut denke die beiden werden punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.