preload
basicPlayer

Mein Team 11/12 - RH 100%ig bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:36   Titel: Mein Team 11/12 - RH 100%ig bei Link Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Saisonstart habe ich mein Team fertig zusammen gestellt. Nun hoffe ich eine erfolgreiche Saison bestreiten zu können. Vielliecht hat der eine oder andere von euch ja auch noch Verbesserungsvorschläge.

Ich bin knapp im Minus, deshalb muss Starke noch weichen. Von den Spieltagsprämien werde ich mich dann noch um die Ersatztorhüter Aerts und Burchert bemühen.

Tor

- Thomas Kraft

Abwehr

- Emanuel Pogatetz
- Heiko Westermann
- Jerome Boateng
- Roman Hubnik
- Levan Kobiashvili

Mittelfeld

- Mario Götze
- Bastian Schweinsteiger
- Zrdavko Kuzmanovic
- Sejad Salihovic
- Raffael
- Philipp Bargfrede
- Slawomir Peszko

Sturm

- André Schürrle
- Adrian Ramos
- Pierre-Michel Lasogga
- Robert Mak
- Tomas Pekhart

Spielen möchte ich im 3-4-3. Je nach Ausfällen kann ich aber auch gut auf andere Systeme umstellen.

Sieht also so aus:

------------------- Kraft ------------------
Westermann -- Pogatetz ------ Boateng
------------- Schweinsteiger -------------
Kuzmanovic ------------------- Salihovic
------------------- Götze -----------------
---- Ramos ----------------- Schürrle ---
------------------ Lasogga ----------------

Greetz.

Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich mach einfach mal:

Tor: 1-
Kraft ist so gut wie die meisten anderen guten Torleute, also 100 Pkt, und mit Ersatz ist alles in Butter.

Abwehr: 2
Alles Stammspieler, das ist schon mal sehr gut. Allerdings keine richtige Bombe dabei und man wird sehen, was Boateng bringen kann. Westermann ist torgefährlich, aber hinten auch mal für einen Bock gut. Pogatetz find ich solide.

Mittelfeld: 1
Alle stamm (ich denke auch Salihovic), alle torgefährlich und zwei Premium-Spieler dabei. Da kann man eigentlich nicht meckern. Raffael ist guter Ersatz, von Bargfrede halt ich nichts und Peszko ist mMn ne gute Speku. Wenn dir noch ein Ersatz für unter 1 Mio über den Weg läuft könntest du hier noch einen holen, aber so passt es eigentlich auch.

Sturm: 2
Hertha-Fan, man siehts:) Schürrle ist denk ich bester Offensivmann bei Bayer und ein sicherer 100++ Punkter, auch wenn er nicht ganz vorne stürmt. Von Ramos halte ich sehr viel und finde ihn stark unterbewertet. Im Gegensatz zu Lasogga. Hat in Jugendauswahl-Spielen überzeugt und auch in Liga zwei, aber es ist der (deutlich) schwächere Hertha-Stürmer. Wenn Hertha gegen zB Dortmund spielt hast du vorne wahrscheinlich ein Punkteproblem. Würde daher versuchen, Lasogga zu traden. Pekhart kann gut sein, wäre mir aber vorerst kein Mann für die erste 11. Mak ist ein guter Ersatz, wird sicher auch noch steigen, aber nicht viele Tore machen.

Du kannst auf jeden Fall so in die Saison gehen, aber wenn sich vorne noch was ergibt würde ich da tauschen, wenn du 3-4-3 spielen willst. Sehe da am ehesten noch Handlungsspielraum. Oder evtl. noch Pogatetz austauschen (gegen Rodnei oder Stranzl zB), aber das sind schon Luxusprobleme.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432371
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 13:11   Titel: Re: Mein Team 11/12 - RH 100%ig bei Link Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe. Ich muss grundsätzlich sagen, dass ich zum Saisonstart nichts von vielen Ersatzleuten halte, da ich erstmal Punkte machen muss

Also, zu deinem Team:

Tor:
Kraft ist super, du hast aber keinen Ersatz Aerts sollte her...

