Vielen dank für Deine Bewertung!
Hier meine kurze Meinung zu Deinem Team:
Tor: 3
Ich persönlich finde Kraft nicht wirklich toll, hat mit Aerts auch einen recht starken Konkurenten, sollte er in den ersten Spielen keine Leistung zeigen ist er weg und Du keine Punkte. (Hab aber mit Trapp das gleiche Problem

)
Abwehr 2:
Die ersten vier gefallen mir ganz gut, wobei Hannover diese Saison wohl etwas mehr Probleme haben wird, mit Hubnik hast Du aber eine gute alterantive zu Pogatetz im 3-4-3, Westermann wird sich diese Saison wohl wieder fangen und Punkten, Boateng bekommt schon Punkte wenn er auf der Homepage des FCB für den vorläüfigen Kader genannt wird.
Mittelfeld: 2-
Götze und Schweinsteiger sind Punktelieferanten. Der rest ist mir zu heiß, auch wenn Kuzmanovic gute spiele abliefert finde ich seine Punkteausbeute dürftig, Salihovic bekommt im gegenzug mehr Punkte als er verdient hat, dennoch glaube ich das seine Zeit als Stammspieler und Punktelieferant vorbei sind. Raffael kann ich nicht so gut einschätzen, ist derezit jedoch auch kein Stamm, der Rest ist nicht erwähnenswert
Sturm: 1-
Ein Traum, Mak ist überflüssig, Lasogga könnte man verkaufen und das Geld ins MF investieren, Finde mit Schürrle, Ramos und Pekhart hast Du drei gute Stürmer auf dem Platz, wobei Pekhart eher ein kleine Wundertüte ist, denke aber er wird sich beweisen können und gut Punkten.
In der Summe gefällt mir Dein Team ganz gut, hast 8 Spieler drin die wohl ganz gut Punkten werden. Glückwunsch!
Falls andere Leser auch mein Team bewerten möchten, bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432402