Abwehr:
Pogatetz & Boateng find ich super. Westmann ist mMn auf nem absteigenden Ast. Hier könntest du nachbessern. Ich denke auch, dass ein Backup pro Mannschaftsteil reicht aber das ist so ein Prinzipding

Mittelfeld:
Götze & Schweini sind natürlich Bomber. Kuz ist n guter. Die anderen die du hast find ich net so prall wobei alle von denen nen Stammplatz bekommen könnten, aber eben nicht müssen... Schwierig...

Sturm:
ich finde hier bist du etwas zu Hertha-lastig besetzt. Klar du bist Fan und sowohl Lasogga als auch (insbesondere) Ramos haben sicher Qualität. Aber ich hab nen Grundsatz: Pro Mannschaftsteil jede Mannschaft nur 1x. Musst du wissen, ich hab da des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht... Schürrle ist ne Granate!

Ich hoffe, das hilft dir etwas
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal ...

Tor: guter Mann, aber unbedingt noch deren Ersatzmann holen falls sich Kraft verletzt.

Abwehr: Poga und Boateng super! Westermann würde ich persönlich verkaufen und mir nen anderen Mann suchen.

MF: Bargfrede und Peszko weg und lieber noch einen für die Abwehr holen. Ansonsten a richtig gutes MF. Raffael als Backup auch genial!

Sturm: Berlins Sturm ist echt nicht übel, würde ich also halten. Schürrle wird sich durchsetzen und ist ein super Mann. Mak und Pekhart ... naja ... als Backup is Mak ok, aber da kannst günstig auch was Besseres finden.

Bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432409
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für Deine Bewertung!
Hier meine kurze Meinung zu Deinem Team:

Tor: 3
Ich persönlich finde Kraft nicht wirklich toll, hat mit Aerts auch einen recht starken Konkurenten, sollte er in den ersten Spielen keine Leistung zeigen ist er weg und Du keine Punkte. (Hab aber mit Trapp das gleiche Problem )

Abwehr 2:
Die ersten vier gefallen mir ganz gut, wobei Hannover diese Saison wohl etwas mehr Probleme haben wird, mit Hubnik hast Du aber eine gute alterantive zu Pogatetz im 3-4-3, Westermann wird sich diese Saison wohl wieder fangen und Punkten, Boateng bekommt schon Punkte wenn er auf der Homepage des FCB für den vorläüfigen Kader genannt wird.

Mittelfeld: 2-
Götze und Schweinsteiger sind Punktelieferanten. Der rest ist mir zu heiß, auch wenn Kuzmanovic gute spiele abliefert finde ich seine Punkteausbeute dürftig, Salihovic bekommt im gegenzug mehr Punkte als er verdient hat, dennoch glaube ich das seine Zeit als Stammspieler und Punktelieferant vorbei sind. Raffael kann ich nicht so gut einschätzen, ist derezit jedoch auch kein Stamm, der Rest ist nicht erwähnenswert

Sturm: 1-
Ein Traum, Mak ist überflüssig, Lasogga könnte man verkaufen und das Geld ins MF investieren, Finde mit Schürrle, Ramos und Pekhart hast Du drei gute Stürmer auf dem Platz, wobei Pekhart eher ein kleine Wundertüte ist, denke aber er wird sich beweisen können und gut Punkten.

In der Summe gefällt mir Dein Team ganz gut, hast 8 Spieler drin die wohl ganz gut Punkten werden. Glückwunsch!

Falls andere Leser auch mein Team bewerten möchten, bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432402
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: OK, Kraft ist ein guter
Abwehr: Gut bis mittelmäßig, Boateng natürlich wie jeder aus der Bayern Abwehr Punktelieferant. Westermann ist relativ viel wert für die Punkte die er letzte Saison gemacht hat.....
Mittelfeld: Sau gut
Sturm: Gut , aber 2 Mann aus Berlin ist gewagt.

Bitte auch mein Kader bewerten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